Milanthrop
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Oh, darf man gratulieren? :Dsuperuschi schrieb:Nö. Der ist relativ neu und ich liebe ihn. Frag nicht, müsste ich auaholen
Finde ich prima dass Du damit so offen umgehst 👍😊superuschi schrieb:Ich bin trans, die Hormone zeigen erste Wirkungen und das gefällt mir. Trotzdem lieb von dir ❤️
Dann drücke ich Dir mal fest die Daumen, dass Du hier viele tolle User triffst, die Dich auf Deinem Weg begleiten und Du gut Erfahrungswerte austauschen und eventuelle Gefühlslagen besprechen kannst 😊👍superuschi schrieb:Diese "Offenheit" musste ich auch erst lernen. U.A. habe ich gemerkt, dass es mir gut tut so offen zu sein.
Ja hier gibt es schon (wie überall) seltsame Ansichten. Das ist auch okay für mich! Jeder Mensch darf seine Meinung haben. Auch wenn sie irrational ist
Ich finde Dich und Deine Beiträge in ‚Natur‘, soweit ich es beurteilen kann, ganz in Ordnungorlets schrieb:Warum habt ihr
@Bumfuzzle und @i-tüpfelchen eigentlich euer Profil für mich gesperrt? Ich habe doch nichts negatives gemacht, euch nicht beleidigt, es kam keine Konfrontation oder eine Auseinandersetzung mir zu euch gegenüber, weder in Beiträgen noch per PN Nachrichten.
Das würde mich schon interessieren. Einen Grund muss es ja geben. Ich wäre dankbar für eine Antwort.

ich hätte nicht gedacht das @i-tüpfelchen und ich ;D Spoilerbekannt für unseren bitch fight zusammen auf allmy vorgeführt werden für nonsense und die selbe Meinung vertreten. ;D niemals hätte ich das für möglich gehalten. Stark geliefert hybris ;D 🤜🏻 🤛🏻orlets schrieb:Warum habt ihr
@Bumfuzzle und @i-tüpfelchen eigentlich euer Profil für mich gesperrt? Ich habe doch nichts negatives gemacht, euch nicht beleidigt, es kam keine Konfrontation oder eine Auseinandersetzung mir zu euch gegenüber, weder in Beiträgen noch per PN Nachrichten.
Das würde mich schon interessieren. Einen Grund muss es ja geben. Ich wäre dankbar für eine Antwort.
Spoilerund nun mach ich mal ein logout für allmy pause, wenn jemand noch wehklagen hat.. können wir das im neuen jahr regeln :Di-tüpfelchen schrieb:Im übrigen solltest Du Dir so etwas nicht so zu Herzen nehmen… :shrug: