Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 10:38
@CosmicQueen
Morgen :D
Nene..So nicht junges Fräulein :D :D

LG.Lullu :D :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 10:46
Ich freue mich ja soooooooooo sehr auf Amsterdam!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 10:49
@Dr.Plöke
Bluebird !!! Meine 2. Heimat :D
Wenn´s dort "Quaze" gibt, greif zu !!! ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 11:29
Weiss nich, das bluebird ist arg überlaufen, ich war immer unfassbar gern im de Kuli. :D
Aber, da ich eh überall sein werde und ganz sicher ziemlich früh auch im Bluebird, werde ich deinen Ratschlag beherzigen. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 11:37
Bluebird macht auch schon relativ früh auf, ich glaub um 9 oder so..zumindest war das morgens einer der ersten Anlaufpunkte.....
Quaze ist allein schon ne Reise wert nach Adam....sieht komisch aus, ist es auch..... ;)
tierisch geil...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 11:51
@nataS
Ich weiss ja nicht ob du das Katsu kennst, das ist am Albert Cuyp Markt, der liegt etwas weiter im Süden, dort gibt es jedenfalls dann wirklich die beste Räucherware die ich je gesehen habe.
Er ist zwar ziemlich teuer -wobei im Vergleich zum Zentrum geht's dann eigentlich weder-, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass Quaze noch nennenswert besser sein kann als z.b... ach da gibt's zu viel gutes Sachen. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 12:27
@Dr.Plöke
Katsu kenn ich vom Namen her...war (glaub ich ;) ) aber noch nicht drin....ich hab mir halt mit dem "Amsterdam Coffeeshop" Führer ne Route gemacht, mit Läden, die ziemlich gut sein sollen......"Twe de kamers" ist auch immer nen Favorit....das "White Russian" ist ziemlich gut und die haben einen "Schwatten" namans Dutch Moonshine--> der hat im Hotel damals die Brandmelder aktivert...superklasse
....ansonsten "Barney´s" (Laughing Budda)....ist auch super....
Cannabis College von Flying Dutchman´s Seedbank ist auch ne interessante Sache, wenn wenn selber ein bisschen im Schrank was baut....da sieht man mal schön größe Pflanzen und die Seeds von denen sind halt top....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 12:35
Deutschland wird Weltmeister


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 12:38
Da sind wir schon zu zweit die daran glauben!!! :) :) :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 12:50
Österreich wird Weltmeister


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 13:21
@wheelman
Aber auch nur in deinen Träumen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 14:55
Die Eskimos könnten aber doch..... ;) :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 14:56
ich geh jetzt eine rauchen und dann sims spielen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 15:37
@LadyYunalesca
Seit wann hast du hier was zu bestimmen??? :D :D :D

Willst mich wohl kontrollieren? :D So NICHT mein Fräuleinchen!!! :D :D


Mit freundlichen Grüßen :D
Die Bestimmerin Madame Cosmic :) :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 16:51
@CosmicQueen
Noch nicht gehört?? tztz,war ja klar...Hab ab sofort das sagen!! ;) :D :D

Mit freundlichen Grüßen
Die Chefin Königin Lullu :D :D

PS.Ihr habt alle keine Tips abgeben,aber dafür ich :D :D :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 16:58
@LadyYunalesca

Hallo Chefin! :) :)

doch habe ich auch, aber erst heute mittag. Leider noch nicht eingetragen von Majestät, aber denke schon das sie gelten. Habe mich da eh wieder vertippt! :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 16:58
@LadyYunalesca

oh und gleich Königin? Majestät geehelicht?? :) :) :) dachte Du stehst eher auf die Edeldamen von Majestät?? *lach*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 17:03
@roska
Ach so,na okay,da muss nur noch Bärbelchen die Tips auch endlich mal eintragen :D

:D :D Tu ich doch auch,hab mich nur selbst gekrönnt :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 17:04
@roska
Ach ja noch vergessen..Huhu :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.06.2010 um 17:07
@LadyYunalesca

Am meisten habe ich bei "hab mich nur selbst gekrönt" gelacht. LOL
Du bist köstlich!....bring das mal später majestät bei. Bei dieser Diskussion wäre ich dann auch gerne Mäuschen! :)
Wenn weder ich noch Cosmic ein Krönung hinbekämen, aber Du würdest den Kleinkriegen habe ich so im Gefühl. *lach*


melden