Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 12:38
Cunnilingus ist keine irische Fluglinie.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 12:39
@pumpkin Haben wir es denn auch verdient?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 12:42
@alasdair
Kein Stück ,aber der Gesetzgeber sagt das ich mehr Urlaub haben soll und das befolge ich natürlich als korrekter Bürger :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 12:43
@KönigIsakim
Danke Pocahontas


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 15:16
Wenn meine Töchter bald ausziehen, brauche ich z.T. eine neue Lebensaufgabe.
Wenn Mütter sich hauptsächlich für die Familie engagiert und kein eigenes Leben aufgebaut haben, ihre Aufgabe plötzlich wegfällt, fallen Manche in ein seelisches Loch.
(Allgemein gemeint).


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 16:53
jetz hab ich 2/² std Wohnungen geglotzt, ma sehen ob diesmal was dabei is -.- ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 17:30
Mir gehts nicht gut. Habe vorhin eine Banane gegessen und fühle mich so schrecklich gesund. Richtig ekelig ist das......


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 17:36
Werbung...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 17:52
Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten ...
... sich.

Die Giraffe:
"Häschen, kannst du dir vorstellen, wie schön es ist, einen so langen Hals zu haben?"

Das Häschen guckt die Giraffe ungläubig an.

Die Giraffe:
"Häschen, stell dir mal vor, wie gut es tut, wenn ich einen Schluck Wasser an einem heissen Sommertag trinke, wie es langsam meinen schönen laaangen Hals hinunter gleitet?"

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

Die Giraffe wieder:
"Häschen, kannst du dir vorstellen, was es für ein Genuss ist wenn ich ein Blatt esse, wie lange ich das geniessen kann, bis es in meinem Magen ist?"

Darauf das Häschen:
"Schon mal gekotzt?"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 18:27
Als der Grau morgente


Es war wohl so gegen sieben gewesen. Ich erinnere mich heute kaum noch daran. Vielleicht will ich es auch nicht, jedenfalls, es war noch ganz früh, und irgendetwas ohrte ganz fürchterlich in meinen Scheppern. Ich aufte wach und bettete mich in meinem Rappel hoch, bis ich das Bemerken wieder schepperte. Total hastig pantoffelte ich in die Schlüpf, bademantelte den Streif über und flurte durch den Haste.
Das Klingel telefonte, ich treppte die Ranne hinunter, stufte über die lose Stolper und türte gegen die Bums. Mein Schmerz kopfte und mein Ras herzte. Ich nurte dach: Ganz ruhig, ganz ruhig, schlimmer kann es wenigstens nicht mehr werden. Wieder telefonte das Klingel, ich pantoffelte meine Suchen zusammen, kopfte den Schüttel, um zu sehen, ob er noch dran war und erhob mich langsam. Als ich mich der Strecke nach längte, weltete ich, die Glaub würde untergehen. Ich knochte jeden Spür in mir und wohnzimmerte mich ins Schlepp.

Das Klingel telefonte wieder und dach ichte: Wer besitzt da die Nerven, mich so früh anzurufen? Ich hörerte zum Lang und gespanntete lausch: Tuuuuuuu. Keiner mehr dran. Ich michte ärger und beschloß, wieder ins Bett zu kriechen. Ich aufte mich Rappel und türte zur Schlurf. Langsam treppte ich die Trab hoch. Die lose Stufe war jetzt noch loser und ich schwor mir, sie heute noch zu kleben. Ich bettete mich wieder ins Leg, nachte noch etwas dach und ohrente meinen Trau kaum: Wieder telefonte das Klingel im Wohnzimmer. Diesmal nicht, ichte dach, und zog mir das Kopfkissen über die Ohren. Das Klingel telefonte und telefonte. Irgendwann aufte es hör und ich schlief ein.
Ich telefonte von einem klingelnden Träum...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 18:58
@DonFungi

i lies das telefonte klingelnden :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 21:02
Damit alle mal bescheid wissen, das ist der Kühlschrank von @KlausBärbel :D

2f5741 293169 515210098504611 709014524


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 21:05
@CosmicQueen

ich frage mich nur, von wo er dann die Energie hernimmt um soviele Frauen glücklich zu machen, wie er immer rumprahlt. Entweder ist er besoffen oder hat einen Zuckerschock, nach dem Kühlschrank zu urteilen. :D

Aber wahrscheinlich passiert das eh immer nur alles in seinen Tagträumen.(die Sache mit den Frauen). Du kennst ihn ja schon etwas länger, Du müßtest das ja wissen! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 21:07
@Solita
Ja, dafür brauch er doch die viele Schokolade. :D Einmal um viel Energie an den Frauen verbrauchen zu können und der Alk ist dann für das schönsaufen der Frauen zuständig. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 21:10
@CosmicQueen

Ach, das mit der Schokolade kann ich ja noch verstehn, aber das mit dem Schönsaufen.....naja, wer weiß wo der Gute die Ladys auch immer aufgabelt.
Muß schon scheiße sein für einen Mann, wenn er abends ne Schönheitskönigin heimschleppt in seine Bude und morgens einen Herzkasper bekommt wenn er sieht was genau neben ihm liegt. :D
Doch besser für uns Frauen.

Übrigens, ein cooles Ava. :D Hat sowas Böses an sich.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 21:12
@CosmicQueen
12bierchen a81182 a122327

so in etwa! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 21:16
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Muß schon scheiße sein für einen Mann, wenn er abends ne Schönheitskönigin heimschleppt in seine Bude und morgens einen Herzkasper bekommt wenn er sieht was genau neben ihm liegt.
Zum Glück habe ich ein gesundes Herz. Ansonsten würde ich nach dem Schock gleich mal an KlausBärbels Kühlschrank gehen. Einfach die Königin weiter schönsaufen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 21:17
@Solita

@KlausBärbel ist halt eine Zuckerschnute und brauch die Energie für die vielen Damen die ihm die Bude täglich einrennen. :D

Ja danke, ich bin auch böse, deshalb endlich das passende Ava für mich, damit jeder gleich bescheid weiß :}

Ja so in etwa könnte es bei KB im Kopf dann hergehen. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 21:18
@NoSleep

Einfach die Königin weiter schönsaufen.

...ne einfachere Lösung wäre aber doch eigentlich;
die "Königin" zu wechseln und aufhören zu saufen. ;)
würde zb. ich tun, wenn ich Mann wäre. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2012 um 21:19
@CosmicQueen
ür die vielen Damen die ihm die Bude täglich einrennen. :D

....hmm, also hat der Mann Geld, denn so gut kann er ja nicht aussehen bei diesem Bierkonsum und den Schokoladenmengen. :)

Ja, was Dich angeht, ich sehe schon daß Du dich wehren kannst....steht Dir gut, das AVA. :)


1x zitiertmelden