Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2013 um 23:19
@killimini

Ich weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst, aber mach Aufnahmen und packe die in deinen Blog. :)
Zitat von killiminikillimini schrieb:jetzt schreit noch einer als wenn er gleich nkind gebären würde.
Jetzt erst recht. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2013 um 23:23
@killimini
Kopp hoch und mach nen fiesen thunderdome longplay dran :D so arbeite ich grad vor, funktioniert :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2013 um 23:44
Ich bin ja so düster, evil, verbittert und schwarz!

Youtube: Umbra et Imago - Alles Schwarz
Umbra et Imago - Alles Schwarz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=NARt687FVDM (Video: Nachtblut - Alles nur geklaut (Cover))

Moah, ich werde das jetzt in Knurren und Bellen übersetzen, damit mein Hund das auch endlich versteht.
Bis Halloween haben wir es drauf und killen dann Freddy Krüger, Jason, Michael Myers, Alien, oder einfach jeden, der ein Kostüm trägt und jaaa auch Kinder. So kleine Idioten verrecken eh schneller. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2013 um 23:54
bin scho wieder dabei Beiträge zu sammeln.....
Aber manche Threads bieten es einfach gradezu an, lach


Ich will bald mal eine schönere Farbe für meinen Nicknamen *geifer*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2013 um 23:54
Die Musik ist ganz, ganz, ganz, übel. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2013 um 00:19
@NoSleep
Wenn man scheiß Musik hören will, dann sollte man sich getrost auf Dich verlassen. :D
Überall wo sich "Musikfreunde" in einem Musik-Thread treffen wollen, kommst früher oder später Du und müllst wirklich alles tagtäglich mit Deinem Mist zu.^^Du hast nicht nur einen schlechten Geschmack, Du propagandierst/spammst ihn auch noch unentwegt. Kein Wunder, dass Du sowenig Freunde hast. :D

Edith: Nur ein Beispiel:
Musik die Euch berührt?


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2013 um 00:22
@NoSleep
In wievielen Threads im Musikbereich sieht es eigentlich täglich so aus?
Musik die Euch berührt? (Seite 215)

Oben im Post der "normale" Trööt ohne NoSleep, hier der Thread mit NoSleep. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2013 um 00:32
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:, Du propagandierst/spammst ihn auch noch unentwegt.
Das ist dein Eindruck?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:u hast nicht nur einen schlechten Geschmack,
Aber deinen Rotz postest du ständig.

Du hast einen besseren Geschmack?

Das glaube ich kaum.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Edith:
Das heißt Edit, micht Edith. Das ist wohl deine imaginäre Freundin. :)

Du mußt mal richtig verlinken, dann kann ich meinen Musik auch wieder mal hören. :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2013 um 00:34
@Wolfshaag

Und nebenbei. Ich habe dich nicht angesprochen. Willst du mir wieder auf den Sack gehen. Hast du das nötig? Hast du Langeweile?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2013 um 00:35
Gerade schreibt: @Wolfshaag


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2013 um 00:37
Ach, jetzt schreibt er sich wieder nen Wolf. Mal gespannt was kommt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2013 um 00:38
:D


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2013 um 00:44
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:u hast nicht nur einen schlechten Geschmack,
Du hast halt keine Ahnung von Musik. Das ist eins deiner Probleme.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2013 um 00:46
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Kein Wunder, dass Du sowenig Freunde hast. :D
Jetzt habe ich ja dich. :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2013 um 00:47
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Das ist dein Eindruck?
Nicht nur meiner. :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Aber deinen Rotz postest du ständig.

Du hast einen besseren Geschmack?

Das glaube ich kaum.
Niemand, wirklich niemand postet in irgendeinem Musik-Thread soviel Müll, wie Du. :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Das heißt Edit, micht Edith. Das ist wohl deine imaginäre Freundin.
You don`t say. :D Wahrscheinlich bist Du der Einzige, der den "Gag" nicht verstanden hat. :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Und nebenbei. Ich habe dich nicht angesprochen. Willst du mir wieder auf den Sack gehen. Hast du das nötig? Hast du Langeweile?
Immer gern. :D Doch, Du hast Dich nur nicht getraut mich anzusprechen. :D Habe es aber trotzdem gesehen und jetzt amüsiere ich mich eben mit Dir. :D
Gerade schreibt: @Wolfshaag
Ach, jetzt schreibt er sich wieder nen Wolf. Mal gespannt was kommt.
Uijuijuuuui, jetzt packt jemand aber wieder ganz ängstlich in die Sprüchekiste. :D
Du müsstest wirklich rhetorisch gut sein, um mit dialektischer Rabulistik punkten zu können. ;) :D
Bein nächsten Mal lass ich Dich Anfänger noch länger warten und schreibe vielleicht einen Roman über Glitzer-Vampire. :D

Und hey(!) wenn Du so ausschaust, wie die Kleine in Deinem Video, musst Du nicht mal richtig schreiben können. :D
Doof nur, das bei Dir weder das Eine, noch das Andere der Fall ist. :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Du hast halt keine Ahnung von Musik. Das ist eins deiner Probleme.
Möglich, aber ich muss meine Defizite, ja auch nicht wie Du, täglich mehrmals posten. :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Jetzt habe ich ja dich. :)
Kein Problem, Bezahlen kennst Du ja schon. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2013 um 00:51
@Wolfshaag
@NoSleep

Ihr könnt euch beruhigen, ihr habt nämlich beide nen scheiß Musikgeschmack.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2013 um 00:51
@neonnhn
Und jetzt?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2013 um 00:52
@Wolfshaag

jetzt nimmt das Leben wieder seinen gewohnten Lauf.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2013 um 00:53
@neonnhn
OK, schön das wir darüber geredet haben. Tschüß. ;)


melden