Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

266.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.07.2025 um 16:40
Die erste ist weniger als 2 Wochen her.
@nairobi danke
Das beruhigt mich
Eine automatische Mail war auch gerade von einer sehr guten Stelle wegen einige Tage Geduld soll ich haben.
Die Stelle wär richtig gut. Zum Teil Lkws beladen mit einem Stabler. Und die Stelle wäre etwa 1 Km vom Rhein entfernt. Das wäre so toll. Da könnte ich schön mal am Rhein öfter Spazieren gehen. Das originelle am Rhein ist das es am Ufer recht flach ist und es nicht ständig bergauf usw... Es wäre halt schön.
Dann kamen noch auf dem Rückweg zu meinem kleinen Autochien zwei Wandersleute entgegen.
Ich fragte ob sie jemanden bestimmtes suchen.
Natürlich Adenauer und und auch Latour.
Das war dann irgendwie schön als Abschluss denen das in etwa erklären zu können wo die liegen.

1x zitiertmelden

21.07.2025 um 16:44
Zitat von SpiegelschildSpiegelschild schrieb:Die Stelle wär richtig gut. Zum Teil Lkws beladen mit einem Stabler. Und die Stelle wäre etwa 1 Km vom Rhein entfernt. Das wäre so toll. Da könnte ich schön mal am Rhein öfter Spazieren gehen.
Das klingt gut. Am Rhein ist es wirklich sehr schön!
Hast Du einen Stapler-Führerschein? Falls nicht, schickt einen das Arbeitsamt ja schon mal zu entsprechenden Lehrgängen.

1x zitiertmelden

22.07.2025 um 15:42
Wie man am Tragen der Schuluniform sehen kann, hat Angus Young, auch mit 70, seinen Schulabschluss bis dato leider nicht erlangen können. 🤔

1x zitiertmelden

23.07.2025 um 09:45
Renée Zellweger und Reese Witherspoon sehen für mich exakt gleich aus. Erschwerend kommt dazu, dass beide einen komischen Nachnamen haben und beide Vornamen mit R anfangen, 5 Buchstaben haben und in beiden ein doppeltes E vorkommt.

2x zitiertmelden

23.07.2025 um 12:40
Es gibt eine bayrische wühlmausfalle made in austria :Y:

melden

23.07.2025 um 12:45
Zitat von KitriKitri schrieb:Renée Zellweger und Reese Witherspoon sehen für mich exakt gleich aus. Erschwerend kommt dazu, dass beide einen komischen Nachnamen haben und beide Vornamen mit R anfangen, 5 Buchstaben haben und in beiden ein doppeltes E vorkommt.
<<.....>>

Man hat die auch nie zusammen in einen Raum gesehen :o:

melden

23.07.2025 um 13:14
Zitat von KitriKitri schrieb:Renée Zellweger und Reese Witherspoon sehen für mich exakt gleich aus.
Ja, voll! :'D

20250723 131101Original anzeigen (2,2 MB)

Wie eineiige Zwillinge.

2x zitiertmelden

23.07.2025 um 16:54
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wie eineiige Zwillinge.
Nicht.

melden

23.07.2025 um 18:36
Zitat von FlacoonFlacoon schrieb:Wie man am Tragen der Schuluniform sehen kann, hat Angus Young, auch mit 70, seinen Schulabschluss bis dato leider nicht erlangen können. 🤔
👆 Aber er gibt nicht auf, wie mir scheint, niemals!

1x zitiertmelden

23.07.2025 um 21:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:voll
Ja gut. Nicht nebeneinander, aber in meinem Kopf eben! :D

melden

24.07.2025 um 01:05
Typ hat ein Haus, das obere Stockwerk wird vermietet. Saugünstig, super gelegen, gartenmitnutzung garantiert. Ich denke Jackpot 🥳🥳🥳

'Ah eins gibt's aber noch, ich laufe im ganzen Haus incl Garten nur nackt rum'

😐🙄🤨 gaaanz super 👎🏻

3x zitiertmelden

24.07.2025 um 04:07
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:ich laufe im ganzen Haus incl Garten nur nackt rum'
Schon frech, was manche Vermieter sich herausnehmen.

melden

24.07.2025 um 09:28
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:'Ah eins gibt's aber noch, ich laufe im ganzen Haus incl Garten nur nackt rum'
Da fragt man sich, ob das deren "Lebensstil" ist oder die einfach nur gerne provozieren!?

1x zitiertmelden

24.07.2025 um 11:14
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Da fragt man sich, ob das deren "Lebensstil" ist oder die einfach nur gerne provozieren!?
Leider gibt es Vermieter, die Wohnungsnot ausnutzen und an alleinstehende Damen, die "entgegenkommend" sind, vermieten. Das ist schon eine Schweinerei.

melden

24.07.2025 um 11:53
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:'Ah eins gibt's aber noch, ich laufe im ganzen Haus incl Garten nur nackt rum'
:'D

So ein Glück aber auch :D

melden

24.07.2025 um 12:24
Irgendwann wenn ich dann in einem pappkarton im Wald sitze werde ich ein Buch darüber schreiben 🤗

melden

24.07.2025 um 12:27
@Milanthrop
Zumindest erklärt sich so die günstige Miete.. :D

melden

24.07.2025 um 12:29
@Kältezeit
Zipfel gegen Miete 🤩🫡

melden

24.07.2025 um 12:50
Meine Schwester hat vor Jahren einen Ausbildungsplatz als Goldschmiedin gesucht (ist schon über 30 Jahre her). Da hat mal einer angerufen, der angeblich einen zu vergeben hätte. Als er aber nach ihrer BH-Größe fragte, wurde sie doch stutzig.

1x zitiertmelden

24.07.2025 um 15:18
Zitat von sardisardi schrieb:Aber er gibt nicht auf, wie mir scheint, niemals!
Youtube: Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden