Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wäre witzig wen Fritzl kannibale gewesen wäre...Interested schrieb:Eigentlich wollte ich gerade schreiben: Fritzl auch. Oo
Dann aber fand ich es zu geschmacklos
Von dem hab ich heute erst gelesen. Seltsamerweise wird der ziemlich weit oben aufgeführt, wenn man die ki nach Österreich fragt.Interested schrieb:Fritzl auch
Gefolgt von Natascha Kampusch bestimmt.ayashi schrieb:Seltsamerweise wird der ziemlich weit oben aufgeführt, wenn man die ki nach Österreich fragt.
Junge, Junge! Wenn man Witz erklären muss. :Dxsaibotx schrieb:Das ist in der Tat richtig.... @xsaibotx mag bumsen sehr :)
:DInterested schrieb:Junge, Junge! Wenn man Witz erklären muss. :D
Den hier musst du mir erkläreninterrodings schrieb:Wegen fritzl und kampusch gibts in österreich den folgenden witz:
Hey österreich is wieder in den internationalen medien.
Wegen Hitler?
Nein, das andere.
Wolltest du mich etwa gerade mit einen Österreicher vergleichen? òÓInterested schrieb:Junge, Junge! Wenn man Witz erklären muss. :D
Ich weiß.....Interested schrieb:fritzl bumst auch gerne. Maaaaaaaaaaaaan!
:Dayashi schrieb:Den hier musst du mir erklären
Aber man mus ihr respekt zollen.. damit beleidigt sie uns beide. :Dxsaibotx schrieb:Wolltest du mich etwa gerade mit einen Österreicher vergleichen? òÓ
Zack! Mauer wieder rauf! Ooayashi schrieb:Dabei begann alles so harmlos mit einem ostdeutschen Jägerschnitzel.
Das ist nicht harmlos sondern eine Kriegserklärung.ayashi schrieb:Dabei begann alles so harmlos mit einem ostdeutschen Jägerschnitzel.