Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 10:00
@nataS
Siehst du mal, solche Weisheiten bekommt man nur von lieben alten Menschen, die das Leben kennen und auch gelebt haben... :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 10:02
@CosmicQueen
ja....das stimmt.....und es ist an dem Spruch was dran finde ich......das Leben ist schon ernst genug ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 10:10
@nataS
"Lache wenn du nicht weinen kannst" ist auch so ein Spruch, man sollte immer daran denken, es gibt Menschen auf der Welt, denen geht es wesentlich schlechter und die Lachen trotzdem.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 10:14
@CosmicQueen
komishcerweise lachen die ärmsten Menschen der Welt am meisten....

Wir Deutschen sind einfach nur ein Quängelvolk..nichts gefäkkt uns, wir ärgern uns über alles...machen einmal "mähhhh" und das war´s.
Wenn es uns wirklich sooooo "schlecht" geht, warum meckern wir nur und tun nichts gegen den Zustand ?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 10:29
@nataS
Weil wir übersättigt sind und jeder besser sein will als der Andere und das macht unzufrieden...naja, die Oberflächlichkeiten des Lebens halt....Bescheidenheit kennt doch keiner mehr, nur noch Ellenbogen raus und drauf los, wie so Affen im Zoo, und die benehmen sich schon besser. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 10:44
@CosmicQueen
Du sprichst wahre Worte...ja....Affen in Zoo sind kultivierter, als diese teilweise "berblödeten" Deutschen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 12:41
fu


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 14:47
Es gibt kein Bier auf Hawaii, es gibt kein Bier........


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 14:48
Zitat von nataSnataS schrieb:warum meckern wir nur und tun nichts gegen den Zustand
Wir haben vor lauter Meckern keine Zeit dafür :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 14:52
@KlausBärbel
so wird es wohl sein :D

mom...ich muss mich mal eben bei meinem Chef über meine unzumutbaren Arbeitsbedingunen beschwerden...kann ja nicht sein, daß ich 38,5 Stunden die Woche arbeiten muss und das noch in einem unterkühlten Büro mit einer Raumtemperatur von 24 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 75%...ich will 25 Grad und 80% :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 14:56
@nataS

Der übliche Ablauf besteht jetzt darin, in der Kantine bei den Kollegen mimimi zu machen und ab nächster Woche dann bei 22° Temperatur zu arbeiten.

Dabei resignierend aus dem Fenster gucken und sagen "kann man eh nichts machen".

Dann handelst du strikt nach den deutschen Regularien :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:00
@KlausBärbel
ja....aber zuerst muss ich bei mir zu Hause nachschauen, ob der Nachbar, dieser Flegel, auch den Flur richtig geputzt hat....das macht der nämlich immer sehr ungründlich ! Und daß die Busse und Bahnen immer 2 Minuten Verspätung haben, ist einfach unfassbar ! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:02
@nataS
Bist du ungründlich. Schaust du nicht in die Briefkästen der Nachbarn, um zu gucken was für Post die bekommen?
Danach drehe ich die Zeitschaltuhr des Flurlichts wieder zurück. So lange muss das doch nicht brennen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:13
@KlausBärbel
ich bin sher gründlich ! Ich wiege sogar den Inhalt meiner Bockwurstdosen und beschwere mich dann bei Meica, weil sie 1,45 Gramm unterschlagen haben !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:16
@nataS
Das lob ich mir. Ich zähle auch andauernd die Blätter der Klopapierrolle. Anzahl und jedes einzelne, ob es auch vierlagig ist.

Ordnung MUSS sein !!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:17
@KlausBärbel
und immer darauf achten, daß die Nachbarn keine Fahrräder und Kinderwagen im Flur abstellen. Das gehört nichts ins feine Bild einer Plattenbau-Sozialwohnung !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:20
@nataS
Irmgard hat letzte Woche ihr Putzwasser draussen in den Gully geschüttet. Da habe ich gleich das Ordnngsamt angerufen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:21
@KlausBärbel
unerhört !!! Hast Du das auch mit Werner´s Pfiffi gemeldet, der sein Beinchen an Irmtrauds Auto gehoben hat ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:23
@nataS
Selbstverständlich. Uriniert das Tier gegen den Reifen, wenn das die Kinder trinken.

Ich habe auch dran gedacht, Harald wegen Taubenfütterns anzuzeigen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:24
@KlausBärbel
ich bin stolz auf Dich und irgendwie sind wir doch auch stolz auf unser tolles Land oder ?


melden