Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2014 um 15:48
..einfach süß :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2014 um 18:21
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Dein Beetle ist einfach zu Aerodynamisch :D

Wie schnell warst du denn und wieviel war erlaubt ?
Leider gilt das nicht als Ausrede oder :ask: Da waren 50 erlaubt und ich bin hoffentlich nicht schneller als 70 gefahren, aber ich weiß es nicht genau :o:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2014 um 18:29
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Das liegt an Deinen zu großen Füßen. Wie soll man da gefühlvoll das Gaspedal bedienen können.... :ask: ...is aber auch einfach pfui sowas...zum Glück kann man da heutzutage was machen!
Hey ich hab nur gesagt, dass ich große Füße habe, aber die sehen eher so aus wie die Füße von @Kenti :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2014 um 18:46
Na super: Ich gucke Skispringen im Livestream und während die Springer noch in der Luft sind, steht in der aktuellen Meldung schon die Weite ...

*Facepalm* :{


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2014 um 19:05
lucca-201990

Awwwww :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2014 um 22:28
Seit es Tebartz von Elst gibt, erinnert mich Prof. Harald Lesch immer ein bißchen an jenen.
Das ist echt mal Pesch für Lesch :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2014 um 22:38
AC/DC gehen im Mai ins Studio für die Aufnahmen für das neue Album. http://www.stern.de/kultur/musik/neues-album-im-mai-acdc-wollen-wieder-auf-tour-gehen-2090540.html


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2014 um 22:55
@Billabong1

Öhm ich denke du verwechselst mich ... Sorry


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2014 um 23:19
Gib mir eine Chance!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2014 um 23:23
Es ist erstaunlich, dass die Leute, die am schnellsten die Nazikeule rausholen, ausgerechnet die härtesten Verteidiger Amerikas und seines Lakaien Craft International sind, dessen Logo zweifelsfrei den SS-Totenschädel, also Faschismus in Reinkultur, zum Vorbild hat und repräsentiert.
Craft International aka Blackwater Motto: Violence does solve problems s. u.

Und rechtlich gesehen geht das ja auch komischerweise in Ordnung,
das uralte Swastika- und Hakenkreuzsymbol ist verboten, der SS-Skull aber nicht.
Dazu muss man noch wissen, dass die SS maßgeblich am Holocaust beteiligt war.

Da frage ich mich als amtlich "anerkannter" Schizophrener, wer da eigentlich schizophren ist.

SS Totenkopf



Ziel ist in beiden Fällen die Verbreitung von Angst und Schrecken, also das was man gemeinhin Terrorismus nennt und nicht die Bekämpfung des Terrorismus, also von Angst und Schrecken.
So wie die Aufgabe der NSA nicht die Bekämpfung des Terrorismus ist, das ist nur vorgeschoben, sondern die Komplettüberwachung der Bevölkerung.
Leider rotten sich hier immer Menschen ohne ein eigentliches eigenes und gesundes Selbstbewußtsein zusammen und der Spruch

"Despite what your mamma told you"

zeugt auch von einem gewaltigen Ödipuskomplex, dass man selbst im Erwachsenenalter nicht über die Rolle eines Kindes hinauskommt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 00:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:aber die sehen eher so aus wie die Füße von @Kenti :D
Warum bist du so gemein zu mir? Ich gehe jeden Tag zur Pediküre! :cry:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 06:13
Verdeammt ich bin keine blitzerjungfrau mehr :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 09:13
Mein Auto ist zugefroren!
Wieso das denn, gestern war doch noch Frühling! :(

Wenn man den Scheibenenteiser mit Glasreiniger verwechselt macht das nicht wirklich Sinn. :nerv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 09:41
@Eya
Ich weiss nicht ob dir das Recht ist wenn ich dir eine Nachricht schicke, würde dir sonst grad meinen Namen zu senden.
Das wär ja echt mal ein Zufall, wenn du jetzt nicht Na. bist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 09:48
@Billabong1

Nochmal du verwechselst mich ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 12:22
@saba_key
Der Totenkopf erinnert mich eher an den Punisher als an die SS


3476979-9422924213-21082Original anzeigen (0,5 MB)#


Wikipedia: Punisher


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 13:08
@Creizie

Solange das nur Comic ist, ist es ok.
Aber wenn z. B. eine private Wachfirma, die Bundeswehrkasernen bewacht, das hätte, dann fänd ich das angesichts unserer Vergangenheit und den nicht enden wollenden Diskussionen über die Vergangenheit, inakzeptabel.

Was Amerika macht, ist mir eigentlich schnuppe, ich möchte da nicht hin und die lassen mich vermutlich nicht rein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 13:14
Was zusammen gehört, findet zusammen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 19:15
@saba_key

Willst Du jetzt bei allem mit Totenkopf, eine Brücke zu den Totenkopfverbänden der SS schlagen? Is doch Quatsch, außerdem ist bei dem von Dir geposteten Bild nicht mal eine Ähnlichkeit zu erkennen.

Meiner Meinung nach würde man der SS damit nachträglich viel zu viel Beachtung zollen. Also indem man ihr den Totenkopf als Alleinstellungsmerkmal vermacht.

Der Totenkopf wurde übrigens schon vorher in der deutschen Armee genutzt. Beim 1. Leib-Husaren-Regiment Nr. 1 im Kaiserreich und auch beim Braunschweigischen Husaren-Regiments Nr. 17. Da damals auch viele Juden in der Armee waren, wurde er vermutlich sogar von Juden auf der Uniform getragen. Der Faschismus jedenfalls, hat ihn nicht eingeführt, sondern nur übernommen...

ht5

leibhusarOriginal anzeigen (0,3 MB)

Problematisch fände ich wenn man für eine deutsche Armeeeinheit den Begriff Schutzstaffel einführen würde...das wäre derb. Ansonsten wird der Totenkopf als Symbol sicher jede Erinnerung an die SS überleben... Achja, ich finde der Trollkopf erinnert auch an einen Totenkopf, aber was solls... :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 19:42
@saba_key
Auch wenn der Totenkopf nichts mit Nazis zu tun hat, ist der Verein nicht gut.

"Violence Solve Problems" *kopfschüttel*


melden