Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2012 um 21:47
<< Rollenspiele >>

Penis sagt zum Kondom:

Gib mir Deckung ... Ich gehe jetzt rein!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2012 um 21:47
@tranlatre
LOL


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2012 um 21:54
Eine Frau geht zum Arzt.

Arzt: Lassen Sie mal sehen ... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen.

Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.

Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.

(3.) Arzt: Ganz klar sie haben zu viel Sex!

Frau: Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!

(3.)Arzt: Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler ...

EDIT: Rechtschreibung unso...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2012 um 21:56
Ein junger Medizinstudent macht mit dem betreuenden Arzt einen ersten Rundgang durchs Krankenhaus. Sie kommen an einem offenen Zimmer vorbei, in dem ein Mann auf dem Bett liegt, der wie wild masturbiert.

Der Student fragt: "Was ist denn mit dem los?" Worauf ihm der Arzt antwortet: "Tja, seine Hoden produzieren zu viele Spermien - deshalb muss er dauernd onanieren, damit sie nicht platzen!" "Wow!!" denkt der Student.

Kurze Zeit später sieht er in einem anderen Zimmer, wie eine hübsche Krankenschwester bei einem Patienten auf dem Bett sitzt und ihm einen bläst. "Und was hat der da?" fragt der Student neugierig. "Gleiches Problem, aber privat versichert


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2012 um 21:57
@tranlatre
der ist gut :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2012 um 21:57
@TinaMare
natürlich ist es das :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2012 um 22:01
lieber nicht


besser:

Frage einen Scwzulen nach den Namen von 4 Flüssen und du wirst immer die gleiche antwort bekommen: Rhein,inn,Main,Po


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2012 um 22:04
@weisserschnee
lool


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2012 um 22:05
Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Arzte finden von zehn Kugeln nur sieben. Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur Mutter.

"Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"

Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen."

Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"

Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen."

Am dritten Tag kommt der Jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mama, heute früh ist mir was komisches passiert!"

Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines Kügelchen rausgefallen?"

Sohn: "Nein, aber ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen ..."


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2012 um 22:07
@tranlatre

Oh, man, echt :D :D :D!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2012 um 22:08
Ein Türke kann kein Deutsch, will aber ein Kondom kaufen.
Er geht in eine Apotheke, packt seinen Stiel aus und legt 5 Euro auf den Tisch.
An der Kasse steht die Lehrlingstochter. Diese ist zuerst etwas verwirrt, begreift dann aber - und gibt dem Türken ein Kondom.
Dieser bedankt sich mit einem Lächeln und geht.
Er erzählt das seinen Kollegen, die dasselbe Problem haben.

Am nächsten Tag stehen also zwei Türken in der Apotheke, legen den Lümmel auf den Tisch und daneben 5 Euro.
Wieder ist die Lehrlingstochter an der Kasse und versteht sofort.

Am Tag darauf gehen dann drei Türken in die Apotheke, packen ihren Schwanz auf den Tisch und legen fünf Euro daneben.

Diesmal ist der Chef persönlich an der Kasse.
Ohne zu zögern legt auch er fünf Euro und seinen Schwanz auf den Tisch.
Dann schaut er alle vier Penise an, sackt das Geld ein und sagt: "sorry Jungs, ich hab den längsten."


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2012 um 22:43
wenn im wald ein baum umfällt und keiner dort ist, der es hören kann gibt es kein geräusch, da geräusche nur beim empfänger entstehen. selbst wenn der wald voller tauber menschen wäre gäbe es kein geräusch. nur das "outch" des tauben der vom baum erschlagen wird dringt in form von druckunterschieden/schallwellen durch den wald.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2012 um 22:44
also gibt es kein geräusch, wen niemand da ist, der das geräusch hört?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2012 um 23:00
@tranlatre
nein


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.05.2012 um 09:06
boa unglaublich, heute hab ich nen Menschen gesehen. :O
Ich dachte schon, die sind ausgestorben..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.05.2012 um 10:18
Noch 8 Wochen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.05.2012 um 11:01
Noch 4 Wochen. :nerv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.05.2012 um 11:03
Mich hat eine Worscht gebissen :D :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.05.2012 um 11:49
Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

Jetzt mal ernsthaft. Warum müssen die "Miri" heißen? Das ist mein Spitzname... :/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.05.2012 um 12:08
umpfta umpfta umpfta täteräääääää täteräääääää täteräääääähäääähäääää


melden