Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 23:02
@nero3
o.O Wth... öhm ja das mit dem Anfang würd ich auch grad noch verstehen so ala müttern zeigen wie das funktioniert usw kp
Aber 80 Prozent des Videos sieht aus als würde iso eine show in japan die Frau grad zur Kuh machen.

Öhm ich würd nich gemelkt werden wollen von iein der da ständig an mein brüsten rumtascht und mich wie ne kuh behandelt.

Ich kapier das Video auch nicht, aber ich empfinde eine Art unsympathie dafür xD

@Topic
Ich hab jetzt meine dritte Lampe in einem Jahr zerstört =D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 23:04
Das ist eigentlich nicht sooo besonders. Ist halt einfach nur einer der vielen Fetische, die es so gibt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 23:14
@Thawra das kann ich dir nachfühlen.

Ich vermisse den Klang von meine Techniks ST-CA 10 wie verückt.

Alle wollten das ich die einzelteile wegschmeisse, aber ich versuche immer wieder Sie zu reparieren.
Die war einfach zu geil.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 23:20
Ich hab nichts zu verliern und bin nicht therapierbar, weil ich mehr Bitches seziert hab als Gerichtsmediziner. Es geht "fick deine Biatch", Nutte das is Untergrund. Ich bin so dope, das ich Koks zieh zum runterkommn.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2011 um 23:23
Alles schmeckt besser mit Maggi.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 00:17
@theomoon

lustige witzige bilder rofl kartoffel de

Ich geh pennen, Schnauze voll... Gute N8


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 01:28
Ich habe mich gerade für vornamen entschieden, falls ich mal vater werden sollte.

tochter: mercedes oder porsche
sohn: arnold oder T. Rex ("t" steht für terminator)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 01:30
Ja mein Sohn hiess dann Amboss der Rabiator^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 02:46
@Schrotty

Jo... stell dir vor, irgendwo sind Cabasse-Lautsprecher und stauben vor sich hin, und ich hab nix.... hast du mal gesehen, wie viel so Dinger heute kosten?? -.-

Noch dazu ist mein alter, reparierter Verstärker auch endgültig ausgestiegen, sodass jetzt nicht mal meine mittelschlechte Boxen mehr mit Plattenspieler-Musik beschickt werden können... :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 03:57
@Thawra
Der Panasonic SA-HE7 Verstärker von meinem Kumpel hat sich jetzt auch verabschiedet, zeigt jetzt immer F70 Fehler an, obwohl die Glassicherungen gewechselt wurden. Zur Reparatur soll man eine Brücke zwischen Schaltplan Bauteil R1702 und Q1702 herstellen, aber das muss man erstmal löten können bei den kleinen Kontakten :D
Also entweder teure Reparatur, oder günstiger neuer Verstärker bei Ebay...
Da liegt das mit Ebay wohl näher.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 04:00
@Oliver89

Kommt natürlich drauf an, welche Sorte Verstärker man möchte...

Ich durfte übrigens in einem Hifi-Geschäft mal meine zuvor gekaufte Second-Hand-LP (Miles Davis) probehören. Die gesamte Anlage hätte wohl an die hunderttausend gekostet. Plattenspieler, Vorstufe, Vorverstärker, Endverstärker (alles Röhren natürlich), superteure Lautsprecher-Türme.....

... so was hätte ich gern! :)

Ich hab draus drei Sachen gelernt:

a) Ich werde nie wieder so ein Klangerlebnis haben

b) Ich werde in Zukunft die ganze sauer verdiente Knete für Hifi aus dem Fenster werfen

c) Die Miles-Davis-Platte war, obschon gebraucht, sehr gut erhalten, kaum Knistern oder Knacken


EDIT:

und d) Ich hab meine Musik jetzt nur noch im FLAC-Format auf der Festplatte, weil wenn ich jemals mal eine auch nur mehr oder weniger gute Anlage hab, dann reicht 128kbps-MP3 jedenfalls nicht mehr aus...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 04:05
@Thawra
Ja, mein Kumpel will halt nur seine Bude damit beschallen, für hunderttausend kann man mit Sicherheit 'ne ganze Disco damit betreiben :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 04:08
@Oliver89

Och nö, das war nur so für's stille Kämmerchen gedacht... :D

Aber es ist natürlich schon so: wenn man WIRKLICH gute Musik-Qualität will, dann muss die Anlage quasi zehnmal mehr leisten können, als was eigentlich gebraucht wird. Dann ist sie nämlich sogar dann sehr gut und hochauflösend, wenn man nur leise hört.

Das Problem ist eh, dass da, wo ich jetzt wohne, laute Musik tendenziell unerwünscht ist.... :/


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 04:15
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das Problem ist eh, dass da, wo ich jetzt wohne, laute Musik tendenziell unerwünscht ist.... :/
Deswegen bin ich ein Fan des Kopfhörers ;)
Da gibt es auch sehr gute für WIRKLICH gute Musik-Qualität, blechste auch schon mal 1000 Euronen.
Zum Beispiel der HD 800 von der Firma Sennheiser.
Man stört keinen und die Lautsprecher nehmen keinen Platz weg ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 04:20
@Oliver89

Stimmt alles, aber eben, die wirklich Guten kosten auch entsprechend... und es ist halt doch nie dasselbe Gefühl wie wenn die Musik den ganzen Raum erfüllt...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 10:31
@Thawra
Oh man so geile Boxen. Hab mir vor Jahren mal Baupläne für einen Röhrenverstärker besorgt, wenn ich endlich ne vernünftige Ecke zum Basteln hätte, würde ich mir das geile teil sofort bauen.

Meine Anlage ist bei einem Umzug Kaputtgemacht worden, ich bin schon am überlegen, die Verstärkereinheit, nebst Endstufe umzubauen, nur weis ich nicht wie man die Chips umprogrammiert um das fehende CD deck auszuspeichern. daran krankt das Unternehmen.

Was hast du denn Für einen Verstärker?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 12:27
noch 2 Stunden langeweile :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 12:36
geburt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 12:39
@Keysibuna
Schwangerschafts-Übelkeit? :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 12:40
@Alpha-Asi

Nee sieht wie Geburt aus denke ich ^.^


melden