Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 19:26
Zitat von ZeoZeo schrieb:Der Falco hats auch geschnallt.
Au ja, was auch immer ihm nachgesagt wurde..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 19:27
@Zeo
ich denke mal der große Teil ihr weiss das da ein Mensch hinter saß, warum sollte man nicht erschüttert sein? versteh dein problem nicht wirklich.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 19:28
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:versteh dein problem nicht wirklich.
Das tun viele nicht, wie man sieht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 19:31
@Zeo
Da kann ich die anderen auch verstehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 19:32
@Zeo
auch wenn es Deiner Meinung nach besser für ihn ist, als zu leben, so kann er mir doch trotzdem fehlen? Trauer ist egoistisch, er fehlt mir, deshalb bin ich traurig, ich hätte ihm etwas anderes gewünscht, deshalb bin ich traurig, er hat nicht bekommen, was er verdient hätte im leben, deshalb bin ich traurig......so fühle ich eben......


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 19:32
@Zeo
Ach ist nicht nur im Internet so, auch in der Realität. Mensch denkt eben nicht daran, dass es jede Sekunde vorbei sein kann.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 19:35
@Tussinelda
Ehrliche Trauer von Leuten, die ihn mochten, ist nicht mein Problem. Sondern geheucheltes Mitleid von Leuten, die ihm zu Lebzeiten nur übel mitgespielt haben und ihm alles anderes, als Glück gewünscht haben.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 19:36
Oh Mann, ich hatte davon gar nichts mitbekommen. Das bestürzt mich doch jetzt wirklich.
Ich finde, er hatte sich in der letzten Zeit sehr entwickelt, wie man es so vom reinen Schreiben beurteilen konnte.
Schade ist es. Ich denke, er hatte eine Menge Potential :\


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 19:37
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ehrliche Trauer von Leuten, die ihn mochten, ist nicht mein Problem. Sondern geheucheltes Mitleid von Leuten, die ihm zu Lebzeiten nur übel mitgespielt haben und ihm alles anderes, als Glück gewünscht haben.
Oder Leute, die sich einen scheiß für ihn interessiert haben, als er noch gelebt hat.. Hat mal einer von euch die Diskussion gelesen, die er zuletzt aufgemacht hat? Da ist er ganz schön runter gemacht worden. Und auf einmal tut es allen leid.. :nerv:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 19:43
@ahri
Du hast verstanden, was ich meinte.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 19:46
@Zeo
@ahri
das passiert hier aber vielen......und hat jeder von uns auch schon mit anderen usern gemacht, wenn wir mal alle ehrlich sind....man ist nicht immer sensibel, vorsichtig und empathisch.......


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 19:47
@ahri
Das hat mich immer irgendwie angepisst, wo dem Menschen nach dem Tode mehr Aufmerksamkeit und Güte zum Teil wird als zu Lebzeiten, wo an ihm gedacht wird und seine positiven Eigenschaften aufgezählt werden, wobei dieser zu Lebzeiten meist nur kritisiert und vergessen wurde.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 19:49
@Tussinelda
Dann sollte man wenigstens soviel Anstand haben, seine Klappe zu halten, wenn man zu diesen Leuten gehörte und Angehörige mit seinen falschen Krokodilstränen verschonen.

Mich würde sowas stinksauer machen. Wenn mir da jemand sein Mitleid ausdrückt für einen Angehörigen, von dem ich weiß, dass er ihn nur scheiße behandelt hat.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 19:50
@Tussinelda
Ja klar. Aber es ist finde ich ein Unterschied, ob man einfach seine Meinung sagt, oder jemanden total runter macht. Ich hab ihm auch meine Meinung gesagt, wenn wir mal nicht der gleichen Ansicht waren. Aber das ist doch was anderes. Wer ihn so runtergemacht hat, braucht jetzt auch nicht so tun, als täte es ihm wahnsinnig leid.

@Eya
Genau so ist es. Aber wenn ich hier alles darüber schreiben würde, was ich denke, würde ich gesperrt werden, deswegen lass ich das lieber.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 19:56
Zitat von ahriahri schrieb:Genau so ist es. Aber wenn ich hier alles darüber schreiben würde, was ich denke, würde ich gesperrt werden, deswegen lass ich das lieber.
Das sollte man "hier" so oder so sein lassen..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 19:57
@Eya
So ist es..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:08
Wenn ich schreiben würde, was ich WEISS (nicht, was ich denke), wäre ich auch raus, ganz sicher...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:11
@Putzteufel78
Ich weiß, was du weißt. Hab gerade ein Update bekommen. Und ja, ich wette mit dir, wenn das öffentlich würde, würde sofort zensiert und sanktioniert werden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:12
@Zeo
@Putzteufel78
Spricht sich doch eh alles irgendwann rum..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:19
@ahri
Sollte es auch. Sowas unter den Tisch zu kehren ist eine Frechheit gegenüber dem Verstorbenen.

Wenn ich eines Tages dran bin, lass ich nicht zu, dass jemand lügt. Ich schreib alles ins Testament. Und mein letzter Wunsch wird sein, dass der Inhalt veröffentlicht wird.


2x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:25
Zitat von ZeoZeo schrieb:dass der Inhalt veröffentlicht wird.
Aber bitte auch auf allmy. :'D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:26
@bmo
Ich werd sehen, dass ich's einrichten kann. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:28
Zitat von ZeoZeo schrieb:Sollte es auch. Sowas unter den Tisch zu kehren ist eine Frechheit gegenüber dem Verstorbenen.
Vielleicht sollte man den aber auch einfach in Frieden ruhen lassen.. Denn er kann sich dazu nicht mehr äußern oder partei ergreifen, was auch immer da unstimmig ist.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:29
Zitat von EyaEya schrieb:Denn er kann sich dazu nicht mehr äußern oder partei ergreifen
Deswegen ist es ja eine Frechheit.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:30
@Zeo
Wilde Vermutungen und/oder Unterstellungen, die niemand nachvollziehen kann sind hier meiner Meinung nach auch mehr als unangebracht. :vv:


melden