Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

263.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 14:26
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich Ganzkörperbadeanzüge weitaus attraktiver als einen Bikini oder so kleine Stoffstreifen die so wenig verdecken, dass man auch gleich nackt rumrennen könnte :P

Ich meine die nehmen doch den ganzem Spaß an diesem dezenten "Versteckspiel" ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 14:28
In was für eine Geselschaft Verkehrt ihr den?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 14:29
In der nicht allzu prüden aber sehr verspielten :P *miau* *schnurrrrr*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 14:31
@solitär
ja..da geb ich Dir absolut recht.

Eine schöne Verpackung macht das Geschenk umso attraktiver ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 14:33
Wunderbar ausgedrückt ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 14:38
bin halt ein Genießer :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 14:58
lol ok miauuu sagt mir schohn was hrhr


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 16:59
Scheiße in der Lampenschale, gibt gedämpftes Licht im Saale.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 17:01
Und dem noch nicht genug, gibt es einen äußerst üblen Luftzug.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 17:03
@solitär

Durchfall (medizinisch auch die Diarrhoe oder Diarrhö von griechisch διάρροια, diárria - Durchfall aus δια-, dia- = durch- und ρέω, rhéo - ich fließe) ist der öfter als dreimalige Stuhlgang am Tag, wobei der Stuhl ungeformt ist und bei Erwachsenen ein Gewicht von 200 g/Tag überschritten wird.

Damit verbunden ist oft ein imperativer Stuhldrang, der für den Betroffenen selbst oft das alleinige oder Hauptproblem darstellt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 17:09
@KlausBärbel

Durchfallen ist keine Schande....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 17:10
@KlausBärbel

Die allgemein bekannte Magen-Darm-Grippe hat ebendiese Begleiterscheinung.
Besonders übel für den Erkrankten ist, wenn ihm auch übel ist. Da die Grippe nicht nur den Darm angreift und dadurch zu unkontrolliertem Stuhlausfluss führen kann sondern auch der Magen betroffen ist kann es schon mal passieren, dass man während dem Kacken Kotzen muss.

Diese Erkrankung darf keinesfalls auf die leichte Schulter genommen werden, da der unkontrollierte Brechreiz und gleichzeitig unkontrollierte Stuhlgang den Betroffenen körperlich schwächt und vor allem ist der Flüssigkeitsverlust sehr hoch.

Sollte viel Trinken nichts helfen, da man ja nur wieder alles aufgenomme auskotzt ist der Gang zum Arzt oder im Extremfall ins Krankenhaus (wie meine Wenigkeit vor ein paar Wochen) unbedingt erforderlich, um dem Brechreiz ein Ende zu setzen.

Ist man wieder in der Lage Nahrungsmittel und Flüssigkeit aufzunehmen ohne sie gleich wieder auszuspeien, hat man das Schlimmste schon überstanden und wird sich wohl nur noch wegen des unkontrollierten Stuhlgangs Sorgen machen müssen.
Doch nach ein paar Tagen sollten auch die letzten Krankheitserreger bezwungen sein und man dürfte wieder in der Lage sein dem geregeltem Leben nachzugehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 17:11
@solitär
@Gucki

Durchfall ist keine Hexerei.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 17:12
Krasses Essen oder eben Bakterien, aber auch schlechte Darmflora... ;)
Gibt da viel Gründe für :P


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 17:13
@solitär

Ich glaub mein Abführmittel lass ich heute weg.....
Das Brechmittel muss heute reichen..

@KlausBärbel
Als Hexe durchgefallen ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 17:13
@Gucki
Der Besen hatte keinen Tüv.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 17:15
@KlausBärbel
Aber doch ne Umweltplakette !!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 17:16
@Gucki
Ja scheiße auch.

Mit dem darfst du nur in Nadelwaldbereiche fliegen. Mischwald ist schon nicht mehr......


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 17:16
@Gucki
Lol ^^

Naja... Ich kenne Leute die sich sowas echt freiwillig einführen, weil sie meinen sowas spült den Darm durch und hält gesund.
Irgendso ein Opa im Krankenhaus hat mal gemeint er würde das jedes Wochenende machen, weils gesund ist :O

Naja ich kann gern auf Durchfall verzichten :/

@KlausBärbel
Ich hoffe du hast keinen Feuerblitz!
Der olle Potter wäre an den Versicherungskosten beinahe Konkurs gegangen! :O


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2012 um 17:17
hexen00164


melden