Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:08
@LeFantome85

Werden sie aber nicht. Bleib mal ne Weile beim Tabak...

Außer ab und zu etwas Kiffen mach ich auch nix mehr. Es sei denn man bekommt mal ne line "irgendwas" angeboten. Kann ja passieren, aber das war's dann...

Die schönsten Momente habe ich trotz reichlich harter Drogen bisher, sowieso nüchtern erlebt. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:12
Quakakakakakakaka


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:12
@Banana_Joe

Naja Sauerstoff werd ich aber nochmal kosten. :troll: Der 6-7 Stündige lachanfall war gar nicht so übel. :D Ich leg mir dann aber Diazepam bereit falls Krämpfe auftreten sollten oder Tavor was ich eh gerade da hab.

Nach wie vor ich hab durchgehend am Stück gelacht, gut OK, ich hab Jehova(die kleinen Grays) ausgelacht und der hat sich in meinem geistigen Auge die Ohren zugehalten und die ganze Zeit dabei gelabbert. :troll: Der hat sich über Jahre darüber aufgeregt das er nen Raumschiff wegen mir verloren hat und ich konnte mich halt nen paar Stunden darüber amüsieren. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:13
Metric system

Heute wird das metrische System in fast allen Ländern verwendet. Nur die USA sowie Myanmar und Liberia haben es noch nicht verbindlich eingeführt, wobei es jedoch in der Praxis von den beiden letztgenannten genutzt wird. Myanmar beschloss im Jahr 2013 den Übergang zum metrischen System.[5] In den USA sind metrische Einheiten seit einem Parlamentsbeschluss 1866 und einem Regierungsdekret 1894 anerkannte Einheiten.[6][7] Am 23. Dezember 1975 wurde zwar in den Vereinigten Staaten von Präsident Gerald Ford der vom US-Kongress gebilligte Metric Conversion Act unterzeichnet, doch wird weithin am althergebrachten System festgehalten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:14
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:und ich konnte mich halt nen paar Stunden darüber amüsieren. :D
Dito :D Unverbesserlich ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:15
@Binger

Wat soll dann die Karte vonner Ukraine?

Naja haste ja nochmal geändert.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:18
@Banana_Joe

Ich bin mir nur nicht sicher warum man von Sauerstoff einen echt heftigen Lachanfall bekommt.

Ich wollte halt schon immer mal inne Sauerstoff Bar. Hab mir dann aber 99,5%igen Sauerstoff reingezogen. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:18
@Binger

Im deutschen Maschinenbau z.B. wird auch das Zoll angewendet. Ich hab schon tausende Zollgewinde geschnitten in meinem Leben. Wo ist eigentlich das Problem?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:19
@Banana_Joe

Und davon halt 32 Liter. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:23
Was fast reiner Sauerstoff kurzfristig auf das Bewussstsein bewirkt, kann ich aus persönlicher Erfahrung nicht sagen. Alle bewusstseinsverändernden Substanzen hab ich halt doch noch nicht durch. Zumindest nicht in der nötigen Konzentration in diesem Fall. Aber fast alle gängigen anderen und eigentlich vermisse ich nichts. ;) Geh mal ne halbe Stunde intensiv Joggen. Schon mal was vom "Runners High" gehört? Natürliche Drogen sind die besten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:25
@Banana_Joe

Ja bin mal ne zeit lang intensiv Rennrad gefahren, hab mir auch letztens erst noch nen Carbon Rahmen besorgt, aber irgendwie komm ich nicht ausm Quark. Zu der Zeit hab ich auch von allen Drogen die Finger gelassen inklusive rauchen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:28
Jehova(isn kleiner Gray) sagt jetzt ganz wütend, ich mach dich platt. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:29
Geb ihm einen Deiner Fliegenpilze zu rauchen, dann gibt er Ruhe :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:32
Interessiert es jemand, wenn ich sage, dass Entenhausen nirgends auf einer Landkarte zu finden ist?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:33
Jetzt sagt ne Stimme, das geht immer noch nicht. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:34
Ein Uhu macht Huhu,
zwei Uhue machen Huhue.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:36
depression, depression, depression.. :shot:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:37
Jetzt ne andere Stimme, wie machst du dich eigentlich unbesiegbar. :D Hoffentlich nimmt das keiner Ernst. Ich glaub da nämlich nicht dran und hab vorläufig auch nicht vor das zu testen. :)

Aber das mit dem Luftdruck auffer Uhr, was halt belegbar war, bis auf die anderen "psychischen" Erscheinungen, war schon ganz schön auffälig.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:37
@Binger
Zitat von BingerBinger schrieb:Interessiert es jemand, wenn ich sage, dass Entenhausen nirgends auf einer Landkarte zu finden ist?
Bitch please... :troll:

1.bildOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:40
Wieso hat Donald mehrere Wohnsitze, soviel verdient der doch nicht.


melden