Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2012 um 04:24
@tic

Nen Check für 5€ lohnt sich nicht wirklich. Schick ich Dir per Post. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2012 um 04:26
na denn muss ich dir ja jetz meine Adresse geben ;) .. hmm .. @-Anna-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2012 um 04:29
@tic

Na was, haste Angst? Vertraust mir etwas nicht? ;)
Ne, Du Spaß, keine Sorge... ich fordere nicht Deine Adresse. :D

Praktisch wäre ja, wenn man zaubern könnte, dann könnt ich Dir so die 5€ rüber schaffen. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2012 um 05:01
Lange nicht geregnet...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2012 um 08:08
08:08 ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2012 um 11:31
in der stadt aus (rostigen) eisen, traff ich eine frau, mit den schönsten blauen augen, die ich je erblickte.
morgen seh ich sie wieder, und mit ganz viel glück arbeiten wir wieder zusammen,
wie sehr habe ich seit dem ende des splash ihr lachen vermisst.
mit ihr vegeht die zeit wie im flug.
schade nur das wir uns erst nächstes jahr beim WFF wiedersehen werden...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2012 um 11:35
mir tut n bissl der bauch weh, werd man aufs klo gehn mit meinem neuen feuschten toiletten papier...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2012 um 11:37
ich hasse flyer gestaltung v_v währks.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2012 um 11:41
@ltcldg kommt drauf an für was, so drogen partys is es egal wie die flyers ausehn :P
mit photoshop? ich mach auch so mit grafiken ab und zu rum, aber ich benutze coral draw, is viel kooler, scheiss photoshop


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2012 um 11:47
@empty77
ist geschäftlich, seriös. nichts mit drogen ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2012 um 14:34
@imprägniert

Dag.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2012 um 16:44
beobachte gerade eine spinne welche sich an meinem netbook ein netz spinnt.
sollte mich langsam mal aus den cateringzelt weg bewegen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2012 um 19:48
Katzenstreu mit Babypuderduft ist manchmal nicht die beste Idee..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2012 um 20:27
ja ich hätte gern einen kleinen hof mit hühnern, ziegen und noch nem zweiten hund. weshalb muss man mich dann anschauen, wie ein gevögeltes auto? ~_~ immer noch sinnvoller als seine ganze kohle für schuhe auszugeben, die man wohl nur einmal trägt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2012 um 22:10
Madame Mim ist mein großes Vorbild. Der Film hat mich heute wieder darin bestärkt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 04:31
@ltcldg

Hahah, das kommt mir bekannt vor! :D
Als ich jemandem erzählte das ich den Kauf meines ersten Pferdes plante, hat dieser Jemand zu mir gesagt : "Wie, du willst dir ein Pferd kaufen? Was ist wenn du schon nächste Woche von nem Bus überfahren wirst? Dann hast du nie Spaß im Leben gehabt und musstest dich immer um den Gaul kümmern. Verschenk doch dein Leben nicht so sondern mach was Vernünftiges!"

Da denkt man auch, oooh mein Gott! Heutzutage darfst du keine Wünsche mehr haben die nicht aus Gold sind O.o
Vor allem, der Typ hatte nichts außer Geld, Markenklamotten, Sex und Titten im Kopf. :D
Aber naja, wenn ihn nen sauteures Marken-T-Shirt glücklich macht... :{


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 07:26
@Zimba
Denke das liegt daran, dass die meisten Menschen es als eine Last empfinden, sich um andere zu kümmern.
Mir geht es dabei auch um ein Stück Unabhänigkeit durch Selbstversorgung und finde es auch schön für meine Tochter, wenn sie von anfang an lernt, wo die Lebensmittel herkommen, dass es auch artgerechte Haltung gibt und dass es schön sein kann, sich um andere zu kümmern.

Im Versuchslabor hatte ich eine Kollegin, die ihren ganzes Jahresurlaub dafür verwendet hat, um in Russland Straßenhunden zu helfen. Die Kollegen aus den anderen Abteilungen hatten dafür kein Verständnis. Ich finde es toll, wenn sich jemand so für andere engagiert.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 11:01
Selbst der kleinste Abstecher kann zu einer lebenslangen Gefängnisstrafe führen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 12:48
@Zimba
Hast du dich schon entschieden? :)


melden