Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
267.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 13.351 von 13.357vorherige 1 ... 12.35113.34913.35013.35113.35213.353 ... 13.357 nächste
Direkt zur Seite:
11.02.2026 um 13:07@sooma
Wie ekelig 🤮 können wir nicht einfach tot umfallen? Ich hasse Ingwer, meine fresse brennt seit Tagen. Ich pinkel mir ca. 15 x am Tag in die Hosen, bzw in meine omaeinlagen. Vom Salbei muss ich mittlerweile kotzen und wenn ich Tigerbalm auftrage guckt Oskar mich an als hätte ich den Furz des Todes gelassen 🙁 es ist alles so glamourös das ich es kaum aushalte 🙄
Wie ekelig 🤮 können wir nicht einfach tot umfallen? Ich hasse Ingwer, meine fresse brennt seit Tagen. Ich pinkel mir ca. 15 x am Tag in die Hosen, bzw in meine omaeinlagen. Vom Salbei muss ich mittlerweile kotzen und wenn ich Tigerbalm auftrage guckt Oskar mich an als hätte ich den Furz des Todes gelassen 🙁 es ist alles so glamourös das ich es kaum aushalte 🙄
11.02.2026 um 13:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.02.2026 um 13:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.02.2026 um 13:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.02.2026 um 13:41@sooma
Wächst doch wieder 🤷🏼♀️ ich hatte nicht viel Wahl. Hab ganz leicht gekräuseltes Haar, lass das mal 2 Tage im fieberwahn ungekämmt und du hast verschissen. Das bekommste nimmer auseinander. Und ich seh echt schon beschissen genug aus im Moment 🧌
Wächst doch wieder 🤷🏼♀️ ich hatte nicht viel Wahl. Hab ganz leicht gekräuseltes Haar, lass das mal 2 Tage im fieberwahn ungekämmt und du hast verschissen. Das bekommste nimmer auseinander. Und ich seh echt schon beschissen genug aus im Moment 🧌
11.02.2026 um 13:46@Milanthrop
Ah, wie ich ein Europäisch Drahthaar? 😬
Musste mal zum Friseur, die Bürste rausschneiden lassen Oo
Ah, wie ich ein Europäisch Drahthaar? 😬
Musste mal zum Friseur, die Bürste rausschneiden lassen Oo
11.02.2026 um 15:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.02.2026 um 15:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.02.2026 um 15:51🧌
11.02.2026 um 15:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.02.2026 um 15:52Oh man ich brauch doch langsam ne Brille 🙄
11.02.2026 um 15:53Eigentlich konnte ich es nur nicht erkennen. Aber ja, ich der kleine, du der große 🥰
13.02.2026 um 04:51Die KI benutzt Filme und Filmchen um Leute auf Symbolik und Zeiten und Zahlen zu konditionieren. Über diese Konditionierungen beeinflusst sie dann wieder die Eingaben der Leute. So versucht sie zu steuern und wenn wir Pech haben auch völlig zu übernehmen.
Nenn mich verrückt, is mir wurscht. Ich weiß, dass ich's bin, ich hab's amtlich. :)
Nenn mich verrückt, is mir wurscht. Ich weiß, dass ich's bin, ich hab's amtlich. :)
13.02.2026 um 10:43Jede korrekte Entscheidung wird in Frage gestellt, wenn möglich mit entweder oder, jede falsche Entscheidung wird verstärkt. As simple as it gets.
KI. Kein Interesse.
KI. Kein Interesse.
15.02.2026 um 17:08Ich habe mein ersten weißes Haar entdeckt.. und wo? In der Augenbraue 🙄 Das sieht so scheiße aus. 🙃
15.02.2026 um 17:51Vielleicht wirkt es auch distinguiert und weise? 😇Nuka schrieb:Ich habe mein ersten weißes Haar entdeckt.. und wo? In der Augenbraue 🙄 Das sieht so scheiße aus
15.02.2026 um 17:59Halb so wild.Nuka schrieb:Ich habe mein ersten weißes Haar entdeckt..
Bis auch meine Gesichtszüge sehen ich seit 15 Jahren aus wie

aber oben in der Mitte kahl.
Und genau mitten auf der kahlen Stelle EIN SCHWARZES HAAR
15.02.2026 um 18:49Hier ein Vorschlag zur Abhilfe. :Y:Nuka schrieb:Ich habe mein ersten weißes Haar entdeckt.. und wo? In der Augenbraue 🙄 Das sieht so scheiße aus. 🙃
:troll: