Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

263.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:22
fastnachtszeit find ich scheiße


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:23
ich würde gern nen clown überfahren


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:23
vielleicht ist exquisa kirsch rosa erbrochenes mit geschmacksverstaerkern? ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:24
Ich wurde von einem "Gott" zur Frau gemacht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:24
ich fürchte ich habe 1,49€ für rosa erbrochenes mit geschmacksverstärkern ausgegeben -.- klasse


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:28
ich fuerchte, da hab ich wohl ein paar leuten den appetit verdorben


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:28
es ist winter


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:31
verdammt kalt draußen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:31
mir hat eine venus zur frau gemacht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:40
es ist jetzt 9:40pm in dublin


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:40
gäbe es keinen kaffee, wäre ich am arsch, kann so kaum meine augen aufhalten den tag über.
ein wunder das ich kein narkolepsiepatient bin. dann fotografiere ich auch noch pc-gehäuse seit einer woche, schaffe grad mal einen pro tag obwohl ich zwei bis drei schaffen müsste damit es wirtschaftlich bleibt.
dann geht mir auf den sack das ich jeden 2. tag eine bis zwei absagen von potentiellen ausbildungsstellen bekomme.
zudem bin ich immernoch angesäuert weil ich meine mutter von der arbeit abholen musste, sie mich aber 45minuten im kalten auto hat warten lassen... wiedermal hat mir jemand zeit geklaut, die ich für weit wichtigeres hätte aufwenden können, z.b. hätte ich dem schimmel in der einen ecke vom wohnzimmer zuschauen können, der breitet sich seit weihnachten fleissig aus in der frisch renovierten wohnung. da mein vater zu geizig ist in der wohnung drüber einen fachmann an die heizungsrohre zu lassen und er alles selbst schweisst, hab ich nun nen wasserschaden unter der decke und das beste, die haftpflichtversicherung zahlt den spaß nicht!
man könnte auf die idee kommen ich beschwere mich gern, weit gefehlt, ich bin ein profi in dem bereich.
aktuell ist wiedermal alles so dermassen zum kotzen, ich könnte mich von der schwebebahn werfen, würde sie denn fahren.. hab ich erwähnt das meine stadt pleite ist und zu den ganzen absagen für ausbildungen hinzu kommt das meine stadt in diesem jahr nicht ausbilden darf und hab ich erwähnt das in meiner stadt dieses jahr rund 16% weniger ausbildungsplätze zur verfügung stehn als letztes jahr?
auch mein lichtblick, das hochzeitspaar das mich angefragt hatte als fotograf für ihre hochzeit am 10.10. dieses jahr, hat sich für einen anderen fotografen entschieden, also lichtblick verwandelte sich in gleißendes sonnenlicht das aus meinem behaarten hintern strahlt und funkelt.
hab ich schon erwähnt das ich ohne kaffee am arsch wäre? prost und ein fröhliches helau geht heute raus an das heiße bohnengesöff im ryzom becher vor mir.
wie gut das den scheiss hier eh keiner interessiert, könnte noch einer denken ich wär depressiv oder beknackt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:44
ich weiss nicht, was ein 'ryzom becher' ist


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:45
http://www.ryzom.de/ hab ich mal gespielt, da wars noch gratis und hat noch spaß gemacht. naja, die zeit ist vorbei, keine zeit, keine lust und kein geld mehr für politische geplänkel um rohstoffe und rumärgern mit kindern.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:49
ich weiss jetzt, was ein 'ryzom-becher' ist :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:50
@SallySpectra
Ist nicht dein Ernst oder?


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:52
ich überleg schon ne ganze weile was n gutes thema für ne neue umfrage wär


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:52
warum kratz ich mich mit der linken Hand?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:56
@Bellaphönix

Doch, doch ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:57
wer bastelt mir ne 3D Brille ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 22:59
hab ich erwähnt das ich nichtmal 3d filme gucken kann weil mein eines auge nur 20% sehkraft aufbringen will? ^^ geile sache, hatte mich schon so auf alice im wunderland gefreut, bis ich gehört hab das die leute mit unterschiedlich starken augen reihenweise kotzend aus 3d-kino vorstellungen stürmen -.-


melden