Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2012 um 08:00
Ich habe ein braves Kind , dass die ganze Nacht durch geschlafen hat :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2012 um 08:18
Ich muss jetzt los zur Arbeit yey -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2012 um 10:57
@amalia1 klar, das ist sicher sehr angenehm, ein ruhiges Baby zu haben. Und wenn es mal weint, kann man es nicht ignorien. Ich lese gerade das Buch von Kate Mccann ( " Madeleine - Das Verschinden unserer Tochter und die lange Suche nach ihr " ), da hat die arme Mama auch mein Mitgefühl. Denn das das Baby geschrien hat, ( die Zwillinge ) das glaube ich ihr.


Das ihr Erstgeborenes entführt wurde glaube ich ihr heut´net ´´ mehr...

http://www.allmystery.de/themen/km37093-237#id8216341


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2012 um 11:03
Kann heute wenigstens wieder sitzen ohne zu große Schmerzen, Zugsalbenverband über Nacht sei Dank... nein ich will nicht zum Metzger, wenn sichs verhindern lässt so ein zweites Loch am Po ist beknackt bei dem Wetter...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2012 um 11:04
@KönigIsakim
Ich glaube auch nicht an eine Entführung


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2012 um 11:12
2qxyl9u


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2012 um 11:28
Das Bild mit der " Cow Wash " würde ich sofort mit Missy Elliott / Christina Aguilera " Working at the Carwash " assoziieren.


Und vermutlich ist das Bild mit der Kuh und der Bürste auch so gemeint, nach dem wohl jemand das Video " Working at the Carwash " gesehen hatte. Nicht wahr ?

Youtube: Christina Aguilera Feat Missy Elliott - Car Wash
Christina Aguilera Feat Missy Elliott - Car Wash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2012 um 16:28
zum glück muss ich heut nicht arbeiten.
37 grad sind doch schon etwas warm


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2012 um 16:31
ja ^^ so warm dusch ich nich ma auch wenn's draußen kälter is -.- ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2012 um 17:12
ärgerlich mein rechner ist noch für 10 min dem internet schutzlos ausgeliefert. bis das neue antivir rundergeladen habe, denn irgendwie hab ich zu viele sinnlose daten gelöscht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2012 um 18:52
@the.smoker 2003 im Rekordsommer damals ( Mann 10 Jahre ist das bald her ), war ich so vom Arbeitsamt an einer Maßnahme dabei. Mußte draußen Spielplätze mithelfen sauber zu machen, und teilweise neu zu bauen, die Spielplätze meine ich.

Einmal war auch so Temperaturen wie jetzt, mußten wir in praller Sonne Sand schüppen, und so weissen Sand, so Füllsand in den Boden vom Spielplatz füllen. Die pralle Sonne war das zweitschlimmste. Das Schlimmste war die Austrocknung des Körpers. Im Klartext, man mußte Wasser saufen wie ein Kamel nach der Wüstenwanderung.

An diesem Tag den ich gerade beschrieben habe, ging mein mitgebrachtes Wasser zu Ende. Als ich so 30 Minuten kein Wasser mehr zu mir genommen hatte, kriegte ich es bald schon mit der Angst. Es war dort wo der Spielplatz war eine Siedlung mit Neubau Häusern und so, nicht ganz mitten in der City.

Dann folgte ich dem Sprichwort: " Not macht erfinderisch ", und ging zu einem der Häuser, um nach etwas Wasser zu bitten.

Eine Frau W. machte mir die Haustür auf, und ich fragte ob sie denn etwas Wasser für mich hätte, ich wäre ja so durstig.

Sie hat mir dann auch so einen Liter Leitungswasser gegeben. Aber das Gesicht das diese Frau mittleren Alters damals machte als ich durstend nach Wasser haschte, werde ich nie vergessen, weil man konnte ihr im Gesicht ansehen, das sie es nicht gern abgab das Wasser.

Was ich damit sagen will smoger: das stimmt schon was du sagst, es interessiert niemanden so recht ob man bei 37 Grad Celsius arbeiten muss oder nicht. Traurige Tatsache. Leider. Aber einen hast du ja, uns hier auf Allmy. Ein paar wenigstens...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2012 um 21:35
ich finde es schlimm das diese frau das wasser ungern heraus gab.
hat wohl noch nie was von nächtenliebe gehört.
ich würts ja verstehen wenn leitungwasser 1 euro je lieter kostet. aber wenn ich mich nicht täuche ist es in der kaltmiete mit inbegriffen, also fast gratis


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2012 um 23:11
Es ist eigentlich unmöglich dort wo ich bin eine funktionierende Internetverbindung aufrechtzuerhalten

But I`m good

hält wahrscheinlich nur noch wenige Minuten


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2012 um 23:18
@NagaSadow
Wayne


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2012 um 23:18
@pr3dator

Rooney ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2012 um 23:31
https://www.youtube.com/watch?v=bzht4Pc6O1I (Video: Bushido - Steh Auf (feat Glashaus) - Album Version)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.08.2012 um 00:49
@webmaster3000 ... du bist lustig ... wie soll man dich anschreiben wenn du versteckt bist? ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.08.2012 um 00:50
@tic

ich war schneller ;-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.08.2012 um 00:52
habs gesehen @webmaster3000 ... könnte aber auch sein das dein Thread Userbezogen ist ...
schau mal in den Regeln oder frag die Verwaltung ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.08.2012 um 00:53
@tic

ich denke es ist iO. Werden ja quasi nur Beiträge/Nutzer verlinkt, die hier schreiben...


melden