Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

266.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.09.2025 um 08:12
@lapis_lazuli
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Da gibt's paar Szenen die für mich Trigger
Davon gibts gar nicht mal soviel wie ich gedacht hätte...
SpoilerStaffel 1, Episode 1 ("Winter is Coming"): Die Zwangsehe zwischen Daenerys Targaryen und Khal Drogo beinhaltet eine Szene, die als Vergewaltigung interpretiert wird, da Daenerys keine echte Zustimmung gibt.
Staffel 4, Episode 3 ("Breaker of Chains"): Die Szene zwischen Jaime und Cersei Lannister in der Septe wird oft als Vergewaltigung diskutiert, obwohl die Regisseure und Autoren dies später als "konsensuell, aber komplex" bezeichneten, was kontrovers war.
Staffel 5, Episode 6 ("Unbowed, Unbent, Unbroken"): Die Vergewaltigung von Sansa Stark durch Ramsay Bolton ist eine der am meisten kritisierten Szenen der Serie.
Weitere Episoden: Es gibt mehrere andere Szenen mit sexueller Gewalt oder Drohungen, z. B. in Bezug auf Figuren wie Craster’s Töchter (Staffel 2–3) oder Szenen mit Prostituierten, die Gewalt erfahren. Diese sind jedoch oft weniger explizit oder im Hintergrund.

melden

20.09.2025 um 12:21
800px-Black colour

melden

20.09.2025 um 14:03
@sooma
Was soll mir dieses schwarze Bild sagen? 🤔Vielleicht, dass wir im Alltag ständig auf Flächen blicken, die uns leer erscheinen – der ausgeschaltete Bildschirm, die dunkle Fensterscheibe in der Nacht, das Blatt Papier, bevor etwas daraufsteht. Vielleicht will es mich daran erinnern, dass auch im "Nichts" eine Bedeutung steckt: ein Raum, den man selbst füllen muss.

Vielleicht wollte die Künstlerin uns nur zeigen, wie ihre Stromrechnung aussieht: Licht aus, alles schwarz

Was, wenn das Bild nicht nichts darstellt, sondern genau diesen Moment, in dem man stehenbleibt und sich fragt: "Und jetzt?"

melden

20.09.2025 um 15:38
Welches Geschenk bekam die Christie von ihnen Großeltern zur Konfirmation um damit in den Himmel fahren zu können?

melden

20.09.2025 um 15:39
Anstatt sich belanglos übers Wetter zu unterhalten kann man sich auch seitenweise mit einem Pickel beschäftigen :note: 😄

1x zitiertmelden

20.09.2025 um 17:55
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:auch seitenweise mit einem Pickel beschäftigen
Warum auch nicht. Da war doch auch was mit "eine Rolle Klopapier verputzt". Wichtige Themen, die aus Lebenserfahrung stammen.

1x zitiertmelden

20.09.2025 um 19:37
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Da war doch auch was mit "eine Rolle Klopapier verputzt"
Tatsächlich? Ist mir iwie entgangen… lohnt es sich zu recherchieren?

melden

20.09.2025 um 22:13
@i-tüpfelchen
Eure Schlagzeilen des Tages? (Seite 83) (Beitrag von Bluemeanie)

melden

21.09.2025 um 08:09
Nuuu, Frühstück brauch ich jetzt keins mehr @m.A.o 🤢
… und frag mich ja nicht ab… nach 3 Sätzen hab ich aufgehört zu lesen :|

1x zitiertmelden

21.09.2025 um 10:52
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich hege ja jedesmal diese Hoffnung, dass Kack-Bran dieses mal endlich frühzeitig abkratzt. Oder vielleicht einfach nicht auftaucht.
:'D
Ich hoffe bei TWD auch immer, das Karl gar nicht erst existiert, aber hat bisher nicht geklappt :| :D

melden

21.09.2025 um 14:20
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:nach 3 Sätzen hab ich aufgehört zu lesen
hast es länger ausgehalten als ich

1x zitiertmelden

21.09.2025 um 14:23
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:hast es länger ausgehalten als ich
Respekt *Ironie-off*

melden

21.09.2025 um 15:09
@Interested Du hast Deine ‚Rolle‘ wirklich gut gespielt, so richtig authentisch :lolcry: …nur das :kiff: hätte öfters vorkommen müssen ;) :D

melden

21.09.2025 um 16:36
@i-tüpfelchen

ich mach grad entzug #rehab nyyaa und hab mehr schlafi gemacht. ;D daher :kiff: hm nur noch 20std am tag :)

melden

21.09.2025 um 16:46
hab mich gerade am Kopf gekratzt

melden

21.09.2025 um 16:47
@Interested Du bist unglaublich… :lolcry: eigentlich gar nicht mehr vom Original zu unterscheiden :D

melden

21.09.2025 um 16:49
@i-tüpfelchen
:D

incredible huhh @mattastic ;D #lovee

melden

21.09.2025 um 17:57
Freu mich schon auf...

Teufel trägt Prada Teil 2

Big Little Lies Staffel 3

*.*

1x zitiertmelden

21.09.2025 um 18:01
@CosmicQueen
1000017331

:troll:

Wenn ich Pech habe muss ich mir den Prada Film 2 auch reinziehen :|

1x zitiertmelden

21.09.2025 um 18:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wenn ich Pech habe muss ich mir den Prada Film 2 auch reinziehen :|
Ich denke du wirst Pech haben! :P:

melden