Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.09.2011 um 23:29
das ist auch nicht schlecht

https://www.youtube.com/watch?v=qwHNHnW6xTo (Video: Fat Baby Girl Slide On The Floor and Sing A Song)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.09.2011 um 23:37
@japistole
Das is schon fast gruselig...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.09.2011 um 23:38
Zitat von dogdog schrieb:Das is schon fast gruselig...
Find ich auch, aber auch lustig. Und erschreckend...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.09.2011 um 23:38
An einem schönen Sommertag
Viel Alkohol im Garten lag.

Bei ihm, Jürgen, auf dem Rasen,
Dacht an Sex und auch ans Blasen.

So rief er seine Freunde an.
Sie brachten noch mehr Alk heran.

Sie kippten viel, gar sehr sehr viel,
der erste in den Graben fiel.

Sie stoppten kurz die Sauferei,
denn es gab ne Rauferei.

Alle hatten blut´ge Nasen
Zähne lagen auf dem Rasen.

Schnell war wieder alles vergessen,
es wurd´ nun am exen gemessen.

Am Ende gabs ne groß´Kotzerei
alle starben, außer kai,
an ihrem ausgespucktem Brei.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.09.2011 um 23:39
https://www.youtube.com/watch?v=gj8s2a39pCE


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.09.2011 um 23:46
Bing nervt mich da sie mir keine Besucher schicken


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 00:48
Ich träume von einer Zeit, in der Computer endlich die einfachsten Arbeiten ohne Verzögerung, ohne totale Auslastung, ohne Hänger und ohne Abstürze verrichten können. Egal wie schnell ein Computer ist, er schafft es trotzdem immer zu langsam zu arbeiten. =_=


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 00:53
@Zeo

Ich habe rausgefunden, dass das schon geht. Man muss einfach einen Computer haben, der eigentlich nur für Hardcore-Gamer gut ist, dann klappt es.

Irgendwie schon pervers... Im Jahr 2011 braucht man immer noch ein Monstrum an Rechenpower, um das Betriebssystem dazu zu bringen, z.B. ohne jegliche Verzögerung den Rechner zu öffnen, wenn gleichzeitig noch ein paar andere Programme geöffnet sind... -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 00:57
Ist bei meinem Linux auch kaum anders, wobei ich es bei Windows immer noch schlimmer empfand


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 00:57
@Thawra

So ist es. ¬_¬

Dass die Betriebssysteme immer aufwändiger werden und damit mehr Leistung brauchen, hebt den Geschwindigkeitsvorteil neuer, besserer Geräte auch wieder auf. Und im Endeffekt ändert sich nichts daran, dass Computer scheißlahm sind und ewig zum hochfahren brauchen. >_>


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 00:59
@Zeo

Wie gesagt - leist dir einen RICHTIG guten Computer, dann ist es auszuhalten... :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 01:00
@Thawra
Na klar. Ich schau gleich mal mit einem Brecheisen bei der Bank vorbei. ^_^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 01:01
@Zeo

Ich hatte glücklicherweise vor einer Weile mal was übrig, das hab ich diesbezüglich investiert... ich glaub, es lohnt sich, spart mir später Rechnungen vom Psychiater... :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 01:03
@Thawra
lol Also zu einem Psychiater geh ich schon, also ist es in der Hinsicht für mich eh schon zu spät. XD Zum Glück muss ich ihn aber nicht selber zahlen. o_o


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 01:05
@Zeo

Na, dann sparst du dir eben zusätzliche Belastung... ;)

Momentan bin ich auf meinen alten Laptop beschränkt (bin nicht zuhause...), und der treibt mich fast in den Wahnsinn.................................... bin immer kurz davor, mit der Hand durch die Tastatur zu greifen und die Festplatte rauszureissen.... -.-


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 01:07
@Thawra
Hehe. Kenn ich. Bei mir ist bis heute nur selten ein Gerät an Altersschwäche gestorben. Vorher fiel es einem Tobsuchtsanfall zum Opfer. ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 01:10
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Vorher fiel es einem Tobsuchtsanfall zum Opfer.
Ab einem gewissen Punkt hat man halt einfach genug.... :D


Aber Mann, bin ich dann froh wieder an meinem neuen PC zu sitzen - der ist zwar auch bald ein Jahr alt, aber immer noch topnotch... :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 01:13
@Thawra
Dann ist deine Kiste ja noch frischer, als meine. Hab diesen hier schon seit April 2008 und ihn im Vergleich zu seinem Vorgänger eigentlich immer gut behandelt (na ja, ein paar Mal ist mir dann doch die Hand ausgerutscht. ;)).


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 01:14
@Zeo

Ja eben, der Laptop, an dem ich jetzt sitze, ist auch aaaaaaaalt. Behandle ihn aber relativ gut, arum erholt er sich doch immer wieder und zeigt mir das gewünschte Programm an.... :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 01:16
Was heult ihr eigentlich so rum :O? Meiner ist 12 Jahr alt oder so.


melden