Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 14:52
@Negra
Hier schreibt jeder nur seinen Scheiß, der niemanden interessiert. Also musst du ihn auch nicht lesen. Hast du vergessen, worum es in diesem Thread geht?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 14:53
@Zeo
es nervt aber langsam


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 14:54
@Zeo
Hast Du denn auch zu differenzieren gelernt das nicht jedes Doppel X-Chromosom gleich ist?Jeder Mensch ist ganz individuell,wie kann man(n) dann alle über einen Kamm scheren?

@Negra

Süße,nen Moment noch bitte ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 14:56
Wie war das? der klugere gibt nach?!
ich geh mal mein schlafzimmer aufräumen und betten beziehen, da mach ich wenigstens was sinnvolleres als mich hier ankäsen zu lassen


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 14:56
Zitat von NegraNegra schrieb:es nervt aber langsam
Mit deinen Worten: Das ist nicht mein Problem.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 14:58
@Zeo

Magst meine Frage nicht beantworten?Schade.....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 15:01
@Zeo
Nimm mir ruhig meine Worte ^^
Ich kenne mich im Bezug auf Subjektivität gut aus.
Aber die Natur ist objektiv und deshalb glaube ich ja auch an sie ;)

Dein Leben hängt von nichts außer von dir selbst ab. Es liegt in deiner Hand dich zu ändern, aber lieber ertrinkst du in deiner Negativität.
Das ist nicht eine subjektive Behauptung, sondern eine Tatsache die man hier aus deinen Beiträgen rauslesen kann.

Um nochmal genau darauf zurückzukommen:
War anscheinend doch kein Selbstmordgedanke, eigentlich viel schlimmer...
Du hast mich gebeten dich umzubringen!
Beitrag von Zeo (Seite 6.997)

Soll man das jetzt ernst nehmen oder hast du auf einmal doch Humor?

:P


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 15:02
@solitär

Wenn das Humor sein sollte......dann schwärzer als schwarz.....über so etwas macht man keine Scherze! @Zeo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 15:03
@Thrud
Du solltest besser ganz still sein. Immerhin hast du gleich mal alle "Kerle" über einen Kamm geschoren. Ist dir immer noch nicht klar, dass mein Beitrag eine direkte Reaktion auf deine Anmaßung war? Ich bin es nicht, der sich hier rechtfertigen muss.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 15:05
@Zeo

Und was ist wenn ich nicht still bin?
Was nennst Du "anmaßend"?Das ich nen Scherz gemacht hab?Genauso wie ihr Männer über Blondinen Witze lacht?Muss ich deshalb böse sein auf die Leute die es lustig finden?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 15:05
*gähn*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 15:06
@Zeo

Andersrum könnte man es aber auch anmaßend finden, dass du einen Thread der "Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!" heißt so ernst nimmst, dass du gleich ausfallend wirst.
Ich werde auch oft gerne ausfallend, aber versuche dabei doch das Thema um das es im Eigentlichen geht nicht aus den Augen zu verlieren.
Und das hier viel Humor im Spiel ist, sollte doch eigentlich mehr als offensichtlich sein?!

Aber das ist natürlich nur eine rein subjektive Annahme, die jedoch so gut wie jeder aus dem Threadtitel und den Beiträgen unseres hochwohlgeborenen und geschätzen KlausBärbel interpretieren sollte ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 15:06
@Zeo

Es geht mir auch nicht darum das Du Dich rechtfertigst,ich versuche nur Dich und Deine Reaktion zu verstehen.....Mitgefühl,u know?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 15:08
Zitat von ThrudThrud schrieb:Und was ist wenn ich nicht still bin?
Gute Frage. Die ich mir übrigens auch zu Negras Forderungen gestellt habe. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 15:08
@Zeo

Und trotzdem nicht in der Lage auf Fragen zu antworten........


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 15:09
@Zeo
ich habe lediglich drum gebeten das ganze hier mal sein zu lassen, weil es einfach voll sinnlos ist


@Creizie
Crazüüüüüüü mein Hase, was geht ab?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 15:10
@Negra


halllooooooooooooo

nich vieel und bei dir?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 15:10
Zitat von NegraNegra schrieb:ich habe lediglich drum gebeten das ganze hier mal sein zu lassen, weil es einfach voll sinnlos ist
Und jetzt hast du die Bedeutung des Threads endlich verstanden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2012 um 15:10
@Creizie
bwahaha ^^

Das ist ja mal geil ;)


melden