Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 03:32
@tic So früh? Hat man die nicht immer?


Lol beo Dialogen im tv könnt ich ersticken vor lachen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 03:34
schon aber bastel grad was "seltsames" wo ich mich frag was mich da geritten hat @Bellaphönix


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 03:34
@-abraxas-
Was ist er denn für ein Oberlauch xD....man labert der.....was frisst der dabei? Das geschmatze :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 03:36
Seltsam ist doch seltsam und nicht negativ


Wasn das für ein Film im Tv


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 03:37
schau kein TV


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 03:39
Seltsam ist doch seltsam und nicht negativ


Wasn das für ein Film im Tv


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 04:35
@-abraxas-
so siehts aus :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 06:57
BVB


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 13:34
Ich frage mich gerade ob die vorangegangenen Posts von Usern sind, die extreme Frühaufsteher sind oder ob sie eher extrem lange aufgeblieben sind? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 15:48
Wenn man Arnold Schwarzeneggers Geischtsausdrücke sich genauer ansieht siehts so aus als ob er Down-Syndrom hätte.

Arnuld


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 16:14
@Creizie
Der Arni hat kein Down-Syndrom. Tu ihm nicht unrecht. ._.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 16:15
@Zeo
Ich mag ihn eh. Meine Oma kannte ihn.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 17:14
Lumpy bei Zeitindex 1:00. xDDD

Youtube: Happy Tree Friends - Home Is Where The Hurt Is (Part 1)
Happy Tree Friends - Home Is Where The Hurt Is (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 17:47
schreibt doch mal eine email an die ard:

redaktion@tagesschau.de 

Sehr geehrte Damen und Herren
ich bin doch sehr verwundert, dass Sie gestern ( 25.Mai 2013 ) nicht über den weltweit, verlaufenen Massenprotest, es waren Millionen Menschen auf den Strassen, in der ganzen Welt, die gegen die Machenschaften des Konzerns MONSANTO demonstrierten, etwas berichtet haben, keine Reportage, gar nichts.

Wie kommt das? Haben Sie Vorgaben über manche Ereignisse nicht zu berichten? 
Wie Sie ja sicher selbst wissen, betrifft es, wenn diverse EU Regelungen in Kraft treten uns alle. Da die Politik ja leider fast nur noch von Lobbyisten beraten wird, haben Konzerne ein leichtes Spiel. 

Warum wird dann die Öffentlichkeit nicht informiert? 

Thema Fußball hatte mehrere Minuten gestern,ich weiß "angeblich wichtiges Spiel" ( Brot und Spiele fällt mir dazu leider nur ein ) mit leeren Interviews, zeitfüllend ohne Inhalt. Man hätte ohne Problem einige Minuten über wesentlich wichtigere Themen berichten können, so wie über den weltweiten Protest gegen Monsanto. 

Über die Macht der Nahrung kann man die Welt regieren, und Monsanto ist auf dem Weg dahin. Es wundert mich , dass Sie diesen weltweiten Protest einfach in den Medien der Öffentlichkeit verschweigen.

Ich bitte um eine Stellungnahme, die mich dies verstehen lässt, immerhin zahle ich gezwungener Maßen eine Gebühr für Gebühr für öffentlich rechtliches Fernsehn, Gebühr für öffentlich rechtliches Fernsehn, werde aber oftmals nicht über wesentliche Themen informiert.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 18:39
1369585632274


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 18:47
scheiße man hat mich rein gelegt.
und mein stolz verbietet es mir es zu zugeben
naja erstmal rauchen gehen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 18:59
BAYERN IST WELTMEISTER!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 21:09
Ich bin Rechtschreibfetischist, Schreibfehler sind das letzte, und das was man im Forum liest, macht mich einfach nur furchbar traurig... Gibt es denn keine geeigneten Schulen mehr, wo einem denn, wenigstens nur rudimentär Sprach/Schriftkenntnisse vermittelt werden könnten? Oder reicht es mittlerweile aus nen "i like/nit button" auf nen Blatt zu kritzeln?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 21:15
über € 5.000 pro Monat verdienen
Und dafür muss man nur seine Seele verkaufen :ask:
Geile Sache :troll:

Da bleibe ich lieber Teil-Zeit VT mit Prädikat ''Freund vom Zinsenmann'' (Und das als VT :O )


Anm.d.TE: Sämtliche Anspielungen sollten nicht ernst genommen werden.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2013 um 21:18
btw: Schon lustig wie man es auf euch abgesehen hat :D
Gut, ich bin ein Aussenstehender. Ich lese da gerne mit. Mich betrifft es nicht :troll:


melden