Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 20:07
@Assassine
@saba_key


Keep it simple. Die Erklärung für Logo und Totenkopf findet sich auf der Seite von Craft. Manchmal hilft es auch sich zu informieren, bevor man sich über etwas empört.

Hier also die Erklärung, ganz ohne SS und auch der Leitspruch wird verständlicher, wenn man das liest:
The story behind the Craft Skull logo combines several meaningful pieces of Chris Kyle's life and service to this great nation but mainly honors his fallen teammates. As part of SEAL Team 3, Chris and his fellow teammates painted similar skulls on their gear in order to strike fear in the enemy. The crosshair symbolizes his time spent on a sniper rifle and is also in the form of a templar cross to symbolize his faith. Lastly, the crosshair is on the right eye to honor SO2 Ryan Job USN (SEAL), who was critically wounded when he was shot in the right eye while on deployment to Iraq in 2006.
Following the successful rescue mission by Navy SEALs of freighter Captain Richard Phillips on Easter morning, 2009, Ryan Job was asked by a local reporter if he thought using Navy SEALs against Somali pirates was overkill. His response was, "despite what your mamma told you, violence does solve problems." Ryan Job died in September of that year following complications during reconstructive surgery.
The Craft Skull is a daily reminder to us all the sacrifices brave warriors have made and what it takes to triumph over evil.
http://www.thecraft.com/craft_skull.html (Archiv-Version vom 19.02.2014)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 20:13
Übrigens der SS, oder dem Faschismus allgemein, hätte man ohne Gewaltanwendung, auch nicht die Herrschaft über Europa entrissen. Und auch heute gibt es leider Fanatiker, die keine andere Sprache verstehen. Von daher...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 20:40
@Banana_Joe
Die deutsche Ausgabe Sniper: 160 tödliche Treffer – Der beste Scharfschütze des US-Militärs packt aus erschien im Oktober 2012. In dieser Autobiographie beschrieb er einerseits seine Probleme, sich nach dem Krieg zurechtzufinden, andererseits auch seine Freude am Töten von Irakern, die er als "Wilde" bezeichnet.

Wikipedia: Chris Kyle

Allein das verdient schon höchste Verachtung.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 21:52
Ich weiß es ist ein wenig komisch und so. Doch genau jetzt ist die richtige Zeit dafür. Ich muss es einfach tun. Es führt kein weg dran vorbei. Ich hab es viel zu lange aufgeschoben. Ich sag es jetzt zu dir. "HALLO" :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 22:28
@Assassine

Sicher, dieser Chris Kyle mag ein verabscheuenswürdiges Menschenbild an den Tag legen, ein Sadist sein, ein Metzger, aber Krieg ist immer verabscheungswürdig und ein Schlachtfest für bestimmte Leute. Trotzdem glaube ich leider nicht, das die Menschheit schon ganz auf dieses Mittel zur Konsensbildung verzichten kann, man kann nur versuchen Krieg so moralisch wie möglich zu führen und auch nur zu dem Zweck, größeres Unrecht abzuwenden.

Was die Assassinen so machten, weißt Du? :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 22:29
Chevrumm!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 22:30
@Banana_Joe
Die Assassinen töten ja auch nur die, die wirklich weg müssen^^ z.B. Hitler.
(In der Spieleserie)
In der Realität waren das nur bekiffte Islamisten :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 22:37
@Assassine

So ähnlich ja. Gekifft sollen sie haben, ist aber nicht sicher. Jedenfalls mordeten sie für ein entsprechendes Sümmchen auch Mr. XY. Auch nicht sehr edel. Im Spiel ist es vermutlich anders, habs noch nicht angezockt ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 22:41
@Banana_Joe
Im Spiel wollen die nur die Freiheit der Menschen verteidigen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 22:46
@Assassine

Und in echt einen schiitischen Gottesstaat, also das ziemliche Gegenteil von Freiheit. Opfer waren meistens hochgestellte Sunniten oder eben mal XY für einen Sack Münzen zur Errichtung ihres Traumstaates. Wenn man so will, haben sie ihr Ziel ja seit 1979 erreicht, denn der heutige Iran dürfte ihren Träumen schon recht nahe kommen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2014 um 22:48
@Banana_Joe
Ja. :(

Fazit: Im Spiel sind sie besser :Y: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2014 um 00:25
@joleen
Was hast Du gemacht?

Allmystery-Wiki: Testseite


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2014 um 00:29
@cucharadita
Ahh, wie geil. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2014 um 01:39
https://www.youtube.com/watch?v=tuQLnwMEQQc (Video: Falco- Jeanny)
Warum hat man vor diesem Video angst?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2014 um 08:51
Jeder sollte in seinem Leben mindestens einmal das TV-Gerät in hohem Bogen aus dem Fenster werfen!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2014 um 11:06
Ich sollte endlich lernen, immer und ohne Ausnahme, auf mich selbst zu hoeren :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2014 um 11:08
Immer wieder fall ich auf den gleichen Scheiss mit dem rein, ich hasse mich. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2014 um 13:46
@Häresie

Man ist sich selbst der größte Feind... Gib auf dich Acht!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2014 um 13:50
@Eya
:( Ja. Heute ist scheints Tag der Wahrheit, wie ekelhaft.
Danke. :*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2014 um 13:52
@Häresie

Die Wahrheit ist besser als Ungewissheit, auch wenn es zuerst weh tut. ;)


melden