Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

263.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2012 um 12:24
Ich sehe tote Kekse.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2012 um 15:52
Ich sehe Tote Dinge.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2012 um 16:56
Hamburg ist langweilig! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2012 um 16:59
@Hop_Rocker77
schade,dann kennst du hamburg nicht!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2012 um 17:02
@dasewige
ich kenne Hamburg, ich wohne hier...trotzdem ist heute langweilig!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2012 um 17:04
@Hop_Rocker77
verstehe.
aber die langeweile kommt aus dir nicht von hamburg!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2012 um 17:05
@dasewige
Nein tut sie nicht ich bin aufgedreht, hier ist grade nur nichts los...ausser Touris!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2012 um 17:09
@Hop_Rocker77
schnapp dir ein touri und erzähl ihm irgendwelchen döönschiet und du wirst sehen welchen spass du hast!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2012 um 17:10
@dasewige
ich rede nur mit denen wenn ich dafür bezahlt werde :D
Ich starre einfach weiter auf den Hafen und schaue was bei Blohm und Voss so passiert :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2012 um 17:12
@Hop_Rocker77
ach nach dem motto: ich sitze auf`n deich und höre die seehund bellen!

du hast also den blues! vielmehr dich hat der blues.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2012 um 17:15
@dasewige
Ja ich hab den Schwamm-drüber- blues! :D
Naja heute Abend wird Hamburg auch wieder spannend. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2012 um 17:18
@Hop_Rocker77
na siehst,wird doch und so ein blues hat auch was für sich!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2012 um 17:19
@dasewige
ja bei dem Ausblick auf alle fälle. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2012 um 17:22
@Hop_Rocker77
wünsche dir dann noch einen tollen abend bzw nacht. in dem sinne: das leben ist granaten stark. volle kanne hoschi!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2012 um 17:22
@dasewige
Danke!
dir ebenso und immer fit for fun bleiben! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.03.2012 um 05:33
"Let's Fetz" sagte der Frosch und sprang in den Ventilator.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.03.2012 um 10:05
@Zeo Naah! :cry: Der Frosch bleibt ganz! :( *Froschi pack und drauf aufpass*

Der Tag beginnt mit Schmerzen. Gedanken über die weitere Planung brachten hervor, das ich einmal zum Supermarkt muss, weil im Kühlschrank etwas wichtiges fehlt.
Weitere Gedanken entschieden, das ich Geld erbetteln muss, denn neben dem Supermarkt steht dieses verdammte Klamottengeschäft.
Da ich aber in der vergangenen Woche schon verdammt viel Geld erbettelt habe *schäm*, kann ich dies wohl vergessen. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.03.2012 um 10:21
Gail, waz gätn?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.03.2012 um 13:11
@KlausBärbel

LOL könnte von dir sein der Song. :D :D
Youtube: Deichkind - Leider Geil (Official Video)
Deichkind - Leider Geil (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.03.2012 um 13:30
Kakopos -kurz Kakpos

300px-Strigops habroptilus 1
Im Vergleich zu seinen oft farbenprächtigen Artgenossen in den Tropen ist der Kakopo strigops habroptilus eher schlicht in seinem Aussehen, sogar als eulenähnlich könnte man ihn beschreiben. Das kommt allerdings nicht von ungefähr, denn der Kakpo ist die einzige Art der Unterfamilie Strigopinae (Eulenpapageien).
Der Vogel,der ausschliesslich in Neuseeland beheimatet ist, ist eine Ansammlung von Superlativen in der Welt der Papageien. So ist es die einzige bekannte flugunfähige Papageienart.. Es existieren nur noch knapp 100 seiner Art. Der Kakapo gilt mit 3,5 kg zudem als die schwerste Papageienart, auβerdem ist er untypisch für Papageien nachtaktiv. Alle Kakapos, von deren Existenz man weiß, sind heute (2008) aus Schutzgründen überwiegend auf zwei kleine Inseln umgesiedelt worden: Anchor Island (Pukenui), (sie liegt im Dusky Sound einem Teil des Fiordland-Nationalpark) und Codfish Island (Whenua Hou), welche vor der Westküste von Stewart Island liegt.


1x zitiertmelden