Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

266.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.09.2025 um 09:49
Auch, wenn mich meine Tochter killt, weil sie dann kein Wednesday mehr gucken kann.. :D

melden

19.09.2025 um 09:52
Ah Moment, das läuft garnicht auf Disney.. noch besser!

1x zitiertmelden

19.09.2025 um 11:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ah Moment, das läuft garnicht auf Disney.. noch besser!
ich hab die erste Staffel gekauft, weil ich kein netflix hab. ich hab seit Juni (da hatte ich Disney+ gekündigt weil es mir zu teuer wurde) gar keinen Streamingdienst mehr und es fehlt mir überhaupt nicht :D mal gucken wie es im Winter wird :| :D

1x zitiertmelden

19.09.2025 um 11:09
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:gar keinen Streamingdienst mehr und es fehlt mir überhaupt nicht :D mal gucken wie es im Winter wird :| :D
Ich habe....alles :|
Und trotzdem weiß man teilweise nicht was man gucken soll :palm:

1x zitiertmelden

19.09.2025 um 11:49
@Jule
Youtube

melden

19.09.2025 um 11:52
Zitat von JuleJule schrieb:Und trotzdem weiß man teilweise nicht was man gucken soll :palm:
mich hat schon bei einem Anbieter die Menge der Auswahl überfordert :D hatte ne ewig lange Watchlist und keinen Bock mehr drauf gehabt.

melden

19.09.2025 um 11:53
@lapis_lazuli
Es gibt auch bücher...

1x zitiertmelden

19.09.2025 um 11:53
@lapis_lazuli
Ich hätte gerne einfach mal wieder ne Serie die mich so richtig fesselt, wie damals GoT oder TWD (zumindest in der Anfangszeit)...aber keine Chance

3x zitiertmelden

19.09.2025 um 13:09
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Es gibt auch bücher...
wirklich?

ich lese gern und viel und trotzdem muss ich das nicht jeden Tag machen :D manchmal will ich mein Hirn abschalten und nichtmal lesen sondern mich berieseln lassen oO
Zitat von JuleJule schrieb:lapis_lazuli
Ich hätte gerne einfach mal wieder ne Serie die mich so richtig fesselt, wie damals GoT oder TWD (zumindest in der Anfangszeit)...aber keine Chance
ja das gibts nicht viel gerade, leider. Game of Thrones hab ich übrigens nie gesehen :'D

ich hab letztes Jahr a good girls guide to murder heiß geliebt. da kommt dieses Jahr die 2. Staffel *.* und das im TV! :D

3x zitiertmelden

19.09.2025 um 16:28
Youtube: Lästern
Lästern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

19.09.2025 um 16:53
Zitat von JuleJule schrieb:Ich hätte gerne einfach mal wieder ne Serie die mich so richtig fesselt,
Breaking Bad :Y:
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Game of Thrones hab ich übrigens nie gesehen :'D
1000016230

melden

19.09.2025 um 18:32
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Game of Thrones hab ich übrigens nie gesehen :'D
Hol das bitte nach :|

2x zitiertmelden

19.09.2025 um 19:02
Zitat von JuleJule schrieb:wie damals GoT
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hol das bitte nach :|
Vielleicht schau ich mir das mal wieder an. Ich hege ja jedesmal diese Hoffnung, dass Kack-Bran dieses mal endlich frühzeitig abkratzt. Oder vielleicht einfach nicht auftaucht.

2x zitiertmelden

19.09.2025 um 19:05
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hol das bitte nach :|
ne, glaube nicht. Da gibt's paar Szenen die für mich Trigger sind und das meide ich dementsprechend.

3x zitiertmelden

19.09.2025 um 19:05
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Da gibt's paar Szenen die für mich Trigger sind
Erzähl mal oO

melden

19.09.2025 um 19:06
@xsaibotx
Klar. Vergewaltigung.

1x zitiertmelden

19.09.2025 um 19:07
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Klar. Vergewaltigung.
Oh :|

melden

19.09.2025 um 19:09
@xsaibotx
Kann dir noch nen Grund geben warum ich's nicht schau. Ich komme auf die Mimik von Emilia Clarke nicht klar. Hab mal einen Film mit ihr gesehen und die Augenbrauen haben mich so krass von der Handlung abgelenkt :'D

1x zitiertmelden

19.09.2025 um 19:17
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Hab mal einen Film mit ihr gesehen und die Augenbrauen haben mich so krass von der Handlung abgelenkt :'D
1000004392

:'D

melden

19.09.2025 um 21:37
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:dass Kack-Bran
😱
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Da gibt's paar Szenen die für mich Trigger sind und das meide ich dementsprechend.
Da darf man heute aber kaum noch irgendwas angucken :| Solche Trigger gibt's in sehr vielen Serien :|

melden