Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 20:05
Auf jeden Fall. Ich denke, wenn man nichts nimmt(jetzt abgesehen von den Hardcore sachen) wird aus einem "nichts" @Alpha-Asi


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 20:06
@can
Trotz allem würd ich aber erstmal mit Kreatin anfangen um zu gucken ob du mit der Leistungssteigerung überhaupt klar kommst.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 20:07
Hab das ja früher schon mal gemacht. Ist ja kein Neuland für ein Exknacki wie mich :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 20:10
@can
Lol ok :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 20:49
will nach hause in mein bett !!!!!!!!!!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 20:52
Darf ich mitkommen @venefica


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 21:36
Eine Diagnose ist keine Bewertung, sondern eine Beschreibung. Und damit wollen manche Tricksen. Erst Recht, wenn es keinen Grund gibt und man doch im Recht ist. So ist die Gesellschaft.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 21:41
@DonFungi

he mein lieber,es dauert noch bis ich nach hause kann ins bett ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 21:50
Hab zeit @venefica

Rein gedanklich (Virtuell) mag ich Dates nicht besonders.
Mir fehlt dabei 3-D :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 22:37
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Mir fehlt dabei 3-D :D
Virtuell und 3-D schließt sich nicht aus. Ich glaube da gibt es so eine Software, ein Spiel, die schimpft sich 3D Sex Villa 2 (hoffentlich lesen gerade keine kleinen Kinder mit :D ).


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 23:34
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 23:37
@Katori
Wa.....wat??


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 23:40
@enigma1441 war das zu kurz?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 23:41
@Katori
ein bißchen :D watn los??


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 23:45
@enigma1441 die Musik ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil die ich höre :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 23:46
@Katori
und welche is das?? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2011 um 23:49
@enigma1441 die Truckfighters :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2011 um 16:57
Nur Puffin gibt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche !!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2011 um 17:04
draußen riechts nach leberwurst o.O


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2011 um 17:24
Where is my Mind?..


melden