Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 05:57
Und schon wieder ein Eifersuchts-Thread. Scheiß Beziehungen. Wenn ihr nicht mit den Nachteilen klarkommt, bleibt eben Single! Typisch Mensch. Will immer alles haben.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 10:30
eine
Spoiler Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche eine Woche noch


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 13:33
Ich hab den Herd putt gemacht -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 14:29
@Zeo
Der Thread heißt nicht umsonst "..., aber niemanden interessiert" ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 14:43
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CknpHpmIJtI


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 16:03
Was für ein abartiger Scheißtag....erst mal eine Runde putzen und Aggros abbauen -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 16:12
mh. endlich mal ein bday unter der woche. so nervt mich keiner XD dafür wird am we an nem schönen ort gefeiert ^-^ und da es da so groß is kann jeder machen was er will und es geht net nur um mich :D
und warmes wasser hab ich auch wieder *freu* ^-^

ich schenke mir eine leckere pizza. guten appetit *nom*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 16:19
@Azaleah
bei meinem letzten Geburtstag habe ich keine Geschenke bekommen, keine bekloppten Anrufe und überhaupt. Ein Stinknormaler Tag gewesen. :lv:

So muss Geburtstag sein: :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 16:22
@Daenerys
Geht mir heute genauso.Am liebsten würde ich mich hinlegen,mir die Decke übern Kopf ziehen,und wenn ich aufwache ist morgen.

Muß gleich wieder los... :{

Machs dir schön. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 16:46
@killimini
angerufen wurd ich 2 mal. von meiner mum und meiner besten. das is in ordnung. freund hat mir schon vorher was geschenkt. mit zum geburtstag und valentinstag ^^

und ich finds schön, dass du mir nich gratulierst ^-^ kann ja schließlich nix dafür, dass ich geboren wurde XD

...ich wart immernoch auf meine pizza. das nervt aber schon! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 16:56
@Azaleah
ja, Glückwünsche persönlich und sms hab ich auch bekommen. nicht vermeidbar und von den richtigen leuten auch gern gelesen. :lv:
aber Geschenke???
Kinder beschenkt man, aber doch keine Erwachsenen. Wenn wer zum Geburtstag was bekommen sollte dann die Eltern, allen voran die Mutter. Aber doch nicht die geborene Person. War ja null Leistung bei und wer sowas so doll feiert unterstreicht nur seine eigene Selbstverliebtheit.
Naja, jedem das seine.
Ich drück mich schon seit Jahren erfolgreich vor solchen Parties. :king:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 16:58
@häresie__
Oh ja, da wäre schön, den Tag verschlafen. Das Wetter lädt auch noch richtig dazu ein :D
Danke, du dir auch ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 18:23
http://www.geeky-gadgets.com/wp-content/uploads/2011/09/Wacom-Cintiq-24HD.jpg :lv:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 19:10
Liebe Leser dieses Stranges!

Heute möchte ich Euch einen aus meiner Sicht wertvollen Tipp geben, der Euch zwar überhaupt nicht interssieren wird, mich jedoch ob seiner Entdeckung mit großem Stolz erfüllt. *hust*

Jeder kennt das Problem bei geliehenen oder gekauften Blu-Rays oder DVDs. Legt man die Scheibe ein, kommt zunächst die Aufforderung, eine gewünschte Sprache auszuwählen, danach kommt der Hinweis der Urheberrechts-Gestapo, dass eine Vervielfältigung des Datenträgers mit Sippenhaft nicht unter 200 Jahren und Verfolgung bis in die übernächste Generation des Raubkopierers erfolgen wird.

Dieser Hinweis lässt sich in der Regel nicht überspringen und muss bis zum bitteren Ende angeschaut werden; obwohl man ein Original in den Händen hält.

An dieser Stelle greift jedoch das "fumosche Vermeidungsparadigma".

Bei der bereits erwähnten Länder- bzw. Sprachenauswahl drückt JEDER wie eine vom Licht angezogene Motte auf Deutsch, ABER, drückt man auf die chinesische oder arabische Auswahl, so entfällt der urheberrechtliche Hinweis völlig.

Man gelangt direkt zum Hauptmenü und kann die gewünschte Sprache für den Film einstellen.

Auf diese Art und Weise rettet Ihr Euch ein paar Sekunden Lebenszeit, die ansonsten vergeudet wären.

Ihr dürft mir nun danken!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 19:19
Das gibt's doch nicht!!!!! Da scheint mal wieder einen Tag die Sonne und was ist!?.....Es macht SSSSSS, ich dreh mich um, direkt ein dicker Brummer (Fliege) in der Bude-.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 19:26
@fumo
Yeah danke für den Tip, das werde ich in Zukunft machen.

##arabisch lernen geht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 19:46
So es ist amtlich. 2013 ist ein beschissenes Jahr.
Vielen Dank!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 19:59
https://www.youtube.com/watch?v=8yMe93SVZys


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 20:50
Warum ist eigentlich nie das im Kühlschrank worauf man Hunger hat :ask:
Zum verrückt werden....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2013 um 22:37
Himmel, so langsam wird das echt nervig, dass Kinder mit asiatischen Stumpfsinns-Zeichentrickfilmen aufwachsen.
Zumindest erkennt man User unter 18 zuverlässig daran, dass sie ihre Nicks scheinbar auf einer Speisekarte im China-Restaurant ausgewählt haben. :D


melden