Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 12:18
@ahri

Du schriebst, Du postest eher auf belanglose Sachen... . So erstellen die ein Persönlichkeitsprofil von dir


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 12:18
@knollengewächs
Dass "die" das alles sehen können ist mir schon klar. Das bestätigt man ja quasi mit seiner Anmeldung auf FB. Das ist auch nicht mein Problem damit ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 12:19
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Gibt eben solche, und welche die jedem ihren Kürbis anpreisen
Das war ein Schlag in die Magengrube! Der war nur für DICH und nicht für jeden .... *jauuuul*
... heulend raus renn :cry:

Topic: ich geh jetzt in rohem Fleisch wühlen, es gibt Buletten und stelle mir vor, das das @ahri ist.
:troll: MuaHaHaHa :} :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 12:21
@DiePandorra
Und ich fande ihn auch wunderschön!! :lv: Aber, dass du ihn so öffentlich für jeden ersichtlich gepostet hast, und nicht ausschließlich mit mir geteilt hast, hat mich eben traurig gemacht :( Ich wollte nicht, dass die anderen ihn auch angucken können :cry: :D
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:ich geh jetzt in rohem Fleisch wühlen, es gibt Buletten und stelle mir vor, das das @ahri ist
Ich weiß ja, dass du mich gern hast. Aber du kannst mich nicht an dich binden, indem du mich isst :troll:

:D :*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 12:24
@ahri
@Katori
@Assassine
@DiePandorra

Toll:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-will-die-cursor-bewegungen-seiner-nutzer-auswerten-a-930970.html


Zitat:"Wir teilen diese Informationen mit niemanden außerhalb von Facebook, und wir nutzen sie auch nicht für personalisierte Werbung."



Alles klar :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 12:28
Datenschutz in Deutschland? Egal, fb darf alles...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 12:31
@ahri ich such gerad immer noch :D muss das ja auch belegen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 12:39
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-Suche-Kein-Verstecken-mehr-moeglich-1977284.html @ahri bin mir zwar sicher das es das nicht war, aber was anderes find ich nicht :ask:

@knollengewächs naja usa, nsa oder sonstwas wird schon seine Gründe haben :troll: um durchzusetzen was sie wollen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 12:42
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:um durchzusetzen was sie wollen.
Bist Du grad auf nem Verschwörungstrip? Oder eher auf nem Satire-Trip.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 12:45
@knollengewächs weder noch, es ist einfach Tatsache das es gewisse Interessengruppen gibt, die von Überwachung und Analytik profitieren, und wenn es nur Werbegruppierungen sind.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 12:50
@Katori
Hört sich trotzdem ziemlich beschissen an :| Na, mal sehen ob das tatsächlich kommt. Die meisten werden sich kurz aufregen, es dann aber akzeptieren, so wie mit allem ;)

Mal ne kleine Frage am Rande. Weiß jemand, ob es sehr schlimm ist, wenn man beim Backen das Backpulver vergessen hat? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 12:51
@ahri jup. Aus den Augen aus den Sinn.

Ja ist es :D der Teig wird jedenfalls nicht so wie du es wolltest, eher kompakter.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 12:52
@Katori
Mal sehen, wie viele sich dann tatsächlich abmelden, die es jetzt ankündigen :}

Ach fuck. Hab mich schon so auf meine Muffins gefreut jetzt. Hoffentlich schmecken sie trotzdem :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 12:53
@ahri sicher nicht viele :D Die werden schon schmecken nur halt nicht luftig locker :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 12:54
Na mal abwarten :D Essen werd ich sie trotzdem :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 13:01
@ahri
Die Geschichte mit deinem Backpulver erinnert mich an den Geburtstag eines Veganerkollegen.

Er hat die Muffins OHNE Eier, Butter gemacht.


Das Ergebnis waren steinharte Muffins... Und jeder meinte"Schmeckt okay".Untereinander haben die natürlich gesagt, dass die Muffins scheuslich waren... Nur ich meinte "mein Erster und mein Letzter Veganer-Muffin!" Und die anderen Kollegen fanden das nicht in Ordnung! erwachsene Menschen sollten doch Kritik vertragen...

Wie falsch doch alle sind!!!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 13:01
@ahri aber nicht zu viele essen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 13:04
@knollengewächs
Ohje :D Ich bin auch nicht so der "Back Typ", aber heute hatt ich irgendwie Lust drauf. Hab mir extra 5 mal die Anleitung durchgelesen, aber hat wohl nix geholfen ._.

Aber ohne Eier und ohne Butter?! :ask: Hat er denn nichts als Ersatz verwendet? :D
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Wie falsch doch alle sind!!!
Ohja! Sollten sie lieber sagen, wenn die Muffins nicht schmecken. Sonst bekommen sie das nächste mal wieder solche :troll:

@Katori
Doch! Alle auf einmal :D Dann bin ich dick und glücklich :3 :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 13:08
@ahri


Wir werden an seinem Geburtstag im Winter wieder diese Steine bekommen. Ich werde dann eben sagen, "Nein Danke!"
Ich bin eben etwas kantig... . Meine Kollegen beissen in diese Veganer-Muffins rein, sagen, ist ganz ok, und schmeissen den Rest eben weg.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2013 um 13:08
@ahri
Mich würd interessieren,wie es ohne Backpulver geworden ist? :D


melden