Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

263.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2012 um 19:47
@Siddhartha
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Die wollten doch nur wissen wie das Fußballspiel gestern ausgegangen ist.^^
Richtig und @TinaMare will es nicht sagen :(
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Ach du Schauspieler. :D
:P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2012 um 19:48
Es ist ausgegangen, ohne dass das Stadion von bescheuerten Fans abgefackelt wurde ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2012 um 19:49
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Es ist ausgegangen, ohne dass das Stadion von bescheuerten Fans abgefackelt wurde ^^
Dann würde Ich mal auf ein geschmeidiges 3:1 für Bayern tippen ... oder? ... Bitte korrigieren wenn Ich irre!

:}


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2012 um 19:50
@Jofe

Ich glaube sogar das stimmt.... ja so kann es nur sein!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2012 um 19:51
@Jofe
yep, so in etwa^^
Chapeau, DU kannst echt gut raten ... :bier:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2012 um 19:54
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:yep, so in etwa^^
Chapeau, DU kannst echt gut raten ... :bier:
Aaah .. dann war das heute in der Dortmunder Innenstadt ein Trauerzug! ^^
Und eingetragen wurd sich ins Kondulenzbuch ...

Na dann drücke Wir mal die Daumen, das die Bayern nächsten Samstag das tripple in dieser Saison schaffen! :}


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2012 um 19:55
Glückwunsch an Bayern. :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2012 um 19:56
@Siddhartha
@Jofe
@Keysibuna

Danke danke, ihr seid echt zuuu freundlich^^
Nun gehe ich vor lauter Wut mal lieber ins Bett ... :-)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2012 um 19:59
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Danke danke, ihr seid echt zuuu freundlich^^
Immer wieder gerne! ^^
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Nun gehe ich vor lauter Wut mal lieber ins Bett ... :-)
Warum bist DU über die Erfolge der Bayern wütend? oO
Haben doch gestern super gespielt! :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2012 um 00:16
Hunger!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2012 um 00:22
@Katori
*Banane anbiet*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2012 um 00:25
@Plop

:)

Wie aufmerksam.

Danke.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2012 um 08:55
Mir ist sooooo langweilig. Endlich mal ein freier Tag und dann weiss ich nichts mit mir anzufangen -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2012 um 09:19
Ich habe nix zu Muttertag bekommen. Eine Schande sowas.......


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2012 um 09:26
.... ich ja,
ein schönes Blumengesteck und eine Einladung zum Essen gestern Abend,
obwohl ich gar nicht Mutter bin :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2012 um 09:33
@KlausBärbel
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Ich habe nix zu Muttertag bekommen. Eine Schande sowas.......
Büdde;


15032513595836136630 :}


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2012 um 09:33
Ich hasse die Stadt Essen mit ihren verkackten Strassenbahnen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2012 um 09:38
Lösung Nr. 1;


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2012 um 11:50
Hatte von Freitag 11:30 Uhr bis Samstag 11:30 so ein sch**ß Langzeitblutdruckmessgerät dran. Heute hab ich den Mist wieder abgegeben - mein Arm hat ALLE Farben, die Haut ist total geschwollen und dieser dämliche Muskel tut immernoch weh, wie Sau! Und die beschi**enen Werte sind nicht auswertbar, weil dieses dämliche Gerät nicht auf meinen Schlafrythmus ausgelegt ist und ich noch eine Tablette genommen habe, die ich nicht hätte nehmen sollen zu diesem Zeitpunkt und keiner hat es mir vorher gesagt, obwohl der Arzt mir diese 2 Tage vorher verschrieben hat und meinte, dass ich jeden Tag eine nehmen soll!!! Jetzt soll der Müll nochmal wiederholt werden und ich reg mich grad unendlich auf!!! Glaub, ich lass es einfach nicht nochmal machen und Punkt! *auskotz*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2012 um 19:26
Haribo macht Kinder fett steht sogar im Internet, sterben muss man sowieso wiso nicht mit Haribo?


melden