Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:25
@nataS
Wenn es hier nur nicht so unordentlich wäre. Ich fühle mich unwohl, es sind mir zu wenig Regeln und Gesetze da.

Ich will doch gelenkt werden und nicht selbst denken. Wofür zahlen wir denn Steuern???


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:28
@KlausBärbel
ja..die Gesetze...es muss einfach alles reguliert werden, sonst laufen wir noch verzeifelt durch die Straßen ohne Hosen.
Jetzt stehen wir auch nich ohne Bundespräsident da, nur weil der ein bisschen gedroht hat, Urlaube bei Freunden gemacht hat und kostengünstige Kredite annahm.
Wo soll das blos enden ?

Schlimm ist das.

Ich geh mir jetzt erstmal ein dickes Stück Apfelkuchen mit Sahne essen und dazu ein Kännchen (draußen nur Kännchen) Kaffee.......aber nur mit Süßstoff !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:32
@nataS
Hach, vom Apfelkuchen bekomme ich immer so ein Sodbrennen, genau wie nach Biovital. Vorm Cafe parke ich gerne mit meinem Mercedes auf zwei Parkplätzen. Ich sehe doch so schlecht am Hut auf der Ablage vorbei.

Aber morgen muss ich wieder wie Edeltraut zum Frisör. Die geht auch alle zwei Tage dahin.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:34
@KlausBärbel
aber vergiss nicht Dein Aktivia zu Dir zu nehmen, das nimmt Dir dieses hässlichen Blähbauch und nach schon 21 Tagen fühlst Du Dich wohl und bekommst auch kein Krebs mehr.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:35
@nataS
Aber wenn du zuviel Aktivia frisst, wirst du zu aktiv und fängst wie der Kachelmann an, Frauen zu vergewaltigen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:37
@KlausBärbel
jetzt erinnerst Du mich schon wieder ans Wetter, ich versprüre ein leichtes Ziepen am Knie...das ist schrecklicher als alles andere auf dieser Welt !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:38
@nataS
Hier tuts weh und da tuts weh,
die Nase, der Kopf,
ich hänge bald am Tropf.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:40
@KlausBärbel
wenn die Krankenwagen nicht ewige 7 Minuten brauchen würden, würde ich Dir einen rufen, das ist so schrecklich.
Noch einen Kaffee und ein Stück Torte ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:42
@nataS
Nein danke, muss auf mein Zucker achten.

Aber schieb den Eberhardt von die Strasse, sonst steht der morgen in der Zeitung, aber nicht bei die Geburten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:45
@nataS
Ich gehe erstmal zum Arzt, Blutdruck messen.

Hoffentlich kommt der Bus pünktlich. Ich sitze auch so gern vorn beim Fahrer am Fenster.

Wünsch mir Glück.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:46
@KlausBärbel
aber bitte: NICHT mit dem Fahrer reden !! :D


Viel Erfolg, Klaus :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:48
Niedlich diese Männerrunde. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:50
@CosmicQueen
Wie können Sie es wagen, diese Männerrunde als niedlich zu bezeichnen ? Das ist eine Unverschämtheit *Betablocker suche*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:52
@nataS
Entschuldigen sie bitte vielmals, ich habe gelauscht und alles heimlich aufgenommen.

Die Bildzeitung wird sich freuen, wieder ein Aufreger mehr für die Leut!

Nimm vorsichtshalber mal 2 Tabletten, man kann ja nie wissen. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 15:54
@CosmicQueen
ich werde gleich eh abgeholt zum Bingo und da nehm ich immer vorsorglich zwei Tabletten, weil ich mir nen alkoholfreien Sekt trinke und der treibt den Blutdruck ja so in die Höhe....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 16:01
@nataS
Ah heute ist Bingoabend. Aber nicht das du wieder sämtliche Bingo-Zettelchen kopierst und damit schummelst. Du weißt ja was dann wieder passiert, Schwester Martha hat dann wieder so viele bunte Pillen für dich, dass du das ganze WE high bist und vernebelt durch die Gänge läufst und die Frauendusche aufsuchst. So peinliche Aktionen, die dann in die interne Zeitung kommen, müssen doch nicht sein. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 16:05
@CosmicQueen
aber genau darauf will ich doch hinaus ...ich will diese bunte Pillchen und den Gruppensex im Altersheim, den wir immer mit den Bingoteilnehmern haben :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 16:09
@nataS
Schätzchen, wir brauchen doch die BLAUEN PILLEN! Der Rest wirkt doch eher gegenteilig...hach deine Alzheimer wird echt immer schlimmer.... :/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 16:10
@CosmicQueen
Werte Pflegerin...ein wenig mehr Respekt. Ich bin geschätze 50 Jahre älter als sie, nennen Sie mich nicht Schätzchen ! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2012 um 16:12
@nataS
Kann ich was dafür, dass SIE immer wieder ihren Namen vergessen?? Und Schätzchen sagt doch jede zu Dir, damit kommst du doch immer besser zurecht und fühlst dich sofort angesprochen. :D


melden