Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:05
@DonFungi
Also so ganz unbedarft bin ich ja auch nicht, ich kann z.B. gut Linsensuppe selber machen *hust...

Da bin ich stolz wie Otto drauf löl


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:06
@Alpha-Asi
Na dann, guten Hunger. (:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:09
@theomoon
Danke, Prösterchen :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:10
@Alpha-Asi
Kein ding.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:13
Zitat von MuschiMuschi schrieb:Das machen die chinesen in deutschland auch. Auf der speisekarte heisst das dann nasi bambi gasi goreng mit "sojasosse" oder so... :D
Nur mit Sojasauce alleine würzt es sich nicht so gut, das brauch ich zur Kombination mit anderen Gewürzen. Maggie dagegen ist der ultimative „immer gleich schmecker“ Garant.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:15
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Nur mit Sojasauce alleine würzt es sich nicht so gut, das brauch ich zur Kombination mit anderen Gewürzen. Maggie dagegen ist der ultimative „immer gleich schmecker“ Garant.
Eben das hat der chinamann auch begriffen. Ich glaube das meiste, was man hier beim chinesen als sojasosse bekommt ist einfach nur maggie oder ein derivat davon. :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:15
Soja schmeckt doch nach gar nix, dann lieber richtige Chillis rein. Dann schmeckt man das verhunzte Essen auch nicht mehr.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:17
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Soja schmeckt doch nach gar nix, dann lieber richtige Chillis rein. Dann schmeckt man das verhunzte Essen auch nicht mehr.
Ja. Zudem beugt man damit der grossen scheisserei vor.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:17
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Da bin ich stolz wie Otto drauf löl
Weshalb löl wenn du Stolz sein kannst :D

Ne gute Suppe bringen nicht alle hin, es gibt Köche die können ohne Kochbuch keine Suppe von Grund auf frisch zubereiten, die kennen nur Tüte auf und einrühren.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:19
@DonFungi
Löl weil ich dachte, das kann jeder...
Hab das Rezept einmal von Muttern erfragt seitdem kann ichs ausm Kopf. So mit Suppengrün, Brühe und so

Aber sonst muss ich sagen, das Kochen für einen Single irgendwie überdimensioniert ist. Die Linsensuppe mach ich mir dann meist in nem Riesentopf, so das ich 3 Tage mit hinkomme.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:20
Zitat von MuschiMuschi schrieb:Eben das hat der chinamann auch begriffen. Ich glaube das meiste, was man hier beim chinesen als sojasosse bekommt ist einfach nur maggie oder ein derivat davon. :)
:D 1 : 1 mit Wasser verdünnt, damit der Vorrat länger hält.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:23
@Alpha-Asi
Gibts auf allmy nicht nen Single Kochthread? ... werde dort ein paar Rezepte einstellen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:25
@DonFungi
Ja gibt es, mehrere sogar
Aber für nur eine Person so gross kochen lohnt einfach nicht.
Linsensuppe ist ja noch verdammt billig. Und Fleisch würd ich auch nicht kaufen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:39
Wieso sieht im Fitnessstudio eigentlich einer schlimmer aus als der andere?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:43
@can
Ist doch gut, fällt man nicht auf
Wo biste denn?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:44
In einem Fitnessstudio wo einer schlimmer aussieht als der andere :D @Alpha-Asi


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:44
Unsinn, die sehen alle gleich aus.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 19:45
Also im McFit zwischen Hausmütterchen und Schrankwänden fühl ich mich immer so sexy


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 20:00
@Alpha-Asi

Gehört keiner Kette an. Ist mehr so ein kleiner Pumperladen.

Deswegen wahrscheinlich..
Zitat von cancan schrieb:Wieso sieht im Fitnessstudio eigentlich einer schlimmer aus als der andere?



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 20:03
@can
Beileid
Aber dafür kommt man in diesen kleinen Kaschemmen besser an Supplements ran *hust *hust


melden