Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.084 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 11:59
@Ich491

es gibt ja auch Seiten wo man sich aktuelle Filme im Internet anschauen kann, es gibt für Firefox ne
app womit du von solchen Seiten bzw von allen Seiten die Videos unbemerkt saugen kannst....

Beispiel:

http://www.movie2k.to/New-Kids-Nitro-online-film-1315970.html (Archiv-Version vom 07.06.2012)

da kannste den Film online schauen, mit der app kannste dir den gleichzeitig runtersaugen....
völlig legal und unbemerkt...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 12:27
@tic
ja schon aber davon red ich ja nicht... gibt sry gab ja auch kino.to...
nein mir ging es um was ganz anderes das ist aber nicht wirklich klar geworden...ist ja auch egal :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 12:30
@tic
Da muß ich Dich leider enttäuschen...

"völlig legal und unbemerkt..." NEIN!

Da auch hier wie bei Allen anderen Anbietern das Urheberrecht (so wie es bis jetzt gültig ist) verletzt wird, liegst Du mit legal schonmal falsch.

Die App die Du meinst, ist wahrscheinlich der "Real player Downloader", den ich auch nutze um mir diverse Videos aus "You Tube" und dergleichen zu ziehen.
Jedoch wird der Film praktisch gestreamt und auf deiner Platte statisch statt temporär gespeichert.

Somit ist eine ständige Verbindung zwischen Deinem PC und dem Hoster vorhanden.
Jetzt rate mal was man bei einer ständigen Verbindung überprüfen kann !?!

Antwort:

Deine IP Adresse!

Muss ich es weiter erklären?

Gruss Gucky


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 12:35
@Gucky76
Was auch Wurst ist, denn tatsächlich belangt werden die Anbieter und Uploader, wenn überhaupt, nicht Millionen von Usern, welche sich illegal mal ein paar Filme angeglotzt haben.
Wäre es anders, würden unsere Gerichte nämlich für einige Jahre ausnahmslos damit beschäftigt sein.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 12:36
nein @Gucky76 es ist nicht *Real player Downloader* oder *youtube Downloader*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 12:38
@Wolfshaag
Hast schon Recht, dass die Chance gleich Null ist belangt zu werden.

Wollt auch nur klarstellen, das es weder legal noch unmöglich ist ihn zu erwischen.

Es Allemal sicherer wie P2P downloads, doch registrieren würde ich mich dort nicht.

Noch schwerer ist die rechtl. Lage wenn man den Film nur als Stream schaut ;)

Selbst wenn dann jemand an der Tür klopft...niemand kennt die Rechtslage :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 12:38
@tic
OK, Prinzip ist aber dasselbe.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 12:44
@Gucky76
Ja, illegal ist es und kriegen können sie Dich, mit Deiner IP, es sei denn Du schaltest HideMyAss, oder Proxy dazwischen und selbst dann ist es nicht unmöglich, wie einige Hacker in den USA feststellen mussten, weil einige Anbieter nämlich die IPs beim Zugriff auf ihre Seite gespeichert hatten.
Stimmt registrieren würde ich mich auch nicht, aber wie gesagt, wenn Du Dir da Filme als Stream anguckst, passiert gar nichts. ;) :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 12:44
I'm a Scatman ......XD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 12:48
wie geil bei mir hats nicht geklapt und hier gehts von allein!!!...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 12:49
@Gucky76
man muss ja nicht über seinen eigenen Anschluss ins netz ;) ...

ich hab 15 W-Lan Netze um mich herum...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 13:01
@tic
Trotzdem nicht unmöglich Dich zu orten. Zumindest Deine Anbieter können Dich recht schnell lokalisieren, grade wenn eine Verbindung besteht. Die Polizei bekommt von diesem die Infos und dann:

@tic tic tic BOOM!

Nein warnß Spaß, wie auch @Wolfshaag sagt ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden sehr gering, da der Aufwand bei sovielen Usern einfach zu hoch ist.

Deswegen sind sie ja am diskutieren wie und ob das Urheberrecht geändert werden kann.

Gruss Gucky


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 13:04
@Gucky76

Wenn ich mich bei meim Nachbarn der in nem "Ghetto Hochhaus Block" bei mir gegenüber wohnt reinhäck?? ;) da hat mein Anbieter ja nix mit am Hut^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 13:07
@tic
Da hack Dich doch gleich lieber beim Sohn/Tochter vom Bullenpräsidenten, Bürgermeister, oder Oberstaatsanwalt ein, dann kannst Du sicher sein, dass es unter den Tisch fällt. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 13:08
:D @Wolfshaag ..
nur glaub nich das einer von denen hier in meiner Nachbarschaft wohnt^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 13:32
@tic
Wenn das so ist und Du wirklich über ein fremdes Netzwerk gehst, kannst Du auch P2P (Torrent) nutzen, kannst uns ja dann mal sagen, wie lang es gedauert hat, bis die Cops beim Nachbarn "umgeräumt" haben :) :) :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 13:34
@Gucky76
ich mach es ja nich, hab aber genug Tool's in meiner Sammlung....
ich bin ein gesetzestreuer Mensch^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 20:11
Abwasser ist ein Thema, dass unbedingt geklärt werden muss.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.06.2012 um 20:24
lasst uns ein spiel spielen an dessen ende die regierung fällt ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2012 um 04:12
Wer schleicht verzweifelt durch Nacht und Wind?
Es ist Harry Mason, er sucht sein strunzdummes Kind.


melden