Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 11:59
@Eya
Ich sag ja, dass du qualmen kannst, wenn du unbedingt musst. Aber nicht in der Nähe von Nichtrauchern.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:03
Zitat von ZeoZeo schrieb:Autos stehen für gewöhnlich nicht mit laufendem Motor in einem geschlossenen Raum.
Noch nie in ner Tiefgarage gewesen wa?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:04
@Eya
Was sollte ich da?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:04
@Zeo
Na für mich ist der geschlossene Raum unser Planet auf dem wir alle leben und atmen und da fallen Autos bzw. alles was mit fossilen Brennstoffen betrieben wird viel mehr ins Gewicht als Raucher.Und das Fenster machst Du bestimmt auch mal auf und dann kannst Du die von Autos verpestete Luft einatmen ;) Das rauchen nicht gesund ist weiss jeder und gesund sterben eh die wenigsten...
Und hier ist ja eh schon Rauchverbot in Restaurants oder die müssen ne Raucherzone einrichten damit sie ihren Betrieb führen können.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:05
Ok muss vielleicht noch dazusagen das ich an ner Hauptsrasse wohn.... was ob mich der Verkehr stört?? Neeein Neeein Neeein :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:08
@m.shiva
Mit welchen bizarren Beispielen die Raucher ihren Gestank rechtfertigen möchten ist schon faszinierend...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:10
@Zeo
Nicht das Du wegen mir noch anfängst zu rauchen ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:13
@m.shiva
Höchstens vor Wut. xD

Seriously. Mein Opa ist nicht wegen all den Autos gestorben, die ihren Auspuff in sein Wohnzimmer hielten, sondern wegen den verfluchten Glimmstängeln. Die haben ihm die Lunge ruiniert, bis sie nur noch ein schwarzer, verkrebster Klumpen voller Geschwüre war, die irgendwann ihren Dienst eingestellt haben und ihn ersticken ließen. Und weil ich das praktisch miterlebt habe, vom Anfang bis zum nicht so schnellen Ende, versteh ich bei dem Thema keinen Spaß. Ich will nie wieder jemanden so verrecken sehen müssen. Und selber kann ich auch darauf verzichten, so abzukratzen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:15
Da man hier so sehr auf Rücksicht plädiert..

Ihr Heuchler, habt ihr schon darauf Rücksicht genommen wieviele gesunde Leben euer Konsum und euer Wohlstand gefährdet? Wieviele Menschenleben es fordert? Nein, denn die Raupe Nimmersatt sitzt in ihrem bequemen Nest und sucht Problemchen um etwas zu kritisieren, weil aus lauter Überfluss man sonst nichts zu tun hat oder es so schön von den eigentlichen Problemen ablenkt. Nein in meinem Mikrokosmos darf kein Zigarettenrauch denn meine Gesundheit aber selbst Blut an den Händen kleben haben wie all die anderen, aber Hauptsache ICH muss nicht darunter leiden, denn nur ICH und nur MEIN Wohlbefinden ist mir wichtig und dieses Getue nervt nur noch, schreit weiter nach Gesetzen und Einschränkungen, treibt auseinander statt zueinander, seit weiterhin gegeneinander statt miteinander und dann ja dann sind die da oben die bösen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:16
@Eya
Ach, geh dir doch noch Eine anzünden. Und grüß meinen Alten von mir, wenn du am Friedhof bist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:18
@Zeo
Ah da landest du auch früher oder später keine Sorge :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:18
@Zeo
Als unzufriedener alter Tattergreis aber Hauptsache physisch gesund :D *lach


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:19
@Eya
Aber sicher nicht blutspuckend, mit amputierten Beinen und Händen, wie du voraussichtlich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:20
@Eya
@Zeo
@m.shiva
Jetzt Raus hier, eure Diskussion wird gerade Sinnvoll :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:23
@Assassine
Hehe.. Ok ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:26
@Zeo
Tut mir echt leid um Deinen Opa :( Warum wir so blöd sind und rauchen weiss ich auch ned, aber hat mit Psychologie zu tun, bzw die Kippenhersteller tun da was rein wo süchtig macht...
Aber was Du erlebt hast haben andere auch erlebt, vielleicht sogar am eigenen Leib.
Und je älter man wird umso mehr Menschen im eigenen Umfeld "gehn" halt.

Und auch wenn Du nicht rauchst, heisst das noch lange nicht das man nicht auch Krebs kriegt.
Ich will jetz auch nicht rauchen verherrlichen, aber gibt es nicht noch viel schlimmere Sachen wo wir ansetzen müssten ?? Ausserdem verdient ja der Staat sehr viel an den Kippen, und das scheinheilige tun, von wegen gesund leben und so kannste eh knicken solange Du Dich aus dem Supermarkt ernährst.
Müssten wir nicht den Staat bekämpfen??
@Eya
Geh gleich was ungesundes essen :D


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:30
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Tut mir echt leid um Deinen Opa :(
Ach, geschenkt. Wär er nicht auf so furchtbare Art gestorben, hätt ich vielleicht heute nicht so eine vernünftige Einstellung gegenüber diesen Drogen. Wahrscheinlich ist es nur ihm zu verdanken, dass ich nicht so blöd war, auch irgendwas davon anzufangen. Aber wenn man einmal gesehen hat, wie jemanden der Krebs auffrisst, dann nimmt man das nicht mehr so auf die leichte Schulter.

@Eya
Und dir wird das lachen noch vergehen, wenn du deine Diagnose bekommst. Viel Spaß bei der Agonie.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:34
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ach, geschenkt. Wär er nicht auf so furchtbare Art gestorben, hätt ich vielleicht heute nicht so eine vernünftige Einstellung gegenüber diesen Drogen. Wahrscheinlich ist es nur ihm zu verdanken, dass ich nicht so blöd war, auch irgendwas davon anzufangen. Aber wenn man einmal gesehen hat, wie jemanden der Krebs auffrisst, dann nimmt man das nicht mehr so auf die leichte Schulter.
Na siehste hatte der Tod von Deinem Opa doch was gutes... Du rauchst dank ihm ned und er wär jetz sicher stolz auf Dich wenn er sehn würde, das Du die Finger davon lassen kannst ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:36
@m.shiva
Ich war damals noch ein Kind. Da trifft einen sowas noch viel härter, weil man bisher keine vergleichbar schlimmen Erfahrungen gemacht hat. Nach diesem Erlebnis würde ich heute nicht für 100.000 Euro eine Zigarette rauchen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:37
naja ich habe eh aufgehört..werde aber sicherlich irgendwann wieder anfangen..und da lungenkrankheiten eh in meiner familie liegen,ob raucher oder nichtraucher,werd ich früher oder später eh an ner lungenkrankheit sterben,also spielt das keine rolle...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:37
Zitat von ZeoZeo schrieb:Nach diesem Erlebnis würde ich heute nicht für 100.000 Euro eine Zigarette rauchen.
Das glaube ich dir jetzt nicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:48
@Assassine
Hast du mal gesehen, was mit einem Menschen passiert, der an Lungenkrebs erkrankt? Wie er verfällt? Am Ende sieht man aus wie ein Monster. Ausgemergelt, abgemagert, fahle Haut, wie eine Leiche. Und nichts, was dir gegen die chronische Atemnot helfen kann. Es ist Ersticken auf Raten. Monatelang glaubst du nur, dass du sterben musst, bis es dann endlich wirklich passiert.

Du würdest mir glauben, wenn du sowas life miterlebt hättest.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 12:51
@Eya

Rauch deine Sargnägel doch einfach nicht in der Nähe von Nicht-Rauchern, was ist daran so schwer?

Nicht jeder Mensch hat Bock auf deinen gesundheitsschädlichen, stinkenden und widerlichen Qualm.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 13:00
@NagaSadow
Oder darauf, einen Aschenbecher zu küssen. Wie widerlich das sein muss.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2013 um 13:04
LOOOOOL sagsch dazu nur ^^


melden