Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:44
Geschmäcker sind halt verschieden :D meine Eltern essen auch Dinge die ich niemals essen würde.. (Hühnerherzen, Leber usw.) @SamaelCrowley


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:44
@Miss_Hippie

aua, hört sich nicht gut an !

Gute Besserung !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:45
@Bellaphönix
hmmm

Hähnmägen sind was feines...^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:46
@Welten

ich bin fast alles Fresser, aber lieber als Grünkohl ist mir dann Rosenkohl, den mag aber Dreibein nicht so arg, deswegen gibts den selten !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:47
Kohlrouladen wären auch mal wieder was !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:47
Komm aber die Herzen sind doch echt ekelhaft da sieht man richtig die Aorten @Welten


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:48
@DieSache
das....

ist kein "Beistand" -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:49
@Bellaphönix

die sind so schnell durchgekaut und runtergeschluckt das ich da nie wirklich drauf achte...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:50
@Welten

Na das passt doch ... bin Nordhesse ... :D

@Bellaphönix

Ein Glück das sie verschieden sind ... wäre sonst langweilig immer dasselbe zu schmecken ... aber mir geht es auch mal darum das zu schmecken was in anderen Ländern als "normal" betrachtet wird ... :)

Wenn ich daran denke was es noch vor 100 Jahren auf dem Speiseplan gab .. denke da würde sich kaum noch jemand mit anfreunden können heute ... aber so etwas suche ich halt !!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:50
Wenn Junior so weitermacht gibts morgen schwäbischen Dachhase *grrr*, der macht schon wieder Gläserrücken auf der Küchenanrichte um Aufmerksamkeit zu erschleichen !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:52
@DieSache

Nun lass deine Katze aus dem Spiel ... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:53
@SamaelCrowley

wieso vor 100 jahren... meine omma hat mal erzählt das sie kurz nach dem Krieg Katze gegessen haben... (eine aus der nachbarschaft hat die Katzen wohl wie kaninchen gehalten....)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:53
@SamaelCrowley


was da immer ne kullinarische Entdeckungsreise ist, die früheren sogenannten "Arme-Leute-Essen", so Restegerichte. Kennst du "saure Rädle" ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:53
@Mrs.Tragedy
Mir fällt im Moment echt nix ein...

@DieSache
Oh ja legger...am liebsten Gouda mit Erdbeermarmelade! Aber Nutellabrot mit Salami muss ich auch nicht unbedingt probieren...

@Welten
Aber wenn er weiß, dass du es nicht magst, warum setzt er dir das dann noch vor?

@SamaelCrowley
Oh ja...und wie...boah, ich hab HUUUUUUUUUUUUUUUUUNGER!

@Bellaphönix
Hä...geh doch noch gar nicht in´s Bett :D

Leber igitt!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:54
also ich guck mir das an was ich da esse und ich würde sowas nicht runterbekommen :( ich müsste würde würgen, ich bin halt so, der Papa von einer Freundin hat damals Kaninchenzunge und Hirn gegessen und sich lustig gemacht das ich die hoppler nicht essen wollte :(
ich meine mache Menschen können sowas essen sollten aber auch tolerieren das anderen davon schlecht wird @Welten


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:56
@Harbor_7

nee er wollte... aber er fragt mich ja immer vorher ob ich das oder das esse... und probieren tu ich fast alles...
(aber er war ja dabei wir mir damals der magen inhalt dur den kopf ging und ich mich die halbe nacht übergeben hab...)

von daher macht er das nicht noch mal.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:56
Ich denke dadurch dass wir heute alles schön sauber verpackt und teils schon "vorzubereitet" bekommen haben viele den natürlichen Umgang (sowie das Kochen und Zubereiten gewisser Speißen) schlicht weg verlernt, dazu denke ich ist ein gewisser Ekel auch "anerzogen" !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:56
mene Ma leckt sich die Finger danach :| @Harbor_7


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:58
@Welten

Wenn nichts anderes da war .. warum nicht ?! :)

@DieSache

Ähm .. Kaviar war ein Arme Leute essen aus Persien ...
Hummer ein Arme Leute essen aus Schottland ...

Also mit "Arme Leute essen" braucht mir da keiner zu kommen .. ;)

Ja, Saure Rädle kenne ich ... Hauptsächlich Kartoffeln drin und fette Brühe !! ;)

@Harbor_7

Na Grünkohl mache ich jetzt aber auch nicht mehr .... :)
Musst wohl selber auf deinen Kühlschrank zurück greifen ... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2011 um 20:58
@Bellaphönix

ja freilich hast recht so gehts mir mit dem grünkohl...


melden