Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

263.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 02:22
@Addy

Findest du nicht das das ein bissl langweilig ist? ^^
Also wer möchte denn etwas über die vielen Bundesländer lesen? :D ICH NICHT! :P:

Aber trotzdem danke! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 02:26
@raupsi-ya
Ich bin ne Frau... ich will lesen welcher Promi zugenommen hat, damit ich mich besser fühl :P:

Wenns möglichst viele ansprechen soll, nimm echt was aktuelles, wie natur zum beispiel...
(wie schon erwähnt wurde ^^)
oder sommer 2011 ---> ich war alle 8 Tage dabei! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 02:35
@Addy

Ja ich denke ich mache mir mal Gedanken in Richtung Natur. :)

Danke und Gute Nacht!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 02:37
@raupsi-ya
Nachti ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 07:07
Ene mene wer ist raus,

Wem blas' ich alle Lichter aus?! :}


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 07:32
@raupsi-ya

So früh schon Mordgedanken? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 07:44
@KicherErbse

@raupsi-ya übt bestimmt schon für den tag, falls er mal moderator werden sollte ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 08:00
@KicherErbse

Rund um die Uhr! :P:

@Outsider

Ganz genau! :> Und dieser Tag wird kommen! Da stimmst du mir doch zu, oder?! Weil wenn ich ja dann Mod bin, solltest du ab jetzt einen guten Eindruck bei mir machen, sonst zähle ich dich wie oben aus und dann ist ENDE! ;)

:D :D :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 08:08
Da frag ich mich nun, ob ich Dir @raupsi-ya oder doch lieber uns @Outsider viel Glück wünsche sollte?! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 08:12
@KicherErbse
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Weil wenn ich ja dann Mod bin, solltest du ab jetzt einen guten Eindruck bei mir machen, sonst...
Das gilt auch für dich!!! :troll:

Also lieber mir! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 08:14
@raupsi-ya

Irgendwie glaube ich, so wird das nichts!^^ :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 08:21
@KicherErbse

:( Wie? ... Ohne Drohungen Mod werden, wie soll das gehen :ask:

Und wie soll ich den jetzt schon abgeschickten Drohbrief an dns, mit meinen ganzen Forderungen, wieder bekommen?^^

Hast du es etwas auch schonmal so versucht? Und wie soll ich es denn angehen? Also zum Mod schlafen mache ich nicht mit. Die meisten Mods sind doch bestimmt uralt! :{ ;D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 08:25
Liebe/r @raupsi-ya tja, das sieht jetzt aber wirklich gar nicht gut aus für Dich.
Nachdem nun sicherlich Dein Account für immer gesperrt wird... könntest Du Dir einen neuen anlegen
und es dann mit ganz viel Diplomatie versuchen. :D

Nein, hab ich nicht, ich will kein Mod werden! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 08:34
@KicherErbse

Liebe mit r biddö^^

Mit Diplomatie? Hm. Ich könnte auch verHANDELN. Nur hab ich nix besonderes zu handeln. Hm. Aber ich könnte sicher was besorgen. Weißt du zufällig auf welche Drogen dns so steht? :D ;)

Naja. So dringend muss ich eigentlich auch kein Mod werden. Sobald die alten Mods pensioniert wurden, was wohl bald der Fall ist ;D , wer soll dann hier für ruhe sorgen? :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 17:47
@raupsi-ya
ich glaub an dich! *__*


aber huldigen... erst wenn es mal amtlich ist ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 17:56
@Outsider
Man sieht deinen Namen über deinem Ava so ziemlich nicht....grau in grau.. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 18:04
@zaramanda
ja cool woll :D
dafür steht er ja überdeutlich im ava selbst :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 18:06
@Outsider
*blindbin...* ja,hab ich garnicht drauf geachtet... *kopfschüttel*
:D :D :D
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 18:15
@zaramanda
kenn ich..kenn ich :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2011 um 20:39
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich glaub an dich! *__*


aber huldigen... erst wenn es mal amtlich ist ;)
Sowas wollte ich hören! :} :lv:
Du kommst schonmal ganz oben auf die grüne Liste und brauchst dir dann später keine Sorgen machen! ;D


melden