Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:35
@DiePandorra
Ich kann hier leider nicht mehr sagen (Namen schon gar nicht), aber das sind nicht nur Vermutungen und Unterstellungen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:36
@Zeo
Dann wäre es doch besser, Du sagst gar nichts. :X


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:39
@DiePandorra
Liegt auch nicht an mir, das zu tun. Ich kenn selbst nicht alle Fakten. Bei weitem nicht. Aber ich weiß, wer sie kennt. Und es ist dessen Entscheidung, ob es je publik wird, oder nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:41
@Zeo
Gut! Ich hoffe, dass war dann jetzt Dein Schlußwort zu dem Thema, da es eh nicht in Deiner Entscheidung liegt. Punkt!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:. Punkt!
Wieso zum Geier schreibst du das aus?!?!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:42
@bmo
Um es zu betonen, dass sie keine weitere Diskussion wünscht.

Ich bin dann eh mal weg.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:50
Zitat von ZeoZeo schrieb:Deswegen ist es ja eine Frechheit.
Nichts ändert mehr die Sachlage, es würde nur frische Wunden aufreißen. Jedwede Anklage bringt dem Opfer nichts mehr, Anschuldigungen bringen dem Opfer nichts mehr. Dieses WARUM wird in vielen Köpfen die mit dem Opfer eng waren, lange zeit nachhallen und Schuldige werden gesucht oder es wird gar gesühnt.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:50
@Zeo
ist mir klar, aber regt mich auf :troll:

cya...las dich nicht stressen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 20:58
es existieren immer mehrere Seiten einer Geschichte, alle subjektiv, man zieht dann seine Schlüsse, je nachdem, welcher Seite man zuhört oder glaubt. Was stimmt, weiß niemand, seinen Teil denken und sich eine Meinung bilden, kann jeder, ob es aber die "Wahrheit" ist, ob es "die" Wahrheit gibt, das wissen wir nicht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 21:09
Eigentlich bin ich immoment ja nicht da, aber da ich über einen anderen Weg davon erfahren hab wollte ich hier doch kurz etwas schreiben:


Es ist denke ich für alle beteiligten am besten, sich nicht öffentlich zu diesem thema zu äußern.
Es ist immer eine sehr schwierige Situation, wenn jemand, der einem nahe stad, aber räumlich entfernt ist, stirbt, weil man dann viel zu wenige informationen hat.
Gerade wenn man nur Dinge über gerichte und andere mitbekommt, was dort denn passiert sein mag, tendiert man dazu, beschuldigungen auszusprechen.
Die nutzen natürlich niemandem, außer einem selbst und denen, die diese beschuldigungen teilen.
Sowas kann, und meiner Meinung nach sollte man sowas auch im PM bereich belassen.

Gleichzeitig würde ich aber auch darum bitten, dass nicht leute, die keinerlei kontakt hatten oder sogar eher antipathie hegten sich zu dieser Sache bedeckt halten, besonders mit Beileidsbekundungen (die natürlich auch niemandem außer ihnen selbst etwas bringen).

Da ich mal in einer ähnlichen Situation war mit einem anderen user, der Unglücklicherweise nicht mehr lebt, weiß ich, wie Weh sowas anderen Angehörigen tun kann wenn man auch nur den kleinsten Hauch von heuchelei sieht ( a la 'jetzt isser tot, jetzt heulen alle die sich vorher nicht geschert haben'.

Sowas führt natürlich auch dazu, dass man jetzt erst Recht seine anschuldigungen und siene Wut und Trauer herausschreien will und dadurch überhitzte und emotionale diskussionen entstehen, die eher verletzen als beim verarbeiten helfen.


Wenn man unbedingt darüber sprechen möchte öffentlich, kann man viellicht die blogfunktion von allmy benutzen, ich weiß nicht in wie weit das erlaubt wäre, aber wie gesagt würde ich stark davon abraten aus genannten gründen.
Überhaupt tendiert man dazu, in einem forum dann doch eher salopp zu sprechen, besonders, mit Einzeilern und es wird definitiv spamposts und unschöne diskussionen geben, die der ganzen sache einfach nicht gerecht werden.
Das sollteman immer im Hinterkopf behalten.
und wenn die chance so groß ist, dass man bei öffentlichen Diskussionen Menschen vor den Kopf stößt oder zu unangemessenen reaktionen führt, ob gewollt oder nicht, dann ist es, meiner Meinung nach, besser zu schweigen.
Wenigstens bis die Leute die davon wirklich mitgenommen sind das ganze ersteinmal verarbeiten konnten.

Das wollte ich nur schnell los werden, auf wiedersehen.

PS: Im übrigen soll keiner denken, das wäre nur ein Spaß, weil der betreffende user kurzzeitig on war.
Es ist normal, dass Angehörige sich nach dem Tod eines Menschen seine letzten Stunden und Tage rekonstruieren wollen, wozu auch PM verkehr und online Aktivität gehört, das war bei dem Fall den ich vorher Ansprach ebenfalls so.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 21:14
Was gibts ÜBERHAUPT zum Schreiben Gemeinde ?
In DIESEN Thread?


Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!t

Mir kommt wahrlich die Kotze hoch^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 21:18



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 21:19
@Mockingjay
Hast du gut gemacht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 21:20
@Lilith
Jap :Y: :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 21:20
ich mag Brot!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 21:21
Butterbrot!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 21:21
Kuchen ^-^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 21:23



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 21:48
Jetzt sehe ich auch schon überall Brot ...^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 22:01
Meine Fresse, kann ihn mal jemand von der Kanzel schubsen?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2013 um 22:15
Was gibts ÜBERHAUPT zum Schreiben Gemeinde ?
In DIESEN Thread?

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!t
Na weil im anderen Thread die Wahrheit niemand hören wollte. Dort wurde gelöscht und User gesperrt.

Zitat: "Wenn ich schreiben würde, was ich WEISS (nicht, was ich denke), wäre ich auch raus, ganz sicher..."


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.09.2013 um 01:02
Na weil im anderen Thread die Wahrheit niemand hören wollte. Dort wurde gelöscht und User gesperrt.

Zitat: "Wenn ich schreiben würde, was ich WEISS (nicht, was ich denke), wäre ich auch raus, ganz sicher..."
einfach mal kurz inne gehen und die klappe halten


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.09.2013 um 02:15
ist hier schon die nächste seite?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.09.2013 um 02:15
ist hier schon die nächste seite?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.09.2013 um 02:16
nein du musst das brot noch ein paar posts ertragen :P:


melden