Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist ja auch alles aus Österreich.... außer Mozart :troll:Kältezeit schrieb:interessiert nur niemanden.. :note:
Bei "Mozart" dachte ich vorhin schon, das kann nur mit Penissen enden..ayashi schrieb:Während der männliche Bundesbürger seine Schwanzverlängerung spazieren fährt, benutzt man in der Alpenregion immer noch mechanische Prothesen.
Wenn mich jemand fragt, was das beste an Österreich ist oder war, dann ist es die Musik von Falco.Interested schrieb:Mozartkugel
Du bist fast so kluk wie die KIKältezeit schrieb:Bei "Mozart" dachte ich vorhin schon, das kann nur mit Penissen enden
Tut es bei seltsamer weise oOKältezeit schrieb:Bei "Mozart" dachte ich vorhin schon, das kann nur mit Penissen enden..
Bist du nun @interrodings :ask:ayashi schrieb:Wenn mich jemand fest was das beste an Österreich ist oder war,
Immerhin bin ichxsaibotx schrieb:Dabei solltest gerade du als Österreicher wissen das es keine Schande ist anders zu sein
:Dayashi schrieb:Der Querdenker im Kreisverkehr
Hätte eher an hoden gedacht wie @InterestedKältezeit schrieb:Bei "Mozart" dachte ich vorhin schon, das kann nur mit Penissen enden..
Interested schrieb:Ich hätte jetzt gerne eine Mozartkugel
Das ist in der Tat richtig.... @xsaibotx mag bumsen sehr :)Interested schrieb:Bist du @xsaibotx? :ask: