Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:03
@moe2412
Zitat von moe2412moe2412 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
extra lol+rofl
Ist doch wirklich ein lecker Kerlchen ........... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:03
@FaIrIeFlOwEr
Ohhh Wow.. :D :D

@KlausBärbel
Dir auch noch ein frohes Osterfest, heute gehts ja auf die Pirsch wie sich dass für einen richtigen Matcho gehört.. :D

Und wir freuen uns jetzt schon über neue Storys von Euch ;)
/dateien/uh60450,1270307010,1zn5pie


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:15
@CosmicQueen
..........heute gehts ja auf die Pirsch wie sich dass für einen richtigen Matcho gehört..

Und wir freuen uns jetzt schon über neue Storys von Euch
ja, da sind wir schon ganz gespannt, was es so zu berichten gibt ..... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:19
@FaIrIeFlOwEr
Spannende Geschichten von @KlausBärbel und @wheelman, den Allmy-Matchos.. :D Wir freuen uns schon...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:23
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Spannende Geschichten von @KlausBärbel und @wheelman, den Allmy-Matchos.. Wir freuen uns schon...
wo sind denn unseren beiden Allmy-Matchos ........ ach, die halten bestimmt noch ihren Schönheitsschlaf ...... :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:27
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wo sind denn unseren beiden Allmy-Matchos .
Na heute ist doch Samstag, da gehts auf die Piste Frauen aufreißen.. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:32
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na heute ist doch Samstag, da gehts auf die Piste Frauen aufreißen..
ach, hab ich wohl nicht richtig aufgepasst, was die Beiden uns schon mitgeteilt hatten, stimmt, heute gibt es ja den Stoff für neue Storrys ...... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:32
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und wir freuen uns jetzt schon über neue Storys von Euch
Das sind Geschichten, die das Leben schreibt....;)

@FaIrIeFlOwEr
Gibts das Schwänzchen auch in Apriko *lach*


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:36
@KlausBärbel
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Gibts das Schwänzchen auch in Apriko *lach*
Na ganz bestimmt, bei der Farbauswahl wird es doch viele Möglichkeiten geben.....
die Öhrchen und das Schwänzchen farbgleich anzupassen .... :D :D
vielleicht auch lila, der letzte Versuch ?? :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:38
@FaIrIeFlOwEr
Jaja, die gibt es bestimmt in allen Farbvariationen, da ist was für unsere "Männer" dabei. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:39
@FaIrIeFlOwEr

Am besten eine Farbe, die zu den 32 brünetten Damen für heute passt, die vorbeikommen. Ja, ich weiß schon. 32 Damen, heute mal im kleinen Kreis feiern....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:40
@CosmicQueen

Ich nehme "apriko". Das ist provokant, aber dennoch verspielt *lach*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:42
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Jaja, die gibt es bestimmt in allen Farbvariationen, da ist was für unsere "Männer" dabei
Kann es ja mal versuchen mit der Farbänderung, aber wäre halt nur mal so ein Versuch, aber für unsere "Männer" da kann man doch mal über seinen Schatten springen .... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:42
Boah, hier geht´s ja voll ab ... :D :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:43
@KlausBärbel
Aber bei dieser Farbe musst du noch schnell auf die Sonnenbank, dass sieht sonst nichts aus, nur ein kleiner Tipp von mir ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:44
@Fabiano
Wir freuen uns immer wieder über nette Beiträge, also nur keinen Zwang.. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:46
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber bei dieser Farbe musst du noch schnell auf die Sonnenbank, dass sieht sonst nichts aus, nur ein kleiner Tipp von mir
Brauche ich nicht, bin doch vielschichtig und habe oben eine Schokoladenhaut mit einem hartem Kern aus Nougat. Da stehen die Frauen voll drauf !!!!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:48
@FaIrIeFlOwEr

Hauche den Mädels dann das Lied zart in die Ohren. Habe auch Zähne geputzt, von wegen hauchen....

https://www.youtube.com/watch?v=aS6-b7CONDI


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:49
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:bin doch vielschichtig
Oha, wie viele Schichten Make up hast du denn heute drauf?? Man solls nicht übertreiben Bärbelchen, dass sieht garnicht nett auf dem Bettlaken später aus :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:52
@CosmicQueen
Nur die Aloe Vera-Maske für die beantspruchte Männerhaut. Brauche ich leider, weil die Damen die Hände nicht von mir lassen können. @wheelman kann da auch ein Lied von singen.


melden