weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

230.628 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 01:38
@Enigma1441

Das ist nen Argument, aber wenn der Pegel stimmt, kann ich wenigstens schlafen und hab keine meiner Alpträume die ich in letzter Zeit wieder vermehrt hatte... außerdem muss ich morgen net raus


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 01:40
@clearsky
oh, das klingt aber nicht so gut. Ich will jetzt nicht mit dem "alkohol ist keine Lösung"-Ding anfangen :D, aaaber wenn das so schlimm ist mit den Albträumen, solltest du vielleicht mal überlegen wie du die loswirst. Ohne Alk :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 01:42
@Enigma1441

Ich hab ja grundsätzlich kein Problem nichts zu trinken, nur wenn das Zeug da ist, dann trink ich das halt... ist nen bisschen kurios, denn das geht schon seit 2006 so mit dem trinken

Wenn ich will kann ich, ist aber nicht ohne :/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 01:43
@clearsky
ach so, dann kauf es doch vielleicht lieber gar nicht :D.

Was meinst du denn mit "nicht ohne"?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 01:47
@Enigma1441

nicht kaufen, ja das geht schon :) Mit nicht ohne meine ich, dass es ungewohnt ist, wenn man in gewohnter atmosphäre nicht den täglichen Ritualen nachkommt! Was ich damit meine, z.B. dass, mein Paps abends runterkommt und wir 2 Bierchen trinken, entsprechend quatschen, nachrichten anschauen, börse... Hat auch seinen Ursprung in 2006, ist ne blöde Sache das

Jedenfalls, kann ich prinzipiell auch ohne ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 01:47
Geekchen :D @Enigma1441


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 01:49
@Katori
oooh, guten Nerd :D! Kannst du mich mal bitte zwingen ins Bett zu gehen, ich komm hier nich los :D

@clearsky
ja, das gute alte Gewohnheiten-durchbrechen-Problem...Das Gehirn ist echt ziemlich dämlich manchmal. Ist ja wie mit dem Rauchen. Dabei wäre man ohne all das viel besser dran :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 01:53
@Enigma1441 los vergeeknerd dich schon :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 01:56
@Enigma1441

Ach, hör bloß auf mit dem Rauchen... Ich wurde Anfang April am Knie operiert, ich habs nicht mal einen Tag ohne ausgehalten (weil nach der OP irgendwie kein Dok zu mir kam oO) und ich nicht wusste, ob und wie ich das Knie belasten darf, tja, der kürzeste Weg: ab aufs Klo, einschließen und eine Rauchen xD Dumm nur, wenn dann mehrmals der Physiotherapeut auf das Zimmer kommt xD

"Oh oh oh!!"

Ich darauf: Ja, mir gehts net so gut... Irgendwas mitm Kreislauf...

"Achja, warum bloß...." xD

20 Minuten später kam dann mal nen Arzt rein:

"Hm, Herr X, rauchen Sie?!"

Ja...

"Haben Sie auf dem Zimmer geraucht????!!!"

Neeein! ich würde doch nie auf dem Zimmer rauchen!

"Oh okay, in Ordnung... "

True story xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 02:00
@Katori
OKÄY! Danke :D. Hab schon die Zähne gegeeked, muss nur noch auf die Wärmflasche warten :D Ich wünsch dir schonmal ne geeke Nerd :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 02:01
@Enigma1441 ich geeke jetzt ne Tasse Tee :D und schlafen werd ich wohl so gegn 22 Uhr :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 02:02
@clearsky
LOL! Was ne Story :D. Ja, Rauchen ist so ziemlich die dämlichste Angewohnheit die man haben kann, man bekommt ja noch nichtmal nen Rausch oder sonst irgendeinen tollen Effekt, außer Lungenkrebs und amputierte Gliedmaßen :D. Wir können ja nen Anti-Alkohol-Rauchen-Alpträume-Club aufmachen (in dem wir dann wahrscheinlich nur saufen und rauchen :D).

Ich wünsch dir ne gute Nacht mit hoffentlich keinen Alpträumen :). Bis bald vielleicht mal wieder :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 02:04
@Enigma1441

Danke, dir auch eine gute Nacht :) Für diese nette Unterhaltung, haha und du wirst dem nicht entkommen können, kommst du auf meine Freundesliste, bist in Ordnung :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 12:51
Eines schönen Tages kam ich an das Ufer des atlantischen Ozeans. Dort sah ich zwei Schifflein stehen: das eine hatte keinen Boden und das andere war nicht da. Ich stieg also in das Boot, das nicht da war und fuhr zum anderen Ufer. Dort sah ich eine papierene Kapelle und einen wollenen Pfarrer, der rief: "Sanktus, Sanktus!", und ich Trottel verstand: "Fangt uns, fangt uns!". Ich lief, was ich nur laufen konnte, und stieg auf einen Apfelbaum. Da kam der Bauer und schrie: "He du, herunter von meinem Kirschenbaum!" Ich stieg also von dem Birnenbaum, hob die Zwetschken auf und trug sie auf den Markt. Die Leute hatten noch nie sooo schöne Kohlköpfe gesehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 14:40
Hätte ich doch glatt vergessen genug zu trinken...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 14:41
@Negra hallo du :)

ehm bei dem witzgen Reim hab ich nen Deja Vu hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge ich kann das partout nicht einorden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 14:42
@Katori
wie kann ich dir da helfen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 14:43
Du könntes mir sagen wo das aufgeschnappt hast... @Negra


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 14:44
@Katori
wär ne idee
hab ich aus der stupidedia


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2011 um 14:49
@Negra ich bin mir sicher das ich das schonmal gelesen hab aber nicht bei Stupidedia...Naja gut ich verlass mich jetzt mal nicht allzu sehr auf mein Urteilsvermögen^^ verflucht aber auch...*grübel*

Aber vielen Dank dir.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt