Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:41
@Binger

Wo denn bitte?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:42
Schau nach, in der Karte sind mehrere verzeichnet.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 17:44
@Binger

Jo stimmt hab ich übersehen und hab dann auf die Comics geschlossen, die ich gelesen habe.

Aber wenn interessierts?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 18:04
Und achja...

https://www.youtube.com/watch?v=nPRDJalrPLo


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 18:10
Nach Ockhams Rasiermesser und in anbetracht meiner getätigten Dinge ,glaube ich absolut nicht, das ich Gott bin, sondern würde eher auf folgendes Tippen. :troll: :troll: :troll:

mad-scientist-book-reviewOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 18:23
Hab da nämlich 2006, mit nen paar Dokumenten begonnen wo ne Psychologin meinte das es teilweise sehr intelligent ist.

Unter anderem war sie bestimmt mit dem Satz, Alles was sich bewegt dreht sich, nicht einverstanden. :troll:

War mein erster Psychiatrie aufenthalt aufgrund einer Psychose, die Dokumente hab ich dann noch in der Psychiatrie geschreddert, weil ich der Meinung war das es viel zu gefährlich für die Menschen wäre. :D

Hab da aber ständig aufzeichnungen verbrannt, weil ich darauf total druchgeknallt bin. :troll:

Unter anderem ist halt dieses Experiment daraus entstanden...

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

Und dieser Killermagnet, hat mir auch die Stimme beschert die sagte, er hat ein künstliches Gravitationsfeld auf dem Dachboden. :D

Was aber wie vorher schon gesagt, nicht mehr reproduzierbar ist, da wie ich denke ein manipulatives System abgeschaltet wurde, da ich danach diese Wellen Wolken sah. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 18:29
Meine Interpretation von Crockett's Theme (Jan Hammer):


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 18:32
Jetzt hör ich wieder ne andere Stimme, der ist total Irre, wer bist du. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 18:35
Und ja, ich hab es selber auch schon gesehen, ne Stimme sagt immer, der ist total Irre, das produziert Risse im Raum, wohlgemerkt im dritten Auge.

Aber wieviele von den scheiß Dingern Lagern in den ganzen Shops.

Jetzt sagt die Stimme auch wieder, so schlimm ist das auch nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 18:40
Was auch ganz lustig war, ich hab mal nen Spielzeug Auto mittels Magneten ein paar Zentimeter fahren lassen.

Unter dem Auto, habe ich in einem Brett, in regelmäßigen Abständen Magnete befestigt.

Gabs auch mal nen Video von.

War halt nen Test bezüglich Magnet Motoren.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 19:01
Und jetzt hat ne Stimme noch gesagt, du hörst uns also. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 19:03
Und jetzt sagt die gleiche Stimme, wen hört der denn noch alles. :troll:

Poar war ne ganze Menge im laufe der Zeit.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 19:08
Die näschte andere Stimme, der verarscht uns. Warum denn Bitte?

Und darauf, du labberst nur scheiße.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 19:24
Und jetzt sagt wieder ne Stimme, wir ficken dich, du hast das Japan Beben ausgelöst.

Ja ich habe oder hatte den Eindruck, da ich gerade ebend nochmal die aktuellen Seismogramm und Spektrogramm Daten überprüft habe, ist die "Achterbahn" fahrt in der Dusche, kruz vor dem Japan Beben darauf zurück zu führen.

Und mir wurde auch eine Art Strudel gezeigt(im dritten Auge), der von mir in Richtung Japan ging.

Dazu muss ich sagen das ich davon ausgehe, das die Japaner ein Experiment gemacht haben, um mich zu eleminieren, was halt schief gelaufen ist, ich bin da eigentlich unbeteiligt.

Weil ein Kollege sagte halt Monate später, das er ganz viele Japaner im Kopf gehabt hätte die gesagt haben, die Japaner wollen Gott hacken.

Und naja ich bin bestimmt nicht Gott. :P Ich vermute halt eine Fehldeutung dieser "Stimmen".

Tut mir auch echt leid. Als ich zb am Computer saß und über das Japan Beben geweint hab, hat ne Stimme gesagt, das muss aufhören bei dem.

Ich hoffe ich bekomm keinen Ärger. :) Jetzt sagt ne Stimme, Boar du Arschloch.

Ja tut mir leid, kann ich auch nichts zu, ich war zu der Zeit absolut unwissend.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 19:27
Jetzt sagen zB mehrere Stimmen, du bist niemals Gott und ja was schreib ich denn hier???


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 19:29
Jetzt die nächste Stimme, der macht alles öffentlich. Hmm was solls mein Leben ist eh im Arsch. Unter anderem dank ungemein toller Hilfe seitens der Psychiatrie.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 19:31
Und ich hasse es wenn man mich fragt, jetzt ne Stimme zB, wir wollen nur wissen wer du bist. Wer soll ich schon sein??? Nein ich bin kein Alein, aber mein Spruch war immer, für Aliens bin ich auch ein Alien. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 19:34
Und jetzt wieder ne Stimme, der ist tatsächlich unbesiegbar.

Ich nehm mal an das die mich mit Psy Waffen angreifen.

Und die nächste Stimme, ich schiess bald auf dich. :(

Naja wo das noch enden wird :\


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 19:36
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:Ich nehm mal an das die mich mit Psy Waffen angreifen.
Nee, ich glaub eher dass deine Festplatte voll ist und du mal wieder deinen Filter säubern könntest. Ich mein, Stimmen hören wir doch alle.... aber zuhören tue ich denen schon lange nicht mehr.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2014 um 19:42
@Paradigga

Wär schon möglich, aber wie soll ich bitte meine Filter im Gehirn reinigen?

Da fällt mir auch noch was zu ein, ich hab mal was ausm Wasserhahn getrunken und bams mein komplettes Gedächtnis war weg, aber das Gefühl war himmlisch gut. :D

Und PS das zeug vom Mossad war voll scheiße, wenn ich mich da nicht Irre, also das Amnesie Gift. :\ Ich hatte voll die denk Störungen.

Und was besonders nervig war, war die Aktion mit dem Polsprung. :\


melden