Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.08.2025 um 22:04Alter ich dachte heut wär Samstag...hab mich bei 5-6 Bürgern versichert...🤣dass ich danebenben liege...oh mein Nachbar randaliert wieder KVD Gerade eingetroffen😁
Dieses Gefühl hatte ich gestern, weil ich frei hatte. Da kann man schon mal durcheinander kommen...Radieschenfan schrieb:ich dachte heut wär Samstag
Finde ich auch, vor allem die Stimme von ihr. Das rauchige darin ist mega. *.*Photographer73 schrieb:Geile Version! :lv:
Hüpf du mal schön weiter, dann tue ich das automatisch :trollkiss:joleen schrieb:Aber höre es dir schön oft an, damit du häufig an mich denkst. :trollkiss:
So n bisschen..zwischendurch..jaaahaaa!Photographer73 schrieb:Hüpf du mal schön weiter,
Jau, ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit.Radieschenfan schrieb:und du so?
Mir ist das Portemonnaie vor ein paar Jahren mal im Karneval geklaut worden - das war nervenaufreibend, all den Kram wie Perso, Gesundheitskarte etc. wieder zu beantragen, gar nicht zu sprechen von dem Geraffel mit der Bank.Radieschenfan schrieb:Aaaaber ich hab keinen Perso momentan..
Portmonee ver 3Wochen verloren
Ist einer früheren Kollegin vor Jahren im Kölner Karneval passiert. Ihre Handtasche hatte sie um den Stuhl gewickelt. Der Riemen wurde, unbemerkt von ihr, durchgeschnitten.Flaccoon schrieb:Mir ist das Portemonnaie vor ein paar Jahren mal im Karneval geklaut worden
Bin ich froh, dass es Satzzeiche gibt und an richtiger Stelle stehen.nairobi schrieb:Der Riemen wurde, unbemerkt von ihr, durchgeschnitten.
Leute die ein bisschen Ahnung von der Materie haben erblassen, wie schamlos da die Leute mit Mondpreisen abgezockt werden.the_moonshine schrieb:diese Münzenverkäufer von Reppa
the_moonshine schrieb:Wenn ich was Lustiges sehen möchte, schaue ich Anixe HD, diese Münzenverkäufer von Reppa.
Mit ihren Tafeln mit den Diagrammen und den Handschuhen und allem (Haare, Ductus...).
Ich finde es super (-lustig).
Warum sagt mir "Anixe HD" oder "Reppa" nichts?mh87 schrieb:Leute die ein bisschen Ahnung von der Materie haben erblassen, wie schamlos da die Leute mit Mondpreisen abgezockt werden.
Kein ernsthafter Sammler kauft bei Reppa!