Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.08.2024 um 21:10Persil ist das beste und natürlich als Pulver! *.*xsaibotx schrieb:Boah ich liebe den Geruch von Persil *.*
Persil ist das beste und natürlich als Pulver! *.*xsaibotx schrieb:Boah ich liebe den Geruch von Persil *.*
Mega *.*Rattensohn schrieb:Persil ist das beste und natürlich als Pulver! *.*
Hexe :DInterested schrieb:Wenn die Hausfrauen hier nicht schreiben, fangt ausgerechnet ihr beiden damit an
Der Geruch von Zweitakt-Motoren ist auch geil. *.*xsaibotx schrieb:Ich liebe auch den Geruch von Tankstellen.... die von früher, verbleites Super *.*
Vor allem wenn man den Motor vorher mit Nitro gereinigt hat *.*Rattensohn schrieb:Der Geruch von Zweitakt-Motoren ist auch geil.
😂Interested schrieb:Wirklich geil! :|
Wenn die Hausfrauen hier nicht schreiben, fangt ausgerechnet ihr beiden damit an. :D :shot:
xsaibotx schrieb:Ich liebe auch den Geruch von Tankstellen
Nostalgie... Erinnerungen an alte Zeiten, wo die Welt noch etwas mehr in Ordnung war.Rattensohn schrieb:Der Geruch von Zweitakt-Motoren ist auch geil
SpoilerS E U F Z
Da war die Welt noch rund :Dm.A.o schrieb:Nostalgie... Erinnerungen an alte Zeiten, wo die Welt noch etwas mehr in Ordnung war.
Einer meiner Schwager arbeitet als Straßenwärter und er hat mir mal erzählt, er möge den Geruch von frischem Teer.xsaibotx schrieb:Ich liebe auch den Geruch von Tankstellen.... die von früher, verbleites Super