Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

267.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.12.2025 um 19:45
@Kitri
🫂

melden

19.12.2025 um 20:00
@Milanthrop
Scheiß Menschheit

melden

19.12.2025 um 20:20
@yari
Jupp 🤮

melden

21.12.2025 um 15:31
Das ist inzwischen echt lahm hier.

melden

23.12.2025 um 07:34
Ich pack mal hier rein, sonst gibt nen Fingerklopfer wegen OT 😱
Zitat von SuperuschiSuperuschi schrieb:Nö. Der ist relativ neu und ich liebe ihn. Frag nicht, müsste ich auaholen
Oh, darf man gratulieren? :D

melden

23.12.2025 um 07:40
@i-tüpfelchen

Hahaha nein 😂

Ich bin trans, die Hormone zeigen erste Wirkungen und das gefällt mir. Trotzdem lieb von dir ❤️😀

1x zitiertmelden

23.12.2025 um 07:52
Zitat von SuperuschiSuperuschi schrieb:Ich bin trans, die Hormone zeigen erste Wirkungen und das gefällt mir. Trotzdem lieb von dir ❤️
Finde ich prima dass Du damit so offen umgehst 👍😊
Hoffentlich fällt Dir Deine Offenheit, im Forum, nicht irgendwann mal auf die Füße 🙁 Hier gibt es teilweise schon ziemlich gemeines ‚Pa.k‘ ☹️

melden

23.12.2025 um 08:07
@i-tüpfelchen

Diese "Offenheit" musste ich auch erst lernen. U.A. habe ich gemerkt, dass es mir gut tut so offen zu sein.

Ja hier gibt es schon (wie überall) seltsame Ansichten. Das ist auch okay für mich! Jeder Mensch darf seine Meinung haben. Auch wenn sie irrational ist

1x zitiertmelden

23.12.2025 um 09:41
Ich hab gerade mein Portemonnaie von Kleingeld befreit und wollte es aus Reflex in den Mülleimer werfen, hab wohl zu viel Geld... :palm:

1x zitiertmelden

23.12.2025 um 10:36
Zitat von LepusLepus schrieb:hab wohl zu viel Geld... :palm:
ayih4qogh2a51Original anzeigen (0,5 MB)

melden

23.12.2025 um 11:09
:lolcry:

melden

23.12.2025 um 13:11
Zitat von SuperuschiSuperuschi schrieb:Diese "Offenheit" musste ich auch erst lernen. U.A. habe ich gemerkt, dass es mir gut tut so offen zu sein.

Ja hier gibt es schon (wie überall) seltsame Ansichten. Das ist auch okay für mich! Jeder Mensch darf seine Meinung haben. Auch wenn sie irrational ist
Dann drücke ich Dir mal fest die Daumen, dass Du hier viele tolle User triffst, die Dich auf Deinem Weg begleiten und Du gut Erfahrungswerte austauschen und eventuelle Gefühlslagen besprechen kannst 😊👍

melden

23.12.2025 um 15:56
@i-tüpfelchen

Dankeschön 🤗

1x zitiertmelden

23.12.2025 um 16:06
Zitat von SuperuschiSuperuschi schrieb:Dankeschön 🤗
🤗

melden

23.12.2025 um 17:09
Warum habt ihr
@bumfuzzle und @i-tüpfelchen eigentlich euer Profil für mich gesperrt? Ich habe doch nichts negatives gemacht, euch nicht beleidigt, es kam keine Konfrontation oder eine Auseinandersetzung mir zu euch gegenüber, weder in Beiträgen noch per PN Nachrichten.
Das würde mich schon interessieren. Einen Grund muss es ja geben. Ich wäre dankbar für eine Antwort.

2x zitiertmelden

23.12.2025 um 18:40
Zitat von orletsorlets schrieb:Warum habt ihr
@bumfuzzle und @i-tüpfelchen eigentlich euer Profil für mich gesperrt? Ich habe doch nichts negatives gemacht, euch nicht beleidigt, es kam keine Konfrontation oder eine Auseinandersetzung mir zu euch gegenüber, weder in Beiträgen noch per PN Nachrichten.
Das würde mich schon interessieren. Einen Grund muss es ja geben. Ich wäre dankbar für eine Antwort.
Ich finde Dich und Deine Beiträge in ‚Natur‘, soweit ich es beurteilen kann, ganz in Ordnung

Was ich allerdings nicht so prickelnd finde ist, dass Du Deine ‚Bauchschmerzen‘ nicht per PN artikulierst und man sich in aller Öffentlichkeit äußern soll… ☹️

Auf Deine PN hatte ich damals relativ zeitnah geantwortet; falls Du mich jedoch nach absenden Deiner PN geblockt hast kann ich Dir auch nicht helfen :shrug:

Finde es zwar irgendwie peinlich, aber hier nochmal meine Antwort:

IMG 8046

Im übrigen solltest Du Dir so etwas nicht so zu Herzen nehmen… :shrug:

2x zitiertmelden

23.12.2025 um 18:40
Falls noch jemand, der keinen Zugriff auf mein Profil und irgendwelche ‚Bauchschmerzen‘ hat… PNs sind jetzt für ALLE möglich 😉

melden

23.12.2025 um 19:55
Zitat von orletsorlets schrieb:Warum habt ihr
ich hätte nicht gedacht das @i-tüpfelchen und ich ;D Spoilerbekannt für unseren bitch fight zusammen auf allmy vorgeführt werden für nonsense und die selbe Meinung vertreten. ;D niemals hätte ich das für möglich gehalten. Stark geliefert hybris ;D 🤜🏻 🤛🏻

ich finde es schon recht unangenehm von jemanden mir total unbekannten in threads ein @ zu erhalten dann noch als allmy freund bezeichnet zu werden. ist hm sehr sehr creep.

nun ich habe keine ahnung wer du bist @orlets
wir beide laufen so weit von einander weg. sind uns noch nie in einem thread begegnet, dass ich es ziemlich schräg finde, dass du sehr sehr oft mein profil aufrufst. als uh user habe ich dann automatisch die paranoia das du ein gefällt mir button user bist und die mag im uh niemand. :)

was ist dir an dir selbst unbekannten usern so wichtig warum du auf block bist? den beef kannst ja trotzdem lesen ;D

zum abschluss (hätte nie jemand gedacht, schon gar nicht wir bösen blocker) muss ich mich dem vorposting anschließen:
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Im übrigen solltest Du Dir so etwas nicht so zu Herzen nehmen… :shrug:
Spoilerund nun mach ich mal ein logout für allmy pause, wenn jemand noch wehklagen hat.. können wir das im neuen jahr regeln :D

1x zitiertmelden

23.12.2025 um 20:28
Joy to the world :trollsanta:

1x zitiertmelden

23.12.2025 um 20:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Joy to
199176782 102649898722464 49970183929971

melden