Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 01:39
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:und musst noch 27 Jahre lang arbeiten.
Danke für den Hinweis :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 01:40
@Kenti

Oh Gott, mein Beileid.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 01:42
@1st
Na danke, bin eh schon traurig. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 01:44
Kommt jeder mal hin, wenn's denn so sein soll. Halb so wild. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 01:45
@1st
Hauptsache du kommst nicht mit "altem Eisen". Ich bin echt noch fit! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 01:49
Ich meld' mich in 9 Jahren nochmal und berichte, wie es mir dann ergeht. :P


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 01:50
Ich finde Geburtstag feiern sowieso irgendwie komisch, ich mein man ist leider wieder ein Jahr älter und näher am Tot. Ich würde ja nichts sagen wenn man ein Jahr jünger wird das zu feiern, aber das Älter werden?
Wenn man logisch denkt ist es so, aber trotzdem ist es gut so etwas zu feiern weil man ja sonst nicht all zuviel feiert.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 01:53
@1st
Jungvolk! :P:

@Nightshot
Ich stimme dir absolut zu. Warum etwas feiern, was einem dem Lebensende näherbringt? Andererseits, woher willst du wissen wann dein Lebensende ist? :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 01:57
@Kenti
Naja es ist ja nicht so das Einige 2-3 Millionen Jahre Leben der andere nur ein paar Tausend und einige nur ein paar hundert werden.
Wir leben doch Alle ungefähr gleichlang so um die 80 Jahre ist die Lebenserwartung. Mal ein wenig mehr mal weniger.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 02:08
Die Menge der alternierenden k fachen Multilinearformen auf V ist ein K Unterraum der Menge der k fachen Multilinearformen auf V


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 02:23
bei meinem glück komm ich heut noch in ne polizeikontrolle.
in diesem sinne:
bis bald ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 02:43
Was ist denn nun genau ein Genickbruch ? Oberster Wirbel oder das Band was denn Kopf hält ? Blick da nicht durch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 03:04
Zitat von mathematikermathematiker schrieb:Die Menge der alternierenden k fachen Multilinearformen auf V ist ein K Unterraum der Menge der k fachen Multilinearformen auf V
Na also das stimmt so nicht ganz , nämlich müsste es heißen:


Die Menge der alternierenden k fachen Multilinearformen auf V ist ein k Unterraum der Menge der q(!) fachen Multilinearformen auf V.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 09:36
Ich red ab jetzt gar nicht mehr. Ich schreib nur mehr Posts im Internet. Da schreibt keiner dazwischen, manche lesen das sogar auch.

Kein Respekt und keine Kultur mehr. Da stellen sich Menschen dazu und fallen dir in jeden Satz. Ich möcht mich auch gleich entschuldigen, dass meine Satzmitte den Anfang seines Satzes unterbrochen hat. :D

Arschlöcher!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 11:05
@Hans12
Die Menge der alternierenden k fachen Multilinearformen auf V ist ein k Unterraum der Menge der q(!) fachen Multilinearformen auf V.
Das ist falsch.

Die Menge der alternierenden k fachen Multilinearformen auf V ist nicht leer, da der Kern der Abbildung, die auf die 0 abbildet, nicht leer ist. Seien f,g alternierende k fache Multilinearformen, und µ aus einem Körper. Sind v_1,...,v_k linear abhängig, dann ist (f+g)(v_1,...,v_k ) =
f(v_1,...,v_k )+g(v_1,...,v_k ) = 0+0 = 0 ( Siehe eventuell nochmal Definition einer alternierenden Multilinearform; (Wikipedia: Multilinearform) ebenso; (µf)(v_1,...,v_k )= µf(v_1,...,v_k )=µ0 = 0. Also sind bilden f,g einen k Unterraum der Menge der Multilinearformen auf V.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 11:41
Gefühle usw. sind für arsch ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 12:31
@Hans12
@mathematiker
Wenn ihr nicht sofort mit dem Schweinkram aufhört, muss ich euch melden! :}
-------------------------------------------------

Momentan stolpern wieder nur verwirrte Seelen und/oder Ferienkinder durch die Rubriken Träume und Esoterik. Und das fast im Stundentakt, echt anstrengend ... :vv:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 12:33
@DiePandorra
Der Thread mit Luzifer, Schwert und Schlüssel wurde von Mystery ausgelagert. Habt Spaß bei euch in Träume :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 12:35
@Bodo
Bei manchen drängt sich mir der Gedanke auf: die haben nicht mehr alle Nadeln an der Tanne! :D

Ohh, tschuldige. Ich wollte Dir nicht in den Satz fallen. Ich habe noch einen klitzekleinen Rest von Respekt und Kultur. ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 12:37
@DiePandorra
Aaaaaaaaaaaaaaaah! :D :D

Ich finde sowas gehört sich nicht. Bzw. wurde mir das damals so beigebracht :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 12:40
@Bodo
Gehört sich auch nicht.
Aber manche Leute haben solche Minderwertigkeitskomplexe, dass sie den kurzen Moment, in welchem sie sich Aufmerksamkeit erzwingen dazu nutzen, so viel wie möglich dummes Zeug zu reden, warum auch immer. :vv:

Du sagst es: Arschlöcher! :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 12:42
@DiePandorra
Naja, sind ja nur "Manager" :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 12:43
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:sind ja nur "Manager" :D
Ich ahnte es ... ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 12:47
@DiePandorra
War ein Privatgespräch. Also ich könnts ja halbwegs noch verstehen, wenn es was dringendes geschäftliches wäre. Aber auch da könnte man mit einem "Tschuldigung, darf ich kurz stören" reinplatzen. Pf, niemand eine Ahnung von guten Benehmen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2013 um 14:03
Aaaaaaalso...
tensor du hast recht.

allerdings, im Falle q = 1 erhält man die schon bekannten Pfaffsche Formen. Die (beliebig
oft differenzierbaren) 1-Formen dxi sind definiert durch dxi(x,v) = vi, also
(dxi)x = εi, für i = 1,...,n

was aber in dem fall sowieso nicht zur sache beiträgt, da q=0


melden