Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

231.116 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:09
Morgen fahr ich schon wieder Zug -.-
Schon seit 3 Wochen bin ich ständig unterwegs am Wochenende und muss über 3 Stunden Zug fahren oder Auto. Ich hab da absolut keine lust mehr drauf.

Außerdem finde ich es seltsam das ich mich kaum auf Morgen freue, obwohl eine meiner Lieblingsbands en Konzert spielen! man man man!

Und mein Schnupfen nervt mich!
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:12
@Tygo
3D ist doch eh scheiße

@SallySpectra
wie pervers die welt geworden ist


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:14
zitat von nemanja: ich fühl mich doooof!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:17
@Bellaphönix
werd ich nicht überprüfen können, hätte es gern getestet weil ich ein sehr visueller mensch bin.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:17
Hätte ich vor 6oo Jahren gelebt, wäre ich heute nicht mehr auf der Welt oder 600 Jahre alt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:18
@Tygo
tut mir leid
warum kann man das nicht korrigieren?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:20
@Bellaphönix
weil ich ne narbe auf der netzhaut habe und die ungünstig liegt. müsste mir ne netzhaut transplantieren lassen, was aber im grunde mehr nach- als vorteile bringen würde. wenn man von solchen dingen wie 3d-kino besuchen absieht.
ich müsste medikamente gegen abstoßung des "organs" nehmen und glaub nach 15 jahren bräuchte ich wieder eine neue netzhaut.. auf das gerassel hab ich keine lust.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:22
okay das kann ich mit vorstellen in wie fern beeinträchtigt dich das sonst?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:22
Ich muss 3D auch unfreiwillig boykottieren. Ich würde es aber auch jederzeit freiwillig tun. @Tygo


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:26
@Bellaphönix
hab eine schlechte räumliche wahrnehmung, einfaches beispiel die biene die mich im sommer durch anwesenheit nervt und nach der ich schlage. da geht schonmal ein schlag ins leere weil ich sie näher vermute als sie ist. basketball ist dadurch auch ungleich gefährlicher geworden, überhaupt fangen von gegenständen ist nicht immer ganz erfolgreich.
was auch nicht mehr geht, worauf ich aber auch ohne problem verzichten kann, kirmes und dort luftgewehr schiessen ;)

allerdings hat mein anderes auge die leistung hochgefahren auf 120% sehkraft, was mir immerhin autofahren und fotografieren ermöglicht.

dafür wurde ich aber beim bund auch ausgemustert.. von daher.
@Schnurrgerüst
auch son halbblindes geschöpf?^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:30
@Tygo
Tygo schrieb:fotografieren
das wäre meine nächste frage gewesen...
ne bekannte ist auf einem auge komplett bind und darf trotzdem auto fahren.
naja und gewehr kann man auch mit ner einem auge schießen so mache ich das mit pistole...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:32
@Bellaphönix
joa das mit dem gewehr hab ich halt von kleinauf so drin gehabt, über rechts anlegen, linkes auge zu und mit rechts zielen.. da ich auf rechts aber wenig sehe, müsste ich mich umgewöhnen und dafür ist mir das kirmes geballer zu teuer.

fotografieren musste ich mich genauso umgewöhnen wie ichs beim gewehr müsste, aber da ich damit im gegensatz zum ballern geld verdiene, lohnte sich das da ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:34
@Tygo
auch war außerdem sind waffen blöd...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:35
@Tygo
Halbblind und momentan eine Brille mit zwei abgebrochenen Bügeln und nicht ausreichend Geld, um mir eine neue zu besorgen. :D

Ich spare auf ne Augenklappe, die Dinger sehen gut aus.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:37
@Schnurrgerüst
das ist bitter^^ meine brille ist auch schon zu alt um als sehhilfe wirklich durchzugehn.. aber wer zahlt das alles?^^
@Bellaphönix
richtig, ne axt kann ich auch mit einem auge schwingen ;) *grunz*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:41
@Tygo
naja wer hat schon perfekte Augen? ich kann auch nicht gut gucken und das auf beiden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:57
Das Leben ist ein Handkäs, ein unsichtbarer Handkäs.
Ich verfüge über 1,75 Dioptrien auf Rechts und 3,5 auf Links und beides im Plusbereich, also n verdammter Weitsichtler^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2010 um 23:58
3,25 hab ich auf dem guten auge.. gut das es brillen gibt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.02.2010 um 10:32
Meine Brötchen riechen nach Window Color-.-


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.02.2010 um 10:40
löm hat den einhundertsten beitrag in dieser diskussion geschrieben


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt