Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.08.2013 um 22:20
Tja jeder normaler Mensch hätte anders reagiert.
Aber was ist schon normal :{


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.08.2013 um 22:31
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Aber was ist schon normal :{
Er:

falling-down


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.08.2013 um 22:46
@Zeo
ausgezeichneter Film :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.08.2013 um 22:50
In meinem Klassenzimmer letztes Jahr hing an der Wand ein AIDS-Plakat, an das ein Kondom angeheftet war-an der Stelle ist jetzt ein riesiger Gleitgel-Fleck :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 09:36
so der stabler is nun auch offizel kaput gemeldet.
jetzt muss bei geldgenheit nur noch erklären wie das schweißgerät kaput ging :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 09:48
Warum ist es eigentlich für einige Raucher hier so schwer einzusehen das ein wenig mehr Rücksichtnahme von Ihrer Seite nichts mit Diskriminierung zu tun hat. Mein Nachtbar raucht sein stinkendes Kraut auch nicht mehr auf dem Balkon während ich lüfte, sondern nach hinten zum Küchenfenster raus weil ich nur vorne Fenster habe. Dadurch ist keiner beeinträchtigt ,kein Problem!

Aber nein die armen Raucher werden furchtbar diskriminiert und passiv Rauchen ist ja auch absolut unschädlich :nerv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 10:24
Am besten sollten die militanten ... nur noch mit Atemschutz durch die Welt laufen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 10:33
Am besten sollten die Raucher ihren ekelhaften Scheiß nicht in meine richtung pusten.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 10:36
@Missesfee

ich rauche zwar auch nicht mehr, aber ich finde schon,wenn man sich den thread mal durchliest,dass einige user schon ziemlich übertreiben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 10:44
@fairy-tale
Ja aber auf beiden Seiten!
Ich bin kein Militanter Nichtraucher ich hab auch kein Problem damit wenn in meiner Gegenwart geraucht wird, aber Fakt ist das Passiv rauchen schädigt und das man jemandem die Wahlfreiheit lassen muss sich nicht schädigen zu lassen.
Wie ich im betreffenden Thread schon schrieb: die persönliche Freiheit endet da wo sie die eines anderen beeinträchtigt. Wenn das alle beherzigen gibt es kein Problem :)

Mein Nachbar raucht ja auch draußen weil er den Gestank nicht in seiner Wohnung haben will :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 10:53
die persönliche Freiheit endet da wo sie die eines anderen beeinträchtigt. Wenn das alle beherzigen gibt es kein Problem :)
t
ja da haste recht. wiegesagt,manche übertreiben da völlig. mich pers. störtes nicht, wenn ich im cafe etc draußen sitze und jemand raucht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 11:12
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Am besten sollten die Raucher ihren ekelhaften Scheiß nicht in meine richtung pusten.
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:die persönliche Freiheit endet da wo sie die eines anderen beeinträchtigt.
Recht habt ihr. Die sollen in ihrer eigenen, stinkenden Drecksbude rauchen, oder irgendwo in der Wildnis, wo weit und breit kein Mensch ist. Die Meisten glauben, sie werden diskriminiert, weil sie nicht alles und jeden mit ihrem Krebserreger räuchern dürfen. Aber wenn ein Raucher glaubt, er hat die Freiheit, die Gesundheit eines Nichtrauchers zu schädigen, liegt er falsch. Dann hat ein Nichtraucher auch das Recht, seine Gesundheit zu schädigen, indem er ihm was aufs Maul gibt. Beides ist Körperverletzung.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 11:28
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Am besten sollten die Raucher ihren ekelhaften Scheiß nicht in meine richtung pusten.
Am besten sollte man alle Raucher oder überhaupt Menschen mit suchtproblemen in den Kerker werfen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 11:29
Zitat von ZeoZeo schrieb:Die sollen in ihrer eigenen, stinkenden Drecksbude rauchen
Das will man ja auch verbieten...Oder am eigenen Balkon... Dafür das dir dein leben am Arsch vorbei geht, biste ziemlich pingelig


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 11:33
@Eya
Solange ich dieses Leben führen muss, will ich gesund sein. Mir reicht die Psychokiste vollends.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 11:40
Zitat von ZeoZeo schrieb:Solange ich dieses Leben führen muss, will ich gesund sein. Mir reicht die Psychokiste vollends.
Du weisst nie ob und wann es dich trifft.. Was passiert.. Da kannste dich noch so verschanzen


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 11:40
@Eya
Ich muss es aber auch nicht herausfordern, indem ich mich von euch Süchtlern vorsätzlich vergiften lasse. Ende der Diskussion.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 11:46
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich muss es aber auch nicht herausfordern, indem ich mich von euch Süchtlern vorsätzlich vergiften lasse. Ende der Diskussion.
Du bist genauso n süchterl, wie jeder Mensch.. Bei dir sind's halt andere Dinge, also komm mir nicht mit so nem Wort als ob du n besserer Mensch wärst und spar dir diesen Unterton


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 11:47
@Eya
Meine Süchte schädigen aber niemanden außer mich selbst. Deine schon.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 11:52
@Zeo
Dennoch hast du nicht das Recht "süchtler" zu schlechteren Menschen zu machen, Toleranz und Verständnis fordern aber selbst intolerant sein. Solange in öffentlichen gebäuden nicht geraucht wird ist es doch in Ordnung..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 11:53
Zitat von ZeoZeo schrieb:Die sollen in ihrer eigenen, stinkenden Drecksbude rauchen
nööö,ich hab nie in meiner wohnung geraucht,immer rausgegangen in den innenhof.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 11:55
@Eya
Wo hab ich jemanden schlechter gemacht, als er ist? Nirgends. Alles was ich kritisiert habe, ist der Egoismus vieler Raucher, der sie auf das Recht auf rauchfreie Luft und die Gesundheit Anderer scheißen lässt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 11:56
@Zeo
sorry das ich mich mal dazwischenschalte, aber meinst du nicht das Autos mehr Gift rauspusten als ein Raucher??


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 11:57
@m.shiva
Autos stehen für gewöhnlich nicht mit laufendem Motor in einem geschlossenen Raum.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 11:58
@Zeo
Rauchfreie Luft im freien? In öffentlichen Gebäuden ist das kein Thema oder geschlossenen öffentlichen Plätzen, da nehmen die meisten Raucher auch Rücksicht, oder wenn Kinder anwesend sind, aber in nem Park wenn ich alleine auf meiner Bank Sitze dann stört das wirklich niemanden.


melden