Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.08.2025 um 14:26IHR HALTET JETZT ALLE DIE BABBEL!!!! Ich will beim hawaiianern nicht an inters Nüsse denken 😭🤮🤮🤮
Milanthrop schrieb:IHR HALTET JETZT ALLE DIE BABBEL!!!! Ich will beim hawaiianern nicht an inters Nüsse denken 😭🤮🤮🤮
..... so könnte auch eine Kochshow auf A-Tv heißen :|interrodings schrieb:Fusspizza?
Alter, mir sind ja viele Abscheulichkeiten nicht fremd, aber DAS ist nun echt zum Würgen. Selbst aus Niedersachsen (!) werden Stimmen des sich Ekelns laut.Rattensohn schrieb:Pizza Hawaii mit Sardellen. :Y:
interrodings schrieb:Is ja auch ein deutscher.
Und davor wurde ATV von den österreichischen Taugenichtsen an Tele München verkauft :Dinterrodings schrieb:Gehört zur pro 7 gruppe. :D
Tz.....interrodings schrieb:und dann behaupten das mozart deutscher war...
Aber auch kein Teil von Österreich :troll:interrodings schrieb:Salzburg war eine eigenständige Erzbistum und kein Teil des heutigen Deutschland.
Aber teil des heiligen römischen reichs unter der krone österreichs.xsaibotx schrieb:Aber auch kein Teil von Österreich
Ach auf einmal ist der Ursprung doch wichtig :)interrodings schrieb:Aber teil des heiligen römischen reichs unter der krone österreichs
Franz Joseph Karl (* 12. Februar 1768 in Florenz; † 2. März 1835 in Wien) aus dem Haus Habsburg-Lothringen war von 1792 bis 1806 als Franz II. der letzte Kaiser des Heiligen Römischen Reiches. 1804 begründete er das Kaisertum Österreich, das er als Franz I. bis zu seinem Tod regierte.Quelle: Wiki
Nach der Säkularisation 1803 waren die Salzburger Erzbischöfe keine Landesherren mehr. Als Kurfürstentum Salzburg fiel es zusammen mit den ehemaligen Hochstiften Berchtesgaden, Passau und Eichstätt an den Großherzog Ferdinand III. von Toskana. 1805 kam es mit dem Berchtesgadener Land an Österreich, 1809/10 nunmehr als Salzachkreis an Bayern. 1816 kam der Großteil Salzburgs als Salzburgkreis endgültig zu ÖsterreichQuelle: Wiki
Da hab ich doch gar nicht wiedersprochen. Vorher war es unabhängig aber teil des heiligen römischen reiches unter österreichischer krone.xsaibotx schrieb:Wurde das Bistum Salzburg nicht erst 1816 vollständig an Österreich angegliedert?
Is wie mit hitler. Wurde verschenkt und nicht zurückgenommen. :)xsaibotx schrieb:Alter.... warum machst du so ein Tara darum das ATV in Österreich gegründet wurde?