Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 13:12
Es steht fest. Mein Dino hat einen wundervollen Platz bekommen, ich bin megaglücklich auf dem Hof, habe schon meine Aufgaben bekommen (Pferde putzen, Pferde longieren, den 4jährigen darf ich weiter am Boden ausbilden, das eine Pferd darf ich reiten, ich soll den Stall mit streichen, und helfen beim ausmisten und und und... :D :) ), meine Pflegeschwester ist Feuer und Flamme für den Zuwachs und meine Pflegeeltern sind total lieb und verständnisvoll :lv:
Nun schreibe ich dem Züchter von Dino und sage endgültig zu!!!

Der Kleine wird MEIN :lv:

@killimini
@ltcldg


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 13:13
@Zimba
Super. :D
Freut mich ja so für dich. :)
Herzlichen Glückwunsch. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 16:46
Der Trollsmile sieht aus wie ein Locher.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 17:38
@Zimba
freut mich :) musst uns dann mal ein Foto zeigen :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 20:22
Ich finde es sehr nervig und oft ärgerlich, dass die allermeisten Geräte, die mein Mann kauft, egal woher, nach kurzer Zeit defekt sind und reklamiert werden müssen: ob Bratpfanne, Mikrowellenherd, Staubsauger, (den habe ich gekauft), ob es die große Spritze für das Unkrautmittel ist, elektrische Heckenschere oder Sonstiges!

Wem von Euch geht es ähnlich?
Grüße!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 20:49
Bah,kaum dass ich wach bin ist mir saumäßig übel -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 22:14
@Nostromo1
Hast Du auch eine Infektion?
Wenn ja, dann wünsche ich Dir schnelle Besserung.

Grüße!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 22:16
@Firehorse
nein,hab ich nicht.keine ahnung,kommt irgendwie öfters mal vor das mir nach dem aufwachen übel ist... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 22:17
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:dass die allermeisten Geräte, die mein Mann kauft, egal woher, nach kurzer Zeit defekt sind und reklamiert werden müssen:
Das ist normal. Wir leben ja in einer Konsumgesellschaft. Da darf nix lange halten und ruck zuck was neues geholt werden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 22:17
@Nostromo1
Gerade bei jungen Mädchen ist auch oft Eisenmangel der Grund. (Von einer Schwangerschaft gehe ich jetzt mal nicht aus).


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 22:18
@Firehorse
Das ich schwanger bin ist technisch unmöglich,von daher :D :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 22:18
@KlausBärbel
Das stimmt total. Aber wenn die Sachen schon in der Garantiezeit kaputtgehen, scheinen minderwertige Ersatzteile verwendet worden zu sein.
Ich bezahle viel lieber mehr Geld und habe ein Gerät, dass auch einige Jahre hält.

Grüße!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 22:19
@Nostromo1
Ich würde mir vom Arzt oder Heilpraktiker bei Gelegenheit mal Blut abnehmen lassen.
Ich selbst habe damals mehrmals eine Anämie gehabt; das ist nicht ungefährlich, besonders im Straßenverkehr.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 22:22
ich ge gazzy mit flizzy...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 22:22
@Firehorse
Natürlich, nur die meisten Leute sind zu faul oder zu schüchtern, etwas reklamieren zu gehen. An dem Anteil macht der Handel schon Gewinn.

Oft sind es auch Produkte die im Kleinpreisbereich sind und man sich doof vorkommt,diese zu reklamieren. Und schwupps, macht man mit schundhafter Ware auch Geld.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 22:25
@KlausBärbel
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass der Handel in etwa so tickt. Mit meinem Mann und mir läuft das aber nicht! So ein Mist aber auch.
Für das sauer verdiente Geld hat man schließlich Anspruch auf funktionierende Geräte. Das Gequatsche von Angestellten oder Bekannten interessiert uns nicht.
SIE müssen ja auch nicht unsere Rechnungen bezahlen usw.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 22:28
@Firehorse
Das ist schon richtig. Ich denke, da wird oft mit der Gutmütigkeit der Menschen gespielt. Vielleicht kennen auch viele ihre Rechte als Verbraucher nicht oder können diese auch nur schwer durchboxen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 22:33
@KlausBärbel
Ja, leider; genau das ist es! Nur Wenige kennen ihre Rechte einigermaßen gut.
Sehr viele Verbraucher trauen sich gar nicht, sich zu wehren oder lassen sich evtl. beim ersten Versuch einschüchtern. Was Angestellte sagen, muss längst nicht immer der Rechtslage entsprechen; sie arbeiten für die FIRMA! Das sollte man bedenken.
Ähnlich ist es gelagert mit Versicherungen, nicht zuletzt Krankenkassen.
LEUTE, WEHRT EUCH! LEGT WIDERSPRUCH EIN! Bei uns klappt es sehr oft, und die geizige Kasse muss nacherstatten, (wir sind Selbstzahler).
Das Traurige ist, wenn es um die Pflegestufen geht, denn alte Menschen können sich oft nicht wehren, manchmal sind sie hilflos in puncto Bürokratie. Sie werden besonders gerne ausgenutzt und übervorteilt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 22:36
@Firehorse
Einschüchterung reicht bei den meisten aus, um vieles im Vorfeld abzuwimmeln.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2012 um 22:37
@KlausBärbel
Ich glaube aber und hoffe, dass die junge Generation sich nicht mehr alles gefallen lässt!


melden