Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 16:26
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Du hast ja mitgekriegt, dass ich meinen Kater vor kurzem einschläfern lassen musste. Trotzdem höre ich ihn nachts noch. Immer noch.
Mmh... Das Gehirn halt.

Nix so ungewöhnliches.

Um da jetzt was mysteriöses raus zu machen.. Müsstest du diese Geräusche auch aufzeichnen können. Das wäre dann ein Beleg das es nicht autosuggestion ist.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich bin schon rational genug um das einschätzen zu können, aber dennoch ist es manchmal unheimlich.
Unheimlich ist alles was wir erstmal nicht rational erfassen können. Meist passiert uns unheimliches auch unter besonderen emotionalen Umständen..


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 16:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mmh... Das Gehirn halt. Nix so ungewöhnliches.
Ist mir schon auch klar. Aber es geht halt auch darum Usern mit etwas mehr Respekt zu begegnen, und nicht immer alles so abzuwinken und sie in die Ecke von Verwirrten zu stellen. Du bist ja eh mehr so ein Roboter. :) Btw, ist das deine Katze/Kater in deinem Ava? Sieht sehr schön aus.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 16:50
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ist mir schon auch klar. Aber es geht halt auch darum Usern mit etwas mehr Respekt zu begegnen, und nicht immer alles so abzuwinken und sie in die Ecke von Verwirrten zu stellen
Hängt davon ab was und wie der User es erzählt.

Wer wirres Zeug behauptet darf legitim den verwirrten zugerechnet werden
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Du bist ja eh mehr so ein Roboter
Ich bin sachlich.... Emotionen da wo sie hingehören aber nicht beim klären eines Sachverhaltes
Zitat von CariettaCarietta schrieb:, ist das deine Katze/Kater in deinem Ava? Sieht sehr schön aus.
Nein... Jule Wochen in der Spelunke...

Ich bin noch auf der Suche 🙂


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 16:51
Das ist eine Schaukelkuh


20200828 165033Original anzeigen (4,0 MB)
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Was ist eine Schaukelkuh?



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 16:52
Mmh nett...


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 16:58
@ayAshi Da kann einem ja direkt die Milch einschießen. :troll: Aber nee, die sieht so kuschelig aus. Kein Wunder dass das Klein Ayashi gefällt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mmh nett...
Ich sach doch, Roboter. :D


Ich hatte als Kind, ok. da war ich schon ein wenig älter, bei Verwandten ein Hockerkamel. Mein Favorit. Gibts das eigentlich noch?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 17:06
@Carietta

Was zur Hölle ist ein Hockerkamel?
Ich hab keine Ahnung. Hier kommen ständig Geschenke an von Tanten und Oma.
Manchmal ist mir das alles zuviel Zeug und teilweise auch Plastikschrott.

Wir wollten Holzspielzeug kaufen, erzählen das auch noch jedem und dann kommen se mit FisherPrice Plaste
Oo


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 17:09
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Was zur Hölle ist ein Hockerkamel?
https://www.google.com/search?q=hockerkamel&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj699jflb7rAhWQGewKHUJGBqgQ_AUoA3oECA0QBQ&biw=1256&bih=869
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich hab keine Ahnung. Hier kommen ständig Geschenke an von Tanten und Oma. Manchmal ist mir das alles zuviel Zeug und teilweise auch Plastikschrott.
Erzähl mir nichts, kenn ich.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wir wollten Holzspielzeug kaufen, erzählen das auch noch jedem und dann kommen se mit FisherPrice Plaste
Kommst du nicht gegen an. Kannste knicken. Und bei mir ist das schon lange her, weil Kinder erwachsen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 17:13
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich sach doch, Roboter. :D
Mir kann keine Milch einschießen... Was erwartest du..
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wir wollten Holzspielzeug kaufen, erzählen das auch noch jedem und dann kommen se mit FisherPrice Plaste
Auf nem ökotripp?

Gut Plastik ist gesundheitlich bedenklich bei dem absolutem billigkram


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 17:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Auf nem ökotripp?
Es geht nicht nur um Öko, es geht auch um vernünftige Spielsachen Batteriebetriebene Leuchtsterne mit Hulahop Funktion, Wlan und Kindermusik, mögen ja ganz nett sein, aber für mich ist das Chinaschrott


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 17:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:90% suchen den "Boah cool, du bist was besonderes" effekt
Kannst du diese Zahl auch belegen?

Spoiler:troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 17:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Es geht nicht nur um Öko, es geht auch um vernünftige Spielsachen Batteriebetriebene Leuchtsterne mit Hulahop Funktion, Wlan und Kindermusik, mögen ja ganz nett sein, aber für mich ist das Chinaschrott
Okay, sicher viel Unsinn dabei...to much ist eh nicht so gut, in dem Alter... Bzw generell


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 17:20
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Kannst du diese Zahl auch belegen?
Stimmt, da müsste man mal auswerten.

Bzw ich hätte es als Meinung deklarieren können.

Dafür brauch ich alle User die einen Thread eröffnet haben und nach 2 Wochen verschwanden...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 17:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mir kann keine Milch einschießen... Was erwartest du..
Emotionen, Menno ;) Es geht nicht um mich, sondern um die Schaukelkuh! Ich bin ja sogar vielleicht älter als du. Ich hab Kinder, ich hab Enkel. Aber man darf doch mal ein bisschen ... ach was schreib ich. Du bist schon ein ganz harter. Aber manchmal auch nicht. ;)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Es geht nicht nur um Öko, es geht auch um vernünftige Spielsachen Batteriebetriebene Leuchtsterne mit Hulahop Funktion, Wlan und Kindermusik, mögen ja ganz nett sein, aber für mich ist das Chinaschrott
Davor wurden wir zum Glück in der 80ger 90ger verschont. :)


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 17:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Stimmt, da müsste man mal auswerten.

Bzw ich hätte es als Meinung deklarieren können.

Dafür brauch ich alle User die einen Thread eröffnet haben und nach 2 Wochen verschwanden...
Dann auf auf...Worauf wartest du denn noch?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 17:26
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich bin ja sogar vielleicht älter als du. Ich hab Kinder, ich hab Enkel. Aber man darf doch mal ein bisschen ... ach was schreib ich. Du bist schon ein ganz harter. Aber manchmal auch nicht
Definitiv bist du älter ne ganze Menge..sogar
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Dann auf auf...Worauf wartest du denn noch?
Das es mich interessiert


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 17:27
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Davor wurden wir zum Glück in der 80ger 90ger verschont
@Fedaykin

Es gibt tolle Spielzeuge aus Holz. Später kann er gern Playmobil haben und Lego, aber jetzt geht es erst einmal darum seine Motorik spielerisch zu fordern und fördern.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 17:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das es mich interessiert
Ja ich denke auch das du einen wundervollen Mod abgeben würdest.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 17:30
:'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 17:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Definitiv bist du älter ne ganze Menge..sogar
Also jetzt will ich es wissen. Wie alt bist du? :)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Es gibt tolle Spielzeuge aus Holz. Später kann er gern Playmobil haben und Lego, aber jetzt geht es erst einmal darum seine Motorik spielerisch zu fordern und fördern.
Playmobil und Lego sind toll. Aber dafür ist Klein Ayashi noch zu jung. Aber du wirst gegen die Verwandtschaft nicht ankommen. Die schleppen Zeugs an, da verdrehst du die Augen und musst auch noch höflich bleiben.


1x zitiertmelden