Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2025 um 09:49Auch, wenn mich meine Tochter killt, weil sie dann kein Wednesday mehr gucken kann.. :D
ich hab die erste Staffel gekauft, weil ich kein netflix hab. ich hab seit Juni (da hatte ich Disney+ gekündigt weil es mir zu teuer wurde) gar keinen Streamingdienst mehr und es fehlt mir überhaupt nicht :D mal gucken wie es im Winter wird :| :DKältezeit schrieb:Ah Moment, das läuft garnicht auf Disney.. noch besser!
Ich habe....alles :|lapis_lazuli schrieb:gar keinen Streamingdienst mehr und es fehlt mir überhaupt nicht :D mal gucken wie es im Winter wird :| :D
mich hat schon bei einem Anbieter die Menge der Auswahl überfordert :D hatte ne ewig lange Watchlist und keinen Bock mehr drauf gehabt.Jule schrieb:Und trotzdem weiß man teilweise nicht was man gucken soll :palm:
wirklich?interrodings schrieb:Es gibt auch bücher...
ja das gibts nicht viel gerade, leider. Game of Thrones hab ich übrigens nie gesehen :'DJule schrieb:lapis_lazuli
Ich hätte gerne einfach mal wieder ne Serie die mich so richtig fesselt, wie damals GoT oder TWD (zumindest in der Anfangszeit)...aber keine Chance
Breaking Bad :Y:Jule schrieb:Ich hätte gerne einfach mal wieder ne Serie die mich so richtig fesselt,
lapis_lazuli schrieb:Game of Thrones hab ich übrigens nie gesehen :'D
Jule schrieb:wie damals GoT
lapis_lazuli schrieb:Game of Thrones hab ich übrigens nie gesehen :'D
Vielleicht schau ich mir das mal wieder an. Ich hege ja jedesmal diese Hoffnung, dass Kack-Bran dieses mal endlich frühzeitig abkratzt. Oder vielleicht einfach nicht auftaucht.EnyaVanBran schrieb:Hol das bitte nach :|
ne, glaube nicht. Da gibt's paar Szenen die für mich Trigger sind und das meide ich dementsprechend.EnyaVanBran schrieb:Hol das bitte nach :|
lapis_lazuli schrieb:Hab mal einen Film mit ihr gesehen und die Augenbrauen haben mich so krass von der Handlung abgelenkt :'D
😱Teegarden schrieb:dass Kack-Bran
Da darf man heute aber kaum noch irgendwas angucken :| Solche Trigger gibt's in sehr vielen Serien :|lapis_lazuli schrieb:Da gibt's paar Szenen die für mich Trigger sind und das meide ich dementsprechend.