Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:12
@history_x

Ja das wohl eher ;)
War nur ein Joke !!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:13
@wheelman
Jaja,die Älteren hören immer wieder sowas gerne :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:13
@ datrueffel
nee wir diskutieren halt nur gern und lassen uns da nich unterbuttern.
Mir auch wurscht wer mich gemeldet hat.
Was mich nur so "nervt" war das wir uns nich kurz in nem ruhigen trd unterhalten konnten.Was daran so schlimm??


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:14
@LadyYunalesca
*Lulluübersknieleg* *patsch,patsch* ;) :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:14
Es regnet bei mir...mal wieder :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:15
@wheelman
Aber nicht so fest :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:15
@LadyYunalesca siehste das kommt davon wenn man den älteren Usern keine Respekt entgegenbringt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:16
@Katori
Ich hab vor niemanden Respekt ;) :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:17
@datrueffel
was mich ärgerte war nicht das du was gemacht hast sondern wie......warst mir halt ein bisschen sehr forsch und authoritär desswegen auch meine anspielung mit dem Lehrer.......aber wenn das für dich normal ist dann bitte dann haste es wohl auch nicht so gemeint wie ichs verstanden hab.....kann ja sein! Sprachgebrauch wird ja von region zu region anders bewertet! Hier bei uns schlägt man halt erstmal etwas mildere Töne an und macht nicht direkt einen auf Terminator


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:18
@LadyYunalesca

hier regnet das schon seit gestern morgen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:18
@history_x

Ja bei uns auch ununterbrochen... :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:19
@Generationps
wo kommst denn her?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:19
@history_x
Bei mir schon über ne Woche :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:22
Us Kölle.......@history_x


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:23
ich hasse regen. Gibt nix schlimmeres


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:24
@Generationps
is ja nich weit von mir stunde vielleicht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:25
so, wieder voll mit vitaminen :P
jetzt mal eine rauchen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:25
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:was mich ärgerte war nicht das du was gemacht hast sondern wie......
Ich bin jetzt schon eine Weile lang hier Mod, und du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, dass die Erfahrung gezeigt hat, dass es manchmal einfach besser ist mit der Faus auf den Tisch zu hauen, als jemanden freundlich zu bitten ;)
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:warst mir halt ein bisschen sehr forsch und authoritär desswegen auch meine anspielung mit dem Lehrer.......
Es gibt einfach Regeln die einzuhalten sind und dafür haben wir Moderatoren nun einmal die Pflicht. Letztendlich hatte ich lediglich einen Beitrag geschrieben der in seiner Formulierung bewusst so authoritär gewählt war, und diesen dann rot hinterlegt. Normalerweise ist das Verfahren etwas anders...Beiträge werden gelöscht und dann - falls notwendig - User verwarnt. Da ich euch aber nicht für euer Smalltalk verwarnen wollte, hatte ich lediglich die eindringliche Warnung verfasst.
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:aber wenn das für dich normal ist dann bitte dann haste es wohl auch nicht so gemeint wie ichs verstanden hab.....
Was hier normal ist und was nicht, brauchen wir nicht zu diskutieren, da ich der Meinung bin, dass es eigentlich standard sein sollte, dass man sich ein wenig am Thema orientiert.
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:kann ja sein! Sprachgebrauch wird ja von region zu region anders bewertet! Hier bei uns schlägt man halt erstmal etwas mildere Töne an und macht nicht direkt einen auf Terminator
Ja, ich bin eigentlich auch eher ein Mann der ruhigen Töne, aber wenn ich das Gefühl habe, dass ich damit nicht weit komme, dann kann ich auch anders. Ich sage nicht, dass es immer richtig ist, was ich mache....ich verlasse mich da auf meinen Instinkt.

Vielleicht hättet Ihr beide wirklich direkt wieder zum Thema gefunden und ich habe wirklich überzogen reagiert.......


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:26
@history_x
jaja vom Mittelpunkt der Erde ist nichts weit entfernt ;-)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2010 um 12:26
@LadyYunalesca
Nicht fest.....NOCH FESTER !! ;) :D :D


melden