Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 11:56
@Katori
:D :D So ist es :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:00
@LadyYunalesca bei uns auf´m Marktplatz das ist bei uns bei gewisen Zeiten der Treffpunkt für die sprachlich nicht ganz so fähigen :D aber dennoch betont coolen und harten drogenabhängigen Gangstern :D
Eh alter und shit man, yo erst mal ein rauchen.

Das ist so ich weiß ja auch nicht, es gehört echt verboten :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:00
Zitat von history_xhistory_x schrieb:ich brauch kein grünes schäufelchen, sondern möchte einfach nur sagen was ich denke..
Das kannst du ja auch gut und gerne machen, dagegen habe ich nichts einzuwenden. Jedoch war das weder der richtige Thread noch der richtige Zeitpunkt dafür.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:und es war immernoch kein Streiten gerade,
Es las sich aber wie ein Streit.
Zitat von history_xhistory_x schrieb: wir haben sogar erst versucht dem TRD Teilnehmer klarzumachen das sein Verhalten nicht korrekt ist. Haben ja noch nicht einmal beleidigt oder so...
Das habe ich auch nicht behauptet, oder?
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Und wer sagt schon was gegen ein bisschen smalltalk, wenn der trd gerade ruhig ist???
Na gut außer du..
Du bist nun fast 6 Jahre dabei und den Unterhaltungsbereich gibt es wahrscheinlich auch schon eben diese 6 Jahre.

Es ist immer das gleiche: Entweder wir Moderatoren löschen zu viel Spam, oder wir lassen zu viel stehen. Es gibt immer jemanden, dem unsere Art nicht passen wird....aber damit kann ich leben.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Ja ein bisschen engstirnig war es schon
Jetzt hör aber mal auf hier den großen raushängen zu lassen. Bist du vielleicht schonmal auf die Idee gekommen, dass eure Beiträge gemeldet wurden? Neeeeein...darüber hast du dir deinen Kopf wahrscheinlich nicht zerbrochen, denn der Mod der alles gelesen hat, ist ein engstirnig denkendes Wesen....! :|

Naja, immerhin habt ihr jetzt endlich jemanden über den ihr euch euer Mund zerreissen könnt, ist doch auch was schönes, oder etwa nicht?

@Generationps
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Aber mal ensthaft ich fand das grade äusserst überzogen von Dir @datrueffel und ich fühlte mich provoziert und wollte sicherlich auch zurückprovozieren!
Ich habe dich provoziert? Ihr müllt einen Thread voll und schwallt über das Wetter und dergleichen...und ich wollte und habe dieses unterbunden. Da fühlst du dich provoziert? Nun denn...dann ist deine Schwelle diesbezüglich aber sehr niedrig...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:02
Und dann sind wir das Urlaubsparadies. Im Herzen Europas JUHU


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:04
@Katori
Nene das geht nicht,die sind doch unsere Zukunft :D :D

Aber echt,man müsste sie mal zu einen Sprachkurs schicken damit Sie endlich mal lernen sich richtig Artikulieren zu können,und sich dieses geschwurbel mal abgewöhnen


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:04
*mampf* *gg*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:05
@Katori
die wahrheit is meist schwer zu verkraften :D

@history_x
ok deine theorie is auch akzeptabel :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:06
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Jetzt hör aber mal auf hier den großen raushängen zu lassen. Bist du vielleicht schonmal auf die Idee gekommen, dass eure Beiträge gemeldet wurden? Neeeeein...darüber hast du dir deinen Kopf wahrscheinlich nicht zerbrochen, denn der Mod der alles gelesen hat, ist ein engstirnig denkendes Wesen....!
man wieso denkt den jeder das ich ein mann bin??? Is ja zum kotzen, gemeldet kann uns ja dann nur stanman haben, haha wie lustig...provoziert uns und meldet uns dann.
Wenn du doch alles gelesen hast, hättest du gesehen das es kein Streit war.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:07
@LadyYunalesca
Hast schon gegessen, Mädl ??? :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:08
@wheelman
Biste Fett geworden? :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:08
@history_x

Weil du stark im artikulieren bist. Das können nur Männer, denken die Männer! ;) :D

NUR SPASS!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:09
@wheelman
Gleich mache ich mir was,jungchen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:09
@liaewen
dann freu ich michdrauf
mag das kalte wetter eh nicht.
Hock hier jetzt schon mit top, pulli und sweatjacke, weil es kalt is, was soll ich denn erst im winter anziehen??


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:09
@LadyYunalesca
Zitat von LadyYunalescaLadyYunalesca schrieb:Nene das geht nicht,die sind doch unsere Zukunf
Naja da nehm ich mir lieber nen Strick wenn es soweit sein sollte :D

@liaewen

Ach leeres Gesabbel :D das wird noch mal was :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:09
@Katori
Hello du ! ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:09
@history_x

Die Bezeichnung "großen" sollte eigentlich geschlechtsneutral sein, jedoch war es schwierig es so zu formulieren, dass es als sachlich rüberkommt.

Aber das ist doch das perfekte Beispiel für
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Wenn du doch alles gelesen hast, hättest du gesehen das es kein Streit war.
. Du hast nun alles gelesen, aber mich trotzdem falsch verstanden.

Btw...nein, Stanman hat überhaupt nicht gemeldet....im Gegenteil, seine Beiträge wurden ebenso gemeldet.


Was ist jetzt eigentlich dein Problem? Das ich dein Geschreibe mit generationps unterbunden habe? So ganz verstehe ich das Gezetere nämlich nicht. Wenn man mich fragen würde, würde ich sagen, dass ihr beide ganz einfach auf Streit aus seid...so schauts aus....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:10
@Katori
Dito :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:10
@delicious_Lady oder wegen meinem Nick


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:11
@LadyYunalesca
Jungchen...moah *vordiraufdiekniefall* :D :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:12
@wheelman ha Junge :D und gut gespeist?


melden