Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:54
Was sollen eigentlich immer diese Gurken auf den Augen beim peeling...? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:55
Gurkenmasken entspannen die Haut, machen sie wieder herrlich frisch *lach*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:55
@KlausBärbel
@CosmicQueen


Habe doch wohl zu viel versprochen ..... die Farben sollen rosa bleiben, für die anderen Farben ist leider keine Bereitschaft zur Veränderung gegeben ...... naja manche "Männer" wollen eben keine Abwechslung ...... :D :D
das lecker Kerlchen auf jeden Fall nicht ...... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:58
@FaIrIeFlOwEr

Hhmm, kein apriko? Dann lade ich eben 32 andere Damen ein, die mit ihrer Haarfarbe zu rosa passen. Soll ja daran nicht scheitern....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 17:58
Die armen Frauen, @FaIrIeFlOwEr wir müssen sie glaube ich warnen, der Herzensbrecher @KlausBärbel nutzt die Frauen nur für das EINE aus, gemein sowas.. :(
Youtube: Barry White - Let.s just kiss and say goodbeye
Barry White - Let.s just kiss and say goodbeye
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 18:05
@CosmicQueen
Deswegen kommen die ja. Endlich jemand, der ihre Bedürfnisse erfüllen kann. Wenn die Damen in meinen Armen liegen, sagen die ständig "Hach bist du toll. Du bist der Kuchen und die anderen Männer sind doch nur noch Krümel im Gegensatz zu dir" *gg*


1x zitiertmelden
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 18:06
Ich glaube an gott haha da habt ihrs ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 18:07
Und dann? just a kiss and good bye? :D ...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 18:08
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und dann? just a kiss and good bye?
Von wegen. Die kommen wieder und werden immer zahlreicher. Die vermehren sich wie in Matrix *lol*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 18:08
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die armen Frauen, @FaIrIeFlOwEr wir müssen sie glaube ich warnen, der Herzensbrecher @KlausBärbel nutzt die Frauen nur für das EINE aus, gemein sowas..
ja, wir müssen sie warnen, denn wenn die wüßten, was da wirklich abläuft ...... :D
sonst lassen die sich, schnell noch die Haare färben ...... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 18:10
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Endlich jemand, der ihre Bedürfnisse erfüllen kann.
Ach so ist das, du lockst sie mit deinem Geld, na dann ist ja gut.. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 18:11
@FaIrIeFlOwEr

Wenn das so einfach wäre. Du machst dir Sorgen um die Mädels, dabei bin ich es, der tagtäglich als Lustobjekt ausgenutzt wird. Fühle mich jedesmal danach erniedrigt....*gg*


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 18:12
Soso, die vermehren sich ...? Wie die Kribbels oder wie hießen diese süßen Stoffknäule bei Raumschiff Enterprise?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 18:12
@CosmicQueen
Ich nehme mich natürlich auch ihren seelischen Bedürfnissen an....:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 18:13
Du fühlst dich danach erniedrigt? Hmm... Was lässt du denn aber auch immer für schlimme Sachen mit dir machen? :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 18:13
@Fabiano
Genau. Wie die Gremlins.........zack, haste plötzlich noch ne Meute.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 18:17
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Du fühlst dich danach erniedrigt? Hmm... Was lässt du denn aber auch immer für schlimme Sachen mit dir machen?
Leider ist mir die Bürde des Womanizer auferlegt worden. Und wenn ein neuer Schwung körperlich unbefriedigter Frauen wieder vor der Tür steht.......es ist nicht einfach.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 18:18
@KlausBärbel
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Wenn das so einfach wäre. Du machst dir Sorgen um die Mädels, dabei bin ich es, der tagtäglich als Lustobjekt ausgenutzt wird. Fühle mich jedesmal danach erniedrigt....
Hhhmmm, das kommt aber nicht so rüber ........
aber wenn es so ist, dann werde ich auch dich bedauern ..... :D :D
nee, das ist nicht schön, wenn man nur als Lustobjekt gesehen wird , nee, aber auch .... :D

Aber ein richtiger Matcho, der kann das ab .... :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 18:19
Womanizer? Ist das ne neue Ordensgemeinschaft ...? :D

(muahahaha)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2010 um 18:19
@Gallimimus78

Hey wie siehts aus mit den Füßen?


melden